Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hab mal wieder eine Frage:
Wird es dann zu Release mehr koffer bzw. generell mehr Passagiere geben?
LG Schmutzinator -
Abwarten

Können wir momentan nicht sagen. -
Okay. Trotzdem danke

-
Als ich das neueste Video von nexgengames über den Fernbus Simulator anschaute, kam mir eine Frage und zwar: Wird man über das Radio Musik hören können? Lg BUS14

-
Auch das wissen wir noch nicht.

-
Wird man über das Radio Musik hören können? Lg BUS14
Das war mal ursprünglich geplant, ob das aber noch rechtzeitig zum Release hinzukommt, wissen wir nicht.
-
ok danke für die schnelle Antwort.

-
Wird es auch Situationen geben bei denen die Polizei mit Blaulicht und Sirene an dir vorbei fährt?

-
Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

-
Oke schade. Hab das nämlich in einem Lets play gesehen ( glaube OMSI2). Wäre ganz cool gewesen
aber das Spiel hat ja auch andere tolle Features.

-
Bei Omsi 2 ist das aber nicht so gewollt, sondern einfach die Folge einer nicht gut programmierten KI.
-
Achso gut zu wissen

-
Mir ist aufgefallen das auf den Straßen nur Autos mit dem selben Nummernschild rumfahren also Wuppertal.
Ich würde in das Spiel noch Fahrradfahrer und Motorradfahrer einfügen.
Finde es nur schade, dass die älteste Stadt Deutschlands nicht im Spiel dabei ist.
Nämlich Trier...
Vielleicht könntet ihr ja diese Stadt noch mit einbringen würde mich auf jeden Fall freuen
LG LittleGamer -
Hi,
das mit den Nummernschilder kommt natürlich noch

Fahrradfahrer und Motorradfahrer sind eher unwahrscheinlich.
Jeder möchte natürlich seine Stadt, oder die nächst größere Stadt in der man schon einige male war, aber das ist einfach nicht machbar. Vielleicht kommt ja nach Release noch die ein oder andere Erweiterung, oder auch dann übers Modding, aber aktuell können wir keine weiteren Städte einbauen.MfG,
Timo -
Ihr seid mit dem Skyliner eh schon sehr weit sieht übrigens hammmmmer aus
-
das mit den Nummernschilder kommt natürlich noch
Ich weiß jetzt echt nicht mehr, ob diese Frage schon einmal aufkam...und ja...ich weiß, dass es eine Suchfunktion gibt

Aber trotzdem:
Kann man das Kennzeichen des Busses selber personalisieren oder wird das vom System selbst übernommen
und bekommt das Kennzeichen von der Stadt, in der man startet? -
Mir sind bei den Lets Plays 2 kleine Fehler aufgefallen, die evtl. schon bekannt sind, oder auch nicht.
Auf jeden Fall möchte ich euch nur kurz darauf hinweisen.
Bei NexGenGames bei Minute 4:18 hängt der Ellebogen vom Passagier aus dem Bus.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und bei Gadarol ist bei 15:35 ein großer Spalt in der Map.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hoffe, das hilft euch.

-
Die Fehler kennen wir
Dafür haben wir ja jede Menge Beta Tester.
-
Dann ist ja gut. Bei so einer großen Map kann aber trotzdem mal was übersehen werden.

Sicher ist sicher.