Ich habe ja zum "Glück" lange Schule, also kann ich fast sicher sein, dass es um 16:00 Uhr da ist :D.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Welchen Server sollte ich den in Kroatien bzw. Ausland nutzen?
Na der, der bei dir am nächsten ist.
-
Kann man das manuell einstellen? :O
-
Gibt es da eine Funktion die den nächsten Server dann ermittelt?
EDIT: Ich habe es auf Italien (Italy) gestellt, da Italien am nächsten ist.
-
Kurze Info. Wenn ihr eine schnelle Leitung habt, dann wird der Download hauptsächlich von der Geschwindigkeit der Platte beeinflusst, weil Steam beim während des Downloads sehr viel auf der Platte rumschreibt um zu entpackent. Auf einer SSD geht es also deutlich schneller.
-
Kann man das manuell einstellen? :O
Ja, kann man.
-
Kann es sein, dass man die DL Version bei Aerosoft nicht vorbestellen kann oder bin ich zu blöd dafür?
Cookiee: Ne, schon richtig, bei Aerosoft kann man momentan nur die Boxversion bestellen.
Aerosoft bietet seit heute auch die Downloadversion im Webshop an.Kann man das manuell einstellen? :O
Kann man bei Steam unter Einstellungen > Downloads.
-
Kurze Info. Wenn ihr eine schnelle Leitung habt, dann wird der Download hauptsächlich von der Geschwindigkeit der Platte beeinflusst, weil Steam beim während des Downloads sehr viel auf der Platte rumschreibt um zu entpackent. Auf einer SSD geht es also deutlich schneller.
Ich versuche schon seit Wochen 60 GB meiner 120 GB SSD freizuhalten, halt wegen des FBS'.
-
Oha, ein neue Header!
-
Ja Gino musste mal wieder übertreiben
-
Gerade habe ich mir von Nordrheintyplay seine erste Folge zum Fernbus-Simulator angesehen und da stellte sich mir die Frage ob die Passagiere jetzt noch bis zur Veröfentlichung des Spieles sprechen werden können und ob die deutsche Übersetzung vervollständigt wird?
LG
sendet Enrico -
Die Hauptsprache des Spiels ist Deutsch.
Eine Beta ist Englisch.An den Aufnahmen der Passagiere wird grad gearbeitet.
-
Ja Gino musste mal wieder übertreiben
Nur diese Woche, keine Sorge
-
Nicht mal, nur bis zum 25. ;D
-
Notfalls gehst im Forum unten rechts auf Stil ändern und änderst dort frühzeitig das Design für dich.
-
Hallo @SocialOfficer, also mir gefällt das Design
. Ich kann es kaum erwarten, mir den "Fernbus Simulator" zu downloaden
. Aber es sind ja NUR noch 3 Tage evtl. sogar weniger
. Naja, bald geht´s auf jeden Fall los und dann werden die Straßen unsicher gemacht
.
MFG byUnited (Kevin)
-
Ich bin yter und möchte gerne die Beta vom fernbus Simulator. Wo bekomme ich die? LG Leon
-
Aktuell steht bei Steam:
"Sprache "Deutsch" nicht unterstützt
Dieses Produkt ist nicht in Ihrer Sprache verfügbar. Bitte schauen Sie sich die unten stehende Liste der verfügbaren Sprachen an, bevor Sie das Produkt kaufen."Ich hoffe das stimmt nicht
-
-
Hallo Community, ich habe eine Frage. Wieso steht momentan bei Steam, das der Fernbus Simulator schon am 24.08.2016 freigeschaltet wird
?
EDIT: @UndergroundBerlin weiß bescheid.
MFG byUnited (Kevin)