1) Ja, man kann sie deaktivieren.
2) Bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es pro Fahrt eine bestimmte Menge an Personen gibt. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Achja, Willkommen im Forum
LG PhijaGA
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
1) Ja, man kann sie deaktivieren.
2) Bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es pro Fahrt eine bestimmte Menge an Personen gibt. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Achja, Willkommen im Forum
LG PhijaGA
Hallo @Jensibus, zu deinen Fragen.
1.
Quote from JensibusDisplay MoreIn einem der Dev-Diaries (bitte entschuldigt, dass ich an dieser Stelle
nicht das exakte Diary nennen kann) war unter Anderem die Rede von den
orangenrn Straßensperrungen innerhalb der Ortschaften.
Erwähnt wurde im Zusammenhang dazu eine Einstellung, diese Deaktivieren
zu können. Ist eine solche Option nun auch umgesetzt/implementiert
worden?
Ich weiß nicht genau was du meinst. Ich denke mal, du meinst die Markierungen, in den Bushaltestellen. Ja, diese wird man deaktivieren bzw. aktivieren können.
2.
Quote from JensibusDisplay MoreDiese Frage bezieht sich besonders auf die "Fahrzeugfülle durch
Mitfahrer" (wie nennt man es denn am besten - Vorschläge der Community
gerne erwünscht).
In vielen Videos waren oftmals nur, grob geschätzt, zwischen 7 und 10 Personen pro Fahrt beteiligt - gelegentlich auch weniger.
Ist das spererat einstellbar?
Ich persönlich bevorzuge nämlich lieber etwas mehr gefüllte Busse.
Ja, ich meine in einem Video mehr als 10 Passagiere gesehen zu haben.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen .
MFG byUnited (Kevin)
Hallo ich hätte mal ne frage mein Bruder wollte mal wissen gibt es bei der DvD Box Version ein Fernbus Simulator poster ?
MFG
Phillip
Morgen. Hab meine DVD schon und ja, es hat ein Poster drin im A3 Format. Grüsse
Nö habs in der Schweiz bei World of games bestellt
achso okay
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber wird es irgendwann fernbusse im blauen Flixbus Design geben ?
Wenn jemand ein Repaint davon macht, ja.
Hallo Community, ich habe eine Frage . Ich bin gerade in einer Ferienwohnung in Kroatien und da habe ich eine Download Geschwindigkeit von "3.28 Mbps"
. Wird dieses Internet, für den Download des "Fernbus Simulator" reichen
? Werde ich dieses Spiel min. ab Download nach 2 Stunden fertig haben
?
EDIT: Es sind "4.07 Mbps".
MFG byUnited (Kevin)
Wenn ich mich nicht irre wirst du ca. 3-5 Stunden warten müssen
Nächstes mal suchste dir halt einen Urlaubsort mit anständig Internet
Wenn ich mich jetzt nicht ganz verhaspelt habe, sind es doch nur 28 Minuten. Bei 3 MB/s.
Edit es sei denn du meinst 3,28 Megabit, das ergibt um es einfacher zu rechnen 3.280 kbit/s das ergibt bei einem Download von 5 GB eine Zeit von 3 Stunden und 23 Minuten
Hallo Community, ich habe eine Frage
. Ich bin gerade in einer Ferienwohnung in Kroatien und da habe ich eine Download Geschwindigkeit von "3.28 Mbps"
. Wird dieses Internet, für den Download des "Fernbus Simulator" reichen
? Werde ich dieses Spiel min. ab Download nach 2 Stunden fertig haben
?
MFG byUnited (Kevin)
Zum Glück hab ich 35 Mbps
Ich hab eine 200.000er (233.000 kommen an)
Das Heißt noch lange nicht dass du bei Steam dann auch 35Mbps kriegst. Steam hat zwar anständige Server stehen, aber bei Releasetag Andrang gehen die vielleicht auch in der Geschwindigkeit etwas runter.
Jo, wird sicherlich nicht ankommen, aber immerhin ist dann meine Verbindung stabil
Das Heißt noch lange nicht dass du bei Steam dann auch 35Mbps kriegst. Steam hat zwar anständige Server stehen, aber bei Releasetag Andrang gehen die vielleicht auch in der Geschwindigkeit etwas runter.
Dann wechsel ich wie immer einfach auf einen anderen zum Beispiel Europe LAN ;P
Welchen Server sollte ich den in Kroatien bzw. Ausland nutzen?
Steht schon fest wann Steam das Spiel veröffentlicht bzw wann man es installieren kann?(Uhrzeit)
Dann wann es Steam freigibt.
Am Releasetag im laufe des Tages.