Speicherplatz...NICHT Downloadgröße.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
kann mir jemand sagen wann der fernbus simulator raus kommt, würde es gerne wissen das ich mir es gleich holen kann.
bin erst 12 darum frage ich weiß nicht wie ich es herraus bekomme.
ich mag das spiel sehr da kann ich mein G27 testen und ein bisschen bus fahren.würde mich sehr freuen wenn es mir jemand sagt!
Danke
-
Na Dank Steam wird das Downloadpaket voraussichtlich nicht größer als 5GB. Und ja, das geht!
Ja Mark, ich war über die Größe geschockt.
Aber du lädst nur 5GB runter, wenn du es installiert hast werden 45GB auf deiner Festplatte belegt.
-
kann mir jemand sagen wann der fernbus simulator raus kommt, würde es gerne wissen das ich mir es gleich holen kann.
Die Forensuche kann da helfen, bitte schön: Fernbus Simulator FAQ
-
Kann man im Skyliner auch den 2 Stock betreten
-
ja wahrscheinlich.
-
Also da muss ich wohl nochmal n bissn was von der SSD löschen...
-
Eine 500 GB SSD? Jetzt bin ich neidisch Wenn sie von Samsung ist und du das Tool Magician von denen nutzt, kannst du durch einen Klick so einiges an Speicher freimachen
-
Dieses Mal gibt es was neues
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das mit der Kommunikation der Fahrgäste ist ja echt cool Servus ist auch dabei.
-
-
Sinn vorhanden!
-
Und alles von Gil gesprochen Ich halte Gadarol für immer unintelligenter, er regt sich über die neuen Funktionen auf, aber hat nicht mal seine "Transparenz" und informiert sich, das man A) die Taster alle drücken kann und B) wie denn ein Bus so aufgebaut ist. Er informiert sich über nichts, aber regt sich über alles auf... Naja müsst ihr ja wissen, wem ihr eure Vorabversionen so gebt.
-
Diese Stimmen sind ja derzeit noch temporär. Auch wenn Gil sicherlich eine gute Figur dabei macht...
-
er regt sich über die neuen Funktionen auf, aber hat nicht mal seine "Transparenz" und informiert sich, das man A) die Taster alle drücken kann und B) wie denn ein Bus so aufgebaut ist
Ich kann sagen, dass ich die Fernbus Simulator-LPs von jeden anschaue...außer von den einen Italiener und Türken, da mich die Sprache etwas irritiert
Aber mir ist es auch aufgefallen. Heute dachte ich aber auch zum ersten mal: WARUM benutzt du die Tasten für WLAN, WC, Licht, etc. am Cockpit nicht?Und noch eins...
(SIEHE SPOILER!)
Wie geil sieht den bitteschön diese Grafik aus!? Ich bin schon richtig fasziniert vom Fernbus Simulator!
Man bekommt schon bei dieser Ansicht das "Reise-Feeling"
Und selbst ich finde, dass man das Gefühl bekommt, vor diesem Bus zu stehen. (Realität) -
Sag Gil mal, wenn er das nächste Mal eine Stimme für Weiber machen will, muss er sich nur anhören wie ein Homosexueller ;D
Ach ein homosexueller hört sich bei dir automatisch an wie eine Frau ?
Hier wäre ich vorsichtig Don.Der Beitrag wurde gemeldet.
Ich bitte dich, in Zukunft solche Vergleiche sein zu lassen. -
Weiß man inzwischen schon wieder etwas vom Skyliner?
-
-
Ok.Aber sie könnten nur ein Bild mal veröffentlichen vom aktuellen Stand?
-
Wie man im DevDiary gesehen hat, ist da noch einiges zu tun, außerdem denke ich das alle Ressourcen jetzt in das Release gesetzt werden und das DLC deshalb jetzt nicht an erster Stelle steht.