Wir schweifen vom Thema ab! Bitte beim eigentlichen Thema bleiben...
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sah in den Previews von NexGenGames das das Menü auf Englisch ist.Mein Englisch ist nicht so gut.Das kommt auch noch auf Deutsch.Oder?

-
Ja, sicher.

-
Ok.Sonst müsste ich mir noch nen Wörterbuch kaufen.

-
Beta-Versionen sind wegen den verschiedenen Nationalitäten meist immer auf Englisch, da ja auch die Programmiersprachen auf Englisch sind, damit findet man sich als Entwickler dann immer besser zurecht, sieht man ja bei Gil, er kennt die meisten Begriffe nur auf Englisch, und findet sich manchmal nur schwer auf der deutschen Sprachstraße (Ich erinnere an die Beschleunigungshuckel^^) zurecht ;D
-
Ist mal wieder Zeit, wa?
-
Bleibt das Menü (Hauptmenü/Busauswahl/Optionen)
so wie in den Betas?Gruß DerLTChecker
-
und da sitzen die die zum Release Event fahren.

-
Das wär was
 -
Was ist daran jetzt so lustig? *MitmKoppvorDieWand*
-
mir ist aufgefallen bei den videos das wenn man an der kreuzung steht und die autos beobachtet eine auto spur ist man sieht das autos mehr mals
-
Habe ich auch bemerkt.
-
-
Du Chris, den Hinweis geben wir dann schon vom Online - Team wenn wir der Meinung sind.

-
Ist mir schon klar, aber wenn jemand eine Frage hat und ich ihm dabei vielleicht weiterhelfen könnte (wenn die Frage klar formuliert ist)...
Denke es ist nicht zu viel verlangt wenn man seine Sätze für alle verständlich formuliert. Gut, wenn die Frage für euch verständlich ist. -
@chrismelano Er meint einfach nur diesen Schatten, was hinter den Fahrzeugen auftaucht. Irgendwie dieser "Geister-Effekt".
-
Achso, okey.
-
"okey"? Bitte achte auf deine Rechtschreibung! Danke^^
-
Der Schatten kommt vom Antialiasing. Das AA von der Unreal Engine bringt sehr gute Ergebnisse bei sehr wenig Performanceverlust, hat aber den Nachteil, dass es diese Geisterbilder verursacht. Ich persönlich finde das nicht schlimm aber wer das gar nicht mag kann sich die AA Einstellungen auf Mittel stellen. Dann wird einfaches FXAA verwendet.
-
Ja Mathias,
alles schön und gut, dieser Geist ist vielleicht für Handykameras mit Zeitlupe realistisch, aber doch nicht für's menschliche Auge.