Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Achso dann sorry dafür ich hoffe Amazon ist pünktlich sonst muss ich noch das komplett nächste Wochenende warten wo die anderen schon spielen können
Danke für die schnellen Antworten
Hallo,
Ich haba amazon mal angeschrieben und gefragt wann man das spiel im Briefkasten vorfinden wird. Die Antwort war, dass das spiel so versand wird, dass es am 25.08 im Briefkasten ist. Also keine sorge -
Und dann kommt es auf die Post an.
Amazon kann es vielleicht pünktlich versenden aber die Post kann etwas länger als gedacht benötigen. -
Da hast ah wieder Recht
-
Mein Game ist heute geliefert worden in die Schweiz
hab gerade riesen Freude und bin total aus dem Häuschen :)))
-
Na das ist doch super, aber leider kannst du es noch nicht spielen.
Steam gibt es erst am Release Tag frei. -
Ne oder? Neeeeeeeeeiiiiiiin
-
-
Doch
Haben wir auch gesagt. -
Mhm habs grad gelesen.... Naja immerhin ist es schon mal da. Ist auch gut
-
-
Mmmmmh mal scharf nachdenken...nö gibt keinen Gutschein bei der Steam Version.
Weil es einfach nicht möglich ist. -
Unwahrscheinlich, jedenfalls wüssten wir davon nichts.
Wolfgang war schneller...
-
Wolfgang wieso sollte das nicht möglich sein.. Das sehe ich anders denn bei anderen steam spielen gibt es auch sowas ähnliches
EDIT: "Mein lieber" habe ich mal entfernt, erstens bin ick nich lieb
und zweitens falscher Ton.
/ Hauptfeldwebel
-
Ja und wie machen die das ?
-
Technisch möglich ist es auf jeden Fall, den Rabattgutschein könnte man auch als DLC Code anbieten. Nur, meinst du dass Steam dafür der richtige Weg ist, und das auf eine meiner Meinung nach umständliche Art und Weise?
Notfalls fragst du bei Aerosoft nach, vielleicht haben die tatsächlich was geplant, oder sie belassen es nur bei der Boxversion als exklusives Zusatzmaterial.
-
Naja ich lasse mich einfach überraschen und wenn kein Gutschein dabei ist auch mein thema
ich meine so teuer ist der flixbus ja auch so nicht jedoch trotzdem schön das man sowas in der boxversion anbietet
lob an aerosoft das die sich immer was ausdenken und Lob an euch das ihr die besten Simulatoren der Welt programmiert
PS: Das mit dem "mein lieber" sollte nicht so rüber kommen aber sorry Wolfgang
und es sollte auch nicht alsunverschämter ton etc rüber kommen
LG Moritz
-
Kein Problem.
-
Livestream vom FB läuft unter: https://www.twitch.tv/hauptfeldwebel
Ich mach nen Paar Einstellungen und fahre kurz durch die Gegend..
-
Hallihallo und Guten Abend an alle
Ich hoffe das gehört zu diesem Thema aber ich denke/hoffe mal schon.
Heute war ich auf der Gamescom. Natürlich bin ich da auch am Aerosoft Stand vorbeigelaufen wo man den Fernbus Simulator ja aktuell anspielen kontte. Ich muss sagen das es vom Betrieb her eigentlich wirklich ging. Es waren nur 2 Leute vor mir. Als ich dann endlich dran war und von Chris alias @UndergroundBerlin freundlich empfangen wurde. Sofrt habe ich ihn erstmal ´´überfallen´´ und ihm erklärt das ich der Enrico.S oder auch besel16 aus dem TML Forum sei. Er wusste aber relativ schnell bescheid. Seine Einleitung und Erklärung zum Spiel hat er super gemacht. So etwas kantte ich vorher nur von wenigen Ständen auf der Gamesocm oder auch genrell auf Messen. Die begrenzte Zeitspannte in der man das Spiel anspielen konnte fand ich okay. Obwohl ich glaube das Chris bei mir kurz länger noch gemacht hat weil ich so langsam und vorsichitg und auch ängstlich gefahren bin. Naja die Fahrt endete dann mit einem Aufknall an der Leitplanke mit dem BusIch muss sagen das mit das Spiel sehr gut gefallen hat. Aber vorallem von der Stuerung war ich positiv überascht. Ich kann es wie die meisten hier ja auch nicht abwarten bis das Spiel erscheint aber das habe ich ja schon gefühlte 5000mal geschrieben. Nun wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend.
LG
sendet euch euer Enrico