Es wird sicherlich bei Steam Archivements geben ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
zum Thema Gameplay sollen wir uns überraschen lassen

-
Leute, Off Topic
Einfach machen lassen, und warten bis der Krams gelöscht wird. -
Hallo liebes TML- Team. Habe nochmal eine Frage bezüglich des Regens im FBS. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie interessiere ich mich sehr für Katastrophen. Nicht so etwas wie Vulkanausbrüche oder derartigem. Hochwasser, Sturmfluten usw. . Kann es auch sein das wenn es im FBS sehr doll regnet, einzelne Straßen überflutet und nicht mehr befahrbar sind? Ein ganz "lustiges" Gimmik wäre es aber glaube ich schon, dass man dann umdenken müsste welche route man fährt.
Schöne Grüße aus Sachsen und ein schönes Wochende euch!
-Alex -
Ich glaube, das schon wieder viel zu komplex für ein kleines Entwicklerteam. Es gibt Pfützen, die evtl. spritzen und das reicht für ein Spiel, das das Fahren eines Busses simuliert. Naturkatastrophen könnten in anderen Spielen eher Platz finden.

-
Jaagut. Finde es auch etwas übertrieben.
Aber fände es lustig wenn man sowas in ein Spiel einbaut 
-
Ja klar, wär schon klasse, wenn dann ne heftige Windböe kommt und du dann voll gegensteuern musst, simuliert durch Force Feedback. Oder plötzlich Aquaplaning und, und, und.
Blos das wird wohl eher nicht so einfach umgestzt werden können und ist vorerst nicht wirklich relevant.
-
Hallo liebes TML- Team. Habe nochmal eine Frage bezüglich des Regens im FBS. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie interessiere ich mich sehr für Katastrophen. Nicht so etwas wie Vulkanausbrüche oder derartigem. Hochwasser, Sturmfluten usw. . Kann es auch sein das wenn es im FBS sehr doll regnet, einzelne Straßen überflutet und nicht mehr befahrbar sind? Ein ganz "lustiges" Gimmik wäre es aber glaube ich schon, dass man dann umdenken müsste welche route man fährt.
Schöne Grüße aus Sachsen und ein schönes Wochende euch!
-AlexHi Alex,
nun die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich glaube da sollte man sich gerade in Hinblick auf die kürzlichen Überflutungen (vor einigen Wochen) eher etwas bedeckt halten. Klar muss dann nicht unbedingt ein ganzes Dorf/eine Ortschaft unter Wasser stehen, sondern wirklich nur eine Strasse, aber ich denke mal dass könnte einfach etwas zu viel sein. Ich denke da macht es mehr Sinn in Richtung Schwertransporte, umgekippte Bäume bei Sturm etc. zu denken.
Grüße,
Timo -
Werdet ihr das Navigationsgerät noch bearbeiten, also so dass 3d Ansicht wie bei ets2 angezeigt wird? Es wäre nämlich viel einfacher zu sehen, von welcher Seite man zb. bei der Haltestelle kommen muss. Lg BUS14

-
also ich würde sagen nein aber ich bin gespannt was die sagen also ich finde es so besser wie es momentan ist
-
Wird der 431dt noch kommen weil es Daniel gesagt hat?
-
Bitte was meinst du ?
-
Vieleicht meint er diesen anderen Doppeldecker Bus von dem im Video gesprochen wird (Interwiev)

-
Ach, weil es sein Favorit ist?
-
Deswegen bauen wir den ja nicht ohne Genehmigung....

-
Hat Chris nicht mal was gesagt dass irgendwas kommen soll so wie das mit den täglichen Screenshots?
-
-
Deine Frage war vor 6 Stunden...bitte nicht pushen.

Wenn jemand die Antwort hat, wird er dir schon antworten. -
Also ich wollte mal fragen ob es vielleicht auch bald Bova geben wird (ich frage weil ich jeden Tag nach der Schule mit einem fahre) Würde mich über eine Antwort freuen
-
Hallo Justus1000,
die Chance ist da ehr gering von unserer Seite ausgesehen.
Grüße
Wolfgang