Ich denke mal paar Monate nach dem Release ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wann wird ungefähr der Skyliner rauskommen
Wenn er fertig ist ?
Dir dürfte ja auch bekannt sein, das wir euch über Neuigkeiten immer und sofort informieren.
Wenn es ein Termin für den Skyliner gibt, informieren wir euch.
Grüße
-
Bald.
LG DieKakao
-
Werdet ihr eigentlich noch einen Trailer zum Fernbus Simulator machen? Lg BUS14

-
Die Trailer werden meist immer dann gemacht, wenn das Spiel in einem vorzeigbaren Endstadium steht

Ist der FBS jetzt auch schon, aber Kleinigkeiten muss man eben noch machen.
-
-
ok danke

-
Werden noch andere Fernbusse auf der Autobahn fahren werden, als man selbst?
-
Klar

-
Wär mal cool, wenn die Kollegen mit Lichthupe grüßen würden.

-
Jetz lassen wir die Kirche aber mal im Dorf.

Dann musste im wirklichen Leben Bus fahren.

-
Ja das ist wirklich übertrieben. Ich hoffe aber mal doch stark dass die Kaffepause vollständig animiert sein wird oder @Hauptfeldwebel (sprich vom Entnehmen der Tasse, über das Hinzufügen von Milch bis hin zum Abstellen der Tasse)?
-
Hätte mal 2 Fragen wenn der Skyliner rauskommt wird er dann auch im Ki Verkehr fahren2.Der Neoplan Cityliner wäre als 2Dlc auch geil?
-
Was mir jetzt in den Let´s Plays noch aufgefallen ist, sind die Raststätten. Die sind ja relativ klein und es gibt nur Autoparkplätze. Werden die nochmal überarbeitet? Es würde doch Sinn ergeben, wenn es in einem Bus Simulator auch Busparkplätze auf den Raststätten gibt.
-
Nach unseren letzten Stand, werden die alle nochmal überarbeitet.
Ist aber KEIN Versprechen. -
OK danke!
-
Ich habe eine Frage zum Wetter. Um genau zu sein zum Regen.
In den Gameplay von "GadarolHD" wird ja bei Regen gefahren und mir ist
aufgefallen das der Regen "nicht" der Scheibe runter läuft, bzw. bei
starken Regen so wie es im Video zu sehen ist nicht sehr die Scheibe
verdeckt. Wird das noch gefixt? Ich weiß das das Spiel noch in der Beta
ist keine Sorge
Weil so wie im Video könnte ich auch bei Starken Regen noch ohne Scheibenwischer fahren.
Das würde auf jedenfall den Fahrspaß und die Realität noch erhöhen bin ich der Meinung.
Und dann wo man grad beim Thema Regen ist.
Wird der Regen von den vor mir fahrenden Fahrzeug von der Straße
aufgewürbelt? Also so das man es sieht und das das Wasser dann an die
Windschutzscheibe sprüht, mal mehr mal weniger, je nach
Sicherheitsabstand?Ich denke das wäre Geschmackssache aber würde die Realität im Spiel noch mehr realismus geben.

Und dann noch eine Frage.

Hat der Bus wirklich eine Lenkradumdrehung von nur 360° oder wurde das noch nicht gefixt.
Ich nehme mal den OMSI als verkleich. da lenkt der Bus erst voll ein,
wenn das Lenkrad im Spiel 3x nach rechts oder links gelenkt wurde.Sieht auf jedenfall ein bisschen komisch aus, wenn man das so im Video sieht.

Aber wenn das der Realität entspricht, dann ist das so^^
Ich freue mich auf jedenfall schon auf den Flixbussimulator. YEAAAAYYYY

#Wo war Mathias in den Dev diary 12?

-
Ja das ist wirklich übertrieben. Ich hoffe aber mal doch stark dass die Kaffepause vollständig animiert sein wird oder @Hauptfeldwebel (sprich vom Entnehmen der Tasse, über das Hinzufügen von Milch bis hin zum Abstellen der Tasse)?
Das würde mich auch mal interessieren...

-
Wie war das noch gleich mit der Kirche im Dorf lassen? Ich denke wir machen hier nicht den Kaffeefahrt-Simulator mit Rheumadecken und Stützstrumpf Verkauf. Lasst uns erstmal das wichtige fertig und in möglichst schön hinkriegen, danach schauen wir mal ob Erdnüsse und Kaffee im Bus verkauft werden, ist das ne Idee?

MfG,
Timo -
Hauptsache man kann den Bus fahren.