Aber es gibt das Problem, dass der Simulator bei Amazon als USK 18 eingestuft wird. Sprich, es kommen 5€ für den Spezialversand dazu und es wird der Ausweis bei Lieferung kontrolliert.
Woher hast du diese Information?
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Aber es gibt das Problem, dass der Simulator bei Amazon als USK 18 eingestuft wird. Sprich, es kommen 5€ für den Spezialversand dazu und es wird der Ausweis bei Lieferung kontrolliert.
Woher hast du diese Information?
Ich habe die Info mit der Einstufung weitergeleitet, da wird sich schnellstmöglich drum gekümmert.
Danke für den Hinweis!
Grüße,
Timo
In meinem Gamescom Video findet ihr erste Einblicke in mein Interview mit TML!
Das komplette findet ihr in wenigen Tagen
Hi,
könnte man evtl. mal ein Bild der Map posten.Dann könnte ich mir schonmal ein paar Routen ausdenken.
Bei den YT-Videos erkennt man das ned so gut.
LG
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zum Fernbus Simulator. Kann man die gestrichelten Linien vielleicht an den Haltestellen entfernen oder umändern in den Einstellungen? Ich finde sie lassen das Spiel etwas kindisch aussehen. Falls es nicht klappen sollte ist es auch nicht so tragisch. Ansonsten ist das Spiel sehr gut geworden. Die Idee ist mit viel Mühe umgesetzt worden. Klar kann an ein paar Sachen noch geschraubt werden aber ich sage mal so kein Spiel ist perfekt.
Grüße aus dem Rheinland.
Moin,
Das sollte glaub ich möglich sein.
LG DieKakao
Ich glaube eine Karte gibt es nicht, aber es gibt eine Auflistung aller Städte. Damit kannst du ja auch Routen planen
Im letzten Let's play von nordrheintvplay ist er an der Haltestelle am Dach hängen geblieben. Wird dass noch behoben? Also kann man da zu Release Problemlos durch fahren?
Hier der Link:
Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zum Fernbus Simulator. Kann man die gestrichelten Linien vielleicht an den Haltestellen entfernen oder umändern in den Einstellungen? Ich finde sie lassen das Spiel etwas kindisch aussehen. Falls es nicht klappen sollte ist es auch nicht so tragisch. Ansonsten ist das Spiel sehr gut geworden. Die Idee ist mit viel Mühe umgesetzt worden. Klar kann an ein paar Sachen noch geschraubt werden aber ich sage mal so kein Spiel ist perfekt.
Grüße aus dem Rheinland.
Hi
Irgendeine Markierung wird es brauchen, damit du weißt wo du hin musst, da wird der Punkt auf der Karte für die größeren ZOB´s nicht ausreichen. Vielleicht kann man ja mal über etwas dezenteres nachdenken.
Grüße,
Timo
Aber denk dran, dass du am Anfang nur in einem bestimmten Umkreis von deinem Hauptdepot Haltestellen auswählen kannst.
Also wenn du in München anfängst, kannst du ja nicht direkt nach Berlin fahren
LG Nico
Hi
Irgendeine Markierung wird es brauchen, damit du weißt wo du hin musst, da wird der Punkt auf der Karte für die größeren ZOB´s nicht ausreichen. Vielleicht kann man ja mal über etwas dezenteres nachdenken.
Grüße,
Timo
Ja mit einer dezenteren Form kann ich mich zufrieden geben. Ich bin ja auch mal wirklich auf die Ansagen gespannt die eingespielt werden können. Cool das wieder ein Let's Play zur Verfügung steht. Werde ich mir heute Abend gemütlich reinziehen. Eine Frage habe ich noch. Ist die Boxversion am Donnerstag auch in diversen Elektromärkten erhältlich oder nur über Aerosoft und Steam?...
Da musst du den Händler fragen, immer unterschiedlich aber grundsätzlich sollte es dann bereits im Handel sein.
Nein auch im Einzelhandel verfügbar, wann die Märkte es aber ins Regal stellen liegt nicht an uns.
Okay sehr schön.
Kann man die gestrichelten Linien vielleicht an den Haltestellen entfernen oder umändern in den Einstellungen?
Diese Markierungen und andere Visualisierungen lassen sich in den Optionen deaktivieren.
Ich glaube eine Karte gibt es nicht, aber es gibt eine Auflistung aller Städte. Damit kannst du ja auch Routen planen
Doch, es gibt eine Karte
Alle Autobahnen und Haltestellen sind eingezeichnet.
Upps das wusste ich nicht
Uhh der Blog ist bei 99% angestiegen. Ich bin mal gespannt ob am Donnerstag die 100% dort steht.
Oh man freue ich mich wie verrückt am Donnerstag drauf endlich selber zu fahren.
Ich freue mich doch auch schon so drauf Meine Bedenke ist nur die verdammte Post. Bis jetzt kam immer alles pünktlich aber man ist sich ja nie 100% sicher ;/