Lasst uns über den Fernbus quatschen

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich wusste das Hauptfeldwebel da wieder was zu meckern hat aber das ist mir ehrlich gesagt egal


    Um mal zu Erklären warum ich das gesagt habe was ich gesagt habe
    Es hat nicht mit dem Publisher Aerosoft zu tun sondern mit der Service Abteilung(Also die Abteilung die sich um Kundenwüsche kümmert ) von Aerosoft
    Folgende Situation:
    Der Kunde(Ich) möchte beim Verkäufer (Aerosoft) etwas bestellen und fülle auf der Homepage alles dementsprechend aus ,stelle dabei Fest das die Bezahlvariante die ich bevorzuge nicht Verfügbar ist.


    Schreibe also den Kundendienst an und Schilder das Problem genau sogar mit Bildern


    Antwort Kundendienst
    "Die gewünschte Bezahl Methode ist möglich " Ende der Antwort


    Gegenantwort
    "Nein ist es nicht siehe mein Beigefügtes Bild "


    Antwort Kundendienst
    "Um welches Spiel Handelt es sich eigentlich ??"(Ist ja nicht so das ich das bereits das dritte mal Mitteile )


    Gegenantwort
    "Um den Fernbussimulator Erscheint am 25.8 "


    Antwort Kundendienst
    "Das Spiel Ist ja noch gar nicht Veröffentlich ,da ist ein Bezahlen per Paypal Nicht möglich !!"


    Gegenantwort
    "Und warum wurde das in der Ersten Mail nicht mal erwähnt ?? bzw wird das auf der Seite veröffentlich ???"


    auf die Antwort Warte ich


    Dieses Verhalten ist Weder Kundenfreundlich noch Kundenbindend


    Also muss ich als Kunde dann entweder das Akzeptieren
    Oder aber Alternative suchen


    Das bringt mich dann aber zu dem Punkt
    Für was betreibe ich eigentlich einen Online Vertrieb wenn ich so mit meinen Kunden umgehe ??


    Ich kann nur für Unsere Firma Sprechen


    wenn so unser Kundendienst so reagieren würde ,könnte die Betroffene Person sich am nächsten Tag einen neuen Job suchen


    Da ich selber im Marketing arbeite kann ich doch als Kunde erwarten .
    1.Das sich die entsprechende Person die Mail Durchliest (Es stand in der Mail um welches Spiel es sich Handelt ,wann es Rauskommt und welche Bezahl Version gewünscht wird )
    2.Mir eine Passende Antwort erstelle und nicht nur eine Standard Antwort (Die mit Großer Wahrscheinlichkeit Vorgefertigt ist)


    Hätte der Kundendienst so gehandelt hätte man sich einige Mails Sparen können


    Ich möchte mal nicht wiedergeben was ich zu hören bekomme von meinem Obersten Chef wenn ich so was Abliefere die währe nicht Jugendfrei


    Da ist das Wort D... noch harmlos


    Also nochmal es hat nichts mit dem Publisher Aerosoft zu tun sondern mit der Serviceabteilung von Aerosoft

  • Wo hat @Hauptfeldwebel was zu meckern? Er hat lediglich deinen Beitrag bearbeitet, war auch richtig so!


    Ich finde, dass die Antwort vom Kundencenter völlig okay war. Die haben, denke ich auch besseres zu tun, als nur die ganze Zeit solche Fragen zu beantworten.


    Ich denke, wir sollten jetzt zum Thema zurück kommen.

  • Ich wusste das Hauptfeldwebel da wieder was zu meckern hat aber das ist mir ehrlich gesagt egal


    Klar habe ich da was zu sagen,


    du hast hier niemand zu beledigen...deswegen habe ich deinen Beitrag editiert. Ich hätte dir auch gleich eine Verwarnung eintragen können.
    Anstatt sich zu entschuldigen oder zu sagen ja die Worte waren nicht richtig gewählt, machst du mich noch von der Seite an.


    Auszug aus den Communityregeln:

    2.4. Beleidigungen, Schimpfwörter, rassistische Äußerungen und Verleumdungen werden nicht toleriert. Das TML Online Team und weitere berechtigte Personen behalten sich vor, weitere Inhalte als unerlaubt einzustufen.


    MfG
    Wolfgang


    - Zurück zum Thema -

  • JA!
    Hier mal ein Video vom Youtuber Squirrel :D.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Edit: Der Youtuber spricht in seinen Videos Englisch, nur kurz mal als Info, für die, die ihn nicht kennen!


    MfG Dietmar

  • Ja logisch, denn er ist Engländer. Interessant finde ich bei diesem, meines Erachtens sehr schönen Video, dass es innerhalb 4 Stunden über 10.000 mal aufgerufen wurde, mit weit überwiegend positiver Resonanz, also Daumen hoch.


    Meinen Kommentar zu dem Video könnt ihr auf YouTube nachlesen.

    Edited 2 times, last by Eirik Raude: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. ().

  • Bei diesem Video sieht man, dass die KI auch noch so ihre Probleme hat (Richtige Verkehrsraudis :lol: ). Und was ich noch etwas komisch finde ist, dass er einen weiten Umweg fährt aber trotzdem noch 35 Minuten zu früh ist. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das bis zu Release gefixt bekommt :thumbup:

  • Zum Thema Motorsound, wirklich beurteilen kann ich den im FBS natürlich auch erst, wenn ich den FBS selbst "fahren" konnte.


    Was ich bisher in Videos, z.B. dem von Squirrel hörte gefällt mir schon ganz gut. Der Outdoorsound sowie der Indoorsound sind meines Erachtens ok so. Bedenkt bitte, dass dies ein Reisebus ist, der optimal isoliert ist um den Fahrgästen optimalen Komfort zu ermöglichen.


    Ich hab mal ein Fernbus Video aus Reallife herausgesucht, hier im Forum habe ich dies nicht gefunden, falls es doch schon irgendwo vorhanden sein sollte, sorry dafür ;) In diesem Video seht ihr zwar einen Neoplan Cityliner, aber in dem werkelt ja auch der MAN Sechszylinder Motor. Bei 07:30 Min. könnt ihr den Innensound hören und bei 25:00 Min. könnt ihr den Motor außen hören und ich meine der FBS Innen- und Außensound ist im Vergleich dazu schon ok.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Die KI wird nie ohne Fehler sein, denn die KI ist eine Sache für sich.
    Das sieht man auch an sehr viel anderen Spielen.

    Da kann ich Dir leider garnicht zustimmen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr z.B. die Kollission der NPC´s noch in den Griff bekommt. In ETS2 klappt es ja auch wunderbar.


    EDIT: Produkt Video entfernt. / Hauptfeldwebel