Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Pre-Download bei Steam? Heißt noch vor dem 25.8?
Ich denke er meint vorbstellen. Also im Vorraus bei Steam bezahlen, und dann am Release-Tag nurnoch herunterladen
-
-
Natürlich ist mir schon aufgefallen das es nicht mehr lange dauert bis zum Realese. Aber es soll erstmal der Tag kommen wo es erscheint , nicht das ich mich wieder so auf den Tage freue und am ende wird es verschoben ( das heist nicht das ich dies dann nich nachvolziehen kann). Deswegen sag ich hierzu zusammengefasst einfach nur : Abwarten und Tee trinken!
-
Danke Alex_S
-
Sollte es noch nicht erwähnt worden sein und sich jemand interessieren ob der 10% Flixbus-Gutschein auch der Download-Version beigelegt wird, der Gutschein ist nur in der Box-Version erhältlich.
-
Dann auch bitte gleich die Quelle dieser Information angeben.
-
Ist nun dem Beitrag beigefügt!
-
Schön das du mal nachgefragt hast
-
Ist die Moseltalbrücke (Autobahnbrücke über die Mosel) detailgetreu im Spiel?
-
Nein.
-
Bleibt das im Menü auf englisch? Und hab da gesehen im nachtmodus von der Beta das der einige Strecken nicht akzeptiert weil es evtl. zu lang ist. ist es wirklich so?
-
Hi,
1.Nein das Menü kommt auch noch auf Deutsch.Ist in Betas immer auf Englisch.
2.Man kann wenn man eine Route erstellt angeben ob es die schnellste (von der Zeit her) oder kürzeste (von der Kilometer anzahl her) sein soll. -
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es weniger als ein Monat zum Release hin ist?!
Klar weiß ich das
Da Aerosoft einfach zu *Schimpfwort entfernt* ist (kann man nicht mit Paypal bezahlen unzählige male probiert und auch mit dem Support geredet (hätte ich mir Schenken können ))
Habe ich jetzt bei Amazon bestellt
mal schauen vielleicht ist Steam schneller dann hole ich es mir daJedenfalls Freue ich mich auf das Event
EDIT: Dein Schimpfwort habe ich entfernt, achte auf deine Ausdrucksweise !
-
Da Aerosoft einfach zu dumm ist
Man muss Respekt haben.
-
Stimme da zu. Man hätte zumindest Sachlich bleiben können.
LG DieKakao
-
Du musst auch mal daran denken: Ohne Aerosoft hätten wir den Fernbus Simulator gar nicht...
-
könnte man leuten wie mir,für die der gutschein nichts bringt,vielleicht einen steam gutschein geben?
-
Und wieso?
-
Das ist doch ne ganz andere Relation..