Wan kann man den Fernbus Simulator auf Steam Vorbestellen oder Kaufen???
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
An dem Tag des Release. Eine Vorbestellung bei Steam ist nicht möglich.
-
Vorbestellen geht nur über Amazon und Aerosoft. Ist dann aber die Box-Version.
-
Hey, habt Ihr schon von der Flixbus Irrfahrt gehört?

Der Fahrer eines süßen Neoplan Skyliner fuhr quer durch Deutschland und musste wieder umkehren, weil er den falschen Bus nahm. (Muss wohl Liebe auf den ersten Blick als bei Ihm gewesen sein, als er den Bus sah...
)Dann wisst Ihr wie ein FBS-Konvoi bei uns aussehen könnte ...
Wir hätten uns sicherlich über diese kostenlose Deutschland-Rundfahrt im Skyliner gefreut oder?
...Immerhin gab es für die "nicht Bus verrückten" ein kostenloses Europaticket als Entschädigung

Falscher Bus: Flixbus-Irrfahrt endet mit sechs Stunden Verspätung [DIE WELT]
-
Jop, habs gelesen

-
Coole Sache

Der Busfahrer kriegt jetzt wahrscheinlich erstmal einen auf den Deckel. Wenn nicht schon die Kündigung da ist.

-
Naja, wenn das die erste Sache ist, weswegen er schlecht aufgefallen ist, dann wird das wohl kein Kündigungsgrund sein :D.
Sollte er aber schon mehrmals schlecht aufgefallen sein, dann wird das vlt. knifflig für ihn...MfG Dietmar
-
Ich freue mich mega auf den Fernbus Simulator
Ich glaube die Entwickler haben da wirklich gute Arbeit geleistet
. Wird der Fernbus Simulator auch auf Steam 29,99€ kosten oder wird er dort teuerer bzw. billiger?

-
Schade dass mann nach Konstanz nicht mit der Fähre Überfahren kann
-
Wird der Fernbus Simulator auch auf Steam 29,99€ kosten oder wird er dort teuerer bzw. billiger?

Was Steam für den Fernbus Simulator verlangt wirst du sehen wenn sie ihn veröffentlichen.

-
Hallo, @Hauptfeldwebel. Alles klar. Kannst du vielleicht sagen, ob es unter 40,00 € sein wird?
MFG byUnited
-
Öh warum sollte es auf steam 40€ kosten?
-
@Juliplus2 weiß nicht..
mach mir nur bissel sorgen weil ich nur noch 39 € auf meiner psc habe xD -
Wird der Fernbus Simulator auch auf Steam 29,99€ kosten oder wird er dort teuerer bzw. billiger?
Bei Steam wahrscheinlich 31.99€, wie unsere Vorgängerprodukte bei Steam auch.
-
Bei Steam wahrscheinlich 31.99€, wie unsere Vorgängerprodukte bei Steam auch.
Gut, dann kann ich heute Nacht beruhigt schlafen

-
Nabend allerseits,
sagt mal wisst ihr schon ab welche Uhrzeit der FBS bei Steam zur verfügung steht? Also meine damit am 25. um Mitternacht oder erst später? -
Wahrscheinlich typischerweise gegen Mittag, nähere Infos geben wir bekannt sobald es soweit ist.
-
Das ist schade. Ich habe gedacht ich downloaden mir das Spiel morgens und gehe dann an den Strand und wenn ich zurück bin am Abend ist es dann fertig. xD Bin übrigens am 25.08 in Kroatien

-
Ich werde mir extra meinen Rechner inkl. G27 in die Ferienwohnung schleppen um da bissel zocken zu können, geschweigedenn das WLAN dort packt den Download

-