Moin,
Wird das Kneeling Sound noch geändert?
LG DieKakao
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Moin,
LG DieKakao
Nein das wohl ehr nicht.
Werden die Städte mehrere Abfahrten haben? Z.b.: Berlin-Ost, Berlin-Zentrum?
Jap, manche Großstädte zumindest.
So Leute, nur zur Erinnerung: MORGEN um 14 Uhr beginnt die Anmeldung zum Release-Event! ![]()
Und der Fehler? ![]()
(Er ist am Schild.)
Der wird sicherlich auch noch behoben...
Werden die Beta Tester auch mal den Neoplan Skyliner testen
der skyliner ist noch nicht fertig und wird erst nach Release kommen. Lg BUS14 ![]()
man muss ja auch nochmal was erwähnen... Die Schneelandschaft sieht schon echt nice aus ![]()
Wird es bei Schnee an einigen Stellen eig. auch rutschig auf der Straße sein?
Lg Arne
Ich vermute ja, aber das können dir die Entwickler am Besten sagen. ![]()
als erstes müsste der Regen verändert werden wenn er runterfällt halt und der Schneefall und die Ruckler aber das wissen die Entwickler sicher selber aber wichtig ist der Regen der Welt wirklich mega nicht aus die Events müssen auch dringend überarbeitet werden müssen viel hübscher gestaltet werden und vor allem realistisch und im fließenden Spiel integriert nicht dass ich was extra lädt wenn man versteht was ich meine ansonsten ist es wenn es so rauskommt der beste Bus-Simulator den es gibt momentan den letzten Simulator von euch habe ich richtig gut gefunden er nannte sich bus and cable car Simulator da waren leider die abstürzen bisschen schade
ich denke mal wir können sehr stark davon ausgehen, dass das mit dem Regen natürlich gefixt wird sowie alle anderen auffälligen Bugs auch ![]()
als erstes müsste der Regen verändert werden wenn er runterfällt halt und der Schneefall und die Ruckler aber das wissen die Entwickler sicher selber aber wichtig ist der Regen der Welt wirklich mega nicht aus die Events müssen auch dringend überarbeitet werden müssen viel hübscher gestaltet werden und vor allem realistisch und im fließenden Spiel integriert nicht dass ich was extra lädt wenn man versteht was ich meine ansonsten ist es wenn es so rauskommt der beste Bus-Simulator den es gibt momentan den letzten Simulator von euch habe ich richtig gut gefunden er nannte sich bus and cable car Simulator da waren leider die abstürzen bisschen schade
Jetzt doch eine andere Meinung? ![]()
Ja, der neue Fernbus Simulator wird echt geil. Ich fande den Bus und Cable Car Simulator auch cool, die Abstürze waren manchmal auch nervig. ![]()
Guten Morgen Halloichbinnsnur,
bitte beachte beim nächsten mal die Groß und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen.
Bedenke das Du dich hier in einem öffentlichen Forum bewegst und nicht private Nachrichten schreibst.
Beste Grüße
Alex
Servus Halloichbinnsnur,
bitte meinen Beitrag von heute Morgen nochmal genau lesen!
Des weiteren möchte ich Dich auf die Communityregeln aufmerksam machen.
Schöne Grüße
Alex
Ich will ja keinen weiteren Off-Topic machen, aber ich finde es schon wichtig, dass man die Grammatik beachtet. Ich gebe mir immer Mühe dabei, dass mein Beitrag fehlerfrei und sinnvoll ist.
Zurück zum Thema.
@halloichbinnsnur Wie du dich hier aufführst, das ist ein Witz.
Hab eine Frage bzgl. den Erfahrungspunkten, die man im FBS sammeln kann. Wie sehr sind diese schlussendlich für das Gameplay relevant oder wie sehr sind sie eigentlich nützlich? Habe bzgl. den Erfahrungspunkten noch nicht viel mitbekommen, sofern darüber denn überhaupt schon viel was gesagt wurde ![]()