Gibt es in der Box-Version ein Handbuch in Form eines Buches oder ein Handbuch auf CD?
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich denke mal es wird ein Handbuch in Form von Papier dabei sein, das macht Aerosoft eigentlich immer. Kann sich natürlich auch um ein Irrtum handeln^^
-
Klar wird es in der Box ein gedrucktes Handbuch geben. Das Ganze wird es aber natürlich auch das PDF zum herunterladen geben.
-
Oder halt im root-Ordner bzw. Documents Ordner der DL-Version^^
-
sorry, kann nichts dafür das ich 12 Jahre alt bin.
An: Chris
-
-
Damit bin ich gemeint @UndergroundBerlin
-
Watt! --> https://de.wikipedia.org/wiki/Watt_(Küste)
Edit: Warum hat die Wikipedia Umlaute in ihren Links...
-
Bleibt das Menü (Hauptmenü/Busauswahl/Optionen)
so wie in den Betas?Gruß DerLTChecker
Meine Frage wurde anscheinend überlesen.Kann mir die bitte noch jemand antworten
-
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
LG DieKakao
-
Ich denke mir zum Release werden wir da sicher ein schickes Menü bekommen, wo man den Bus im Hintergrund sieht oder was auch immer. Das Spiel ist noch immer in der Beta Phase.
Da Konzentriert man sich sicherlich, auf wichtigere Sachen, als auf das Aussehen des Menü. Das wird als letztes in Angriff genommen. -
Ja natürlich, es geht ja drum, dass man das Ganze auch leicht bedienen kann.
-
Wird man Fahrer und Beifahrer im ki-verkehr sehen und auch das Fahrer und Beifahrer ein oder aussteigen bei KI Fahrzeugen manche werden bestimmt wieder sagen das ist sinnlos aber ich finde es gehört dazu
-
Das Zweite wirds wohl eher nicht geben. Aber Fahrer werden doch sicher noch kommen, oder?
-
Es sollten mehr Leute einsteigen
-
-
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es weniger als ein Monat zum Release hin ist?!
-
@UndergroundBerlin Ach was Du nicht sagst, warte auf den Tag, das man den PreDownload bei Steam machen kann. Aber erst einmal Vorfreude auf den Release Event.
-
Pre-Download bei Steam? Heißt noch vor dem 25.8?
-
Auch ja wann kommt die Box version ?