könnte man leuten wie mir,für die der gutschein nichts bringt,vielleicht einen steam gutschein geben?
Ganz einfach...Nein.
Und zurück zum Thema.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
könnte man leuten wie mir,für die der gutschein nichts bringt,vielleicht einen steam gutschein geben?
Ganz einfach...Nein.
Und zurück zum Thema.
Hi,
könnte man vielleicht ein Bild der Map posten?In den Previews kann man die Karte so schlecht erkennen.
LG DerLTChecker
Was mir gerade eingefallen ist, leider glaube etwas zu spät. Warum habt Ihr dann nicht die Texte der Passagiere von Community Mitgliedern einsprechen lassen?
Es gibt Sachen die müssen einfach nicht sein.
Ihr habt ja schon die schönen Schilder gefertigt.
Und wieso willst du das?
Lass dich doch einfach mal überraschen.
Ich wusste das Hauptfeldwebel da wieder was zu meckern hat aber das ist mir ehrlich gesagt egal
Um mal zu Erklären warum ich das gesagt habe was ich gesagt habe
Es hat nicht mit dem Publisher Aerosoft zu tun sondern mit der Service Abteilung(Also die Abteilung die sich um Kundenwüsche kümmert ) von Aerosoft
Folgende Situation:
Der Kunde(Ich) möchte beim Verkäufer (Aerosoft) etwas bestellen und fülle auf der Homepage alles dementsprechend aus ,stelle dabei Fest das die Bezahlvariante die ich bevorzuge nicht Verfügbar ist.
Schreibe also den Kundendienst an und Schilder das Problem genau sogar mit Bildern
Antwort Kundendienst
"Die gewünschte Bezahl Methode ist möglich " Ende der Antwort
Gegenantwort
"Nein ist es nicht siehe mein Beigefügtes Bild "
Antwort Kundendienst
"Um welches Spiel Handelt es sich eigentlich ??"(Ist ja nicht so das ich das bereits das dritte mal Mitteile )
Gegenantwort
"Um den Fernbussimulator Erscheint am 25.8 "
Antwort Kundendienst
"Das Spiel Ist ja noch gar nicht Veröffentlich ,da ist ein Bezahlen per Paypal Nicht möglich !!"
Gegenantwort
"Und warum wurde das in der Ersten Mail nicht mal erwähnt ?? bzw wird das auf der Seite veröffentlich ???"
auf die Antwort Warte ich
Dieses Verhalten ist Weder Kundenfreundlich noch Kundenbindend
Also muss ich als Kunde dann entweder das Akzeptieren
Oder aber Alternative suchen
Das bringt mich dann aber zu dem Punkt
Für was betreibe ich eigentlich einen Online Vertrieb wenn ich so mit meinen Kunden umgehe ??
Ich kann nur für Unsere Firma Sprechen
wenn so unser Kundendienst so reagieren würde ,könnte die Betroffene Person sich am nächsten Tag einen neuen Job suchen
Da ich selber im Marketing arbeite kann ich doch als Kunde erwarten .
1.Das sich die entsprechende Person die Mail Durchliest (Es stand in der Mail um welches Spiel es sich Handelt ,wann es Rauskommt und welche Bezahl Version gewünscht wird )
2.Mir eine Passende Antwort erstelle und nicht nur eine Standard Antwort (Die mit Großer Wahrscheinlichkeit Vorgefertigt ist)
Hätte der Kundendienst so gehandelt hätte man sich einige Mails Sparen können
Ich möchte mal nicht wiedergeben was ich zu hören bekomme von meinem Obersten Chef wenn ich so was Abliefere die währe nicht Jugendfrei
Da ist das Wort D... noch harmlos
Also nochmal es hat nichts mit dem Publisher Aerosoft zu tun sondern mit der Serviceabteilung von Aerosoft
Wo hat @Hauptfeldwebel was zu meckern? Er hat lediglich deinen Beitrag bearbeitet, war auch richtig so!
Ich finde, dass die Antwort vom Kundencenter völlig okay war. Die haben, denke ich auch besseres zu tun, als nur die ganze Zeit solche Fragen zu beantworten.
Ich denke, wir sollten jetzt zum Thema zurück kommen.
Der Kundendienst hat dir es so gesagt, wie nunmal die Situation ist. Das war weder unfreundlich noch frech.
Ich wusste das Hauptfeldwebel da wieder was zu meckern hat aber das ist mir ehrlich gesagt egal
Klar habe ich da was zu sagen,
du hast hier niemand zu beledigen...deswegen habe ich deinen Beitrag editiert. Ich hätte dir auch gleich eine Verwarnung eintragen können.
Anstatt sich zu entschuldigen oder zu sagen ja die Worte waren nicht richtig gewählt, machst du mich noch von der Seite an.
Auszug aus den Communityregeln:
2.4. Beleidigungen, Schimpfwörter, rassistische Äußerungen und Verleumdungen werden nicht toleriert. Das TML Online Team und weitere berechtigte Personen behalten sich vor, weitere Inhalte als unerlaubt einzustufen.
MfG
Wolfgang
- Zurück zum Thema -
JA!
Hier mal ein Video vom Youtuber Squirrel :D.
Edit: Der Youtuber spricht in seinen Videos Englisch, nur kurz mal als Info, für die, die ihn nicht kennen!
MfG Dietmar
Ja logisch, denn er ist Engländer. Interessant finde ich bei diesem, meines Erachtens sehr schönen Video, dass es innerhalb 4 Stunden über 10.000 mal aufgerufen wurde, mit weit überwiegend positiver Resonanz, also Daumen hoch.
Meinen Kommentar zu dem Video könnt ihr auf YouTube nachlesen.
Zum Punkt den Squirrel in 11:25 anspricht:
Der Motor Sound hat mir persönlich schon immer in euren Bus Simulatoren nicht gepasst.
Wird es in der Richtung vom Sound noch Veränderungen geben?
Warum sollten wir den Sound ändern ?
Weil die Akustik des Motors zu leise ist und dieser leicht Asynchron zum Gas geben/Bremsen reagiert.
Den ersten Kritikpunkt spricht Squirrel in 11:25 an.
Okay, ist mir nicht aufgefallen.
Mal schauen was die Jungs aus Erfurt dazu sagen.
Bei diesem Video sieht man, dass die KI auch noch so ihre Probleme hat (Richtige Verkehrsraudis ). Und was ich noch etwas komisch finde ist, dass er einen weiten Umweg fährt aber trotzdem noch 35 Minuten zu früh ist. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das bis zu Release gefixt bekommt
Die KI wird nie ohne Fehler sein, denn die KI ist eine Sache für sich.
Das sieht man auch an sehr viel anderen Spielen.
Zum Thema Motorsound, wirklich beurteilen kann ich den im FBS natürlich auch erst, wenn ich den FBS selbst "fahren" konnte.
Was ich bisher in Videos, z.B. dem von Squirrel hörte gefällt mir schon ganz gut. Der Outdoorsound sowie der Indoorsound sind meines Erachtens ok so. Bedenkt bitte, dass dies ein Reisebus ist, der optimal isoliert ist um den Fahrgästen optimalen Komfort zu ermöglichen.
Ich hab mal ein Fernbus Video aus Reallife herausgesucht, hier im Forum habe ich dies nicht gefunden, falls es doch schon irgendwo vorhanden sein sollte, sorry dafür In diesem Video seht ihr zwar einen Neoplan Cityliner, aber in dem werkelt ja auch der MAN Sechszylinder Motor. Bei 07:30 Min. könnt ihr den Innensound hören und bei 25:00 Min. könnt ihr den Motor außen hören und ich meine der FBS Innen- und Außensound ist im Vergleich dazu schon ok.
Die KI wird nie ohne Fehler sein, denn die KI ist eine Sache für sich.
Das sieht man auch an sehr viel anderen Spielen.
Da kann ich Dir leider garnicht zustimmen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr z.B. die Kollission der NPC´s noch in den Griff bekommt. In ETS2 klappt es ja auch wunderbar.
EDIT: Produkt Video entfernt. / Hauptfeldwebel