Ich habe mir gedacht, ich könnte auch einfach mal wieder ein neues Bild hochladen ... Bitteschön!
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Chris dat is jetzt aber n reales Bild, oder?
-
Hi.Chris.Kommt bald nochmal en Dev-Diary?
-
Soweit ich weiß, am 02.08.2016.
-
Ok.Danke
-
@DerLTChecker: Wahrscheinlich am 2. August, wenn alles planmäßig funktioniert.
-
Habe bei Amazon vorbestellt.Dort steht jetzt.Das noch kein Lieferdatum festliegt.Werde ich es dann am 25. bekommen.Oder wann?
-
Wenn ich das Spiel bei Amazon bestelle kann ich das dann bei Steam registrieren oder geht das nicht?
-
Der Fernbus-Simulator ist ab dem 25. August erhältlich und wird somit erst ab diesem Datum im Regal stehen oder bei Amazon verschickt. Erfahrungsgemäß versendet Amazon aber meistens schon ein bis zwei Tage vor Release, sodass du das Spiel vielleicht sogar schon am 25. bei dir im Briefkasten hast. Verlasse dich aber nicht darauf...
@MiSeRy In der Box findest du einen Key, mit welchem du das Spiel dann bei Steam aktivierst.
-
@MiSeRy In der Box findest du einen Key, mit welchem du das Spiel dann bei Steam aktivierst.
Klasse. Das Spiel habe ich eben bei Amazon vorbestellt (dank Gutscheincode zum Geburtstag kostenlos).
-
Chris dat is jetzt aber n reales Bild, oder?
Nö...
-
Sieht aber so aus... ;D
-
Ich musste noch überlegen ob das real oder im Spiel ist sieht sehr schön aus
-
Man braucht ne gute Internet Leitung um 45gb herunter zuladen
-
Es sind keine 45 GB zum herunterladen.
-
Es wurde doch gesagt, dass die Download-Datei nur 5 GB haben wird...
-
Hat nicht einer von 45gb da oben gesprochen?
-
Nochmal für dich, die Installation in ist 45 GB groß.
Die Datei zum herunterladen ist kleiner. -
45 GB Speicherplatz mindestens?
Da hab ich es wiedergefunden
-
@Marki2015 Und die Beitrage darunter bzw. Die von Chris?