Deshalb kaufe ich das direkt bei Steam ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich auch. Das Guthaben ist auch schon aufgeladen der Fernbus Simulator kann kommen

Mal so ne Frage am Rande wird es auch Steam achievement geben?
-
Beste Grüße von der Nordsee...

2016-08-23 17.38.28.jpg
(Ich hoffe man kanns lesen, da soll Fernbus Simulator stehen
) -
P.S. Release wurde auf Steam nun aktualisiert auf den 25.08.2016

-
@Urmelchen Soweit mir bekannt ist, wird es auch beim Fernbus Simulator Errungenschaften geben.

@Postbus Wenn man nicht blind ist, kann man es lesen
Also ich kann's 
@Nico Da hast du sogar recht...und das nach drei Anläufen

-
-
Und die ungefähre Zeit auf Steam sagt, dass es um 17 Uhr freigeschaltet wird

-
hab die Forensuche benutzt, aber nichts Aktuelles gefunden... Wird man nun das Radio benutzen können oder eher nicht? Ich hoffe ihr wisst es nun, da ja in ein paar Tagen schon Release ist.
Lg BUS14

-
Ich möchte meine sie haben mal gesagt dass, das Radio man nicht benutzen kann aber ich weis es nicht 100%
-
Es wurde mal erwähnt, dass ein Radio nicht vorgesehen ist, aber Du kannst es Dir aber gerne im dem Wunsch-Thread wünschen!

-
Nein ein Radio ist nicht drin.
-
Ok danke werde ich mal machen
und habt ihr eigentlich schon eine Lösung gefunden für das mit dem Bodensee und der Fähre?Lg BUS14

-
Es gibt keine Fähre.

-
ok ist aber auch nicht wichtig
Lg BUS14
-
Finde ich auch.
-
Ok danke werde ich mal machen
und habt ihr eigentlich schon eine Lösung gefunden für das mit dem Bodensee und der Fähre?Lg BUS14

Tut mir leid das ich dumm nochmal fragen muss aber wieso hätte es denn eine Fähre geben können. Ich meine Konstanz (und das ist glaube ich ja die einzigste Stadt im Fernbus-Simulator am Bodensee) liegt doch in Deutschland wieso solte man da eine Fähre evtl. brauchen. Und die Schweiz sowie auch Östereich sind doch im Fernbus-Simulator nicht enthalten.
-
Weil es mit der Fähre schneller geht, aber es ist nicht wirklich nötig.
-
Wobei so ein Fähren Ladescreen ist bestimmt auch nicht zu aufwändig um nicht ins Spiel zu kommen

-
Es ist aber unnötig, und außerdem will man selber fahren, und nicht 'gefahren werden'.
-
Weil es mit der Fähre schneller geht, aber es ist nicht wirklich nötiig
Was geht dann schneller? Sorry aber das versteh ich nicht ganz. Man kommt doch von Deutschland aus an den Bodensee nach Konstanz und nicht von der Schweiz oder Östereich aus (ganz davon wie gesagt abgesehen das es die gar nicht im Fernbus Simulator gibt). Und falls es um eine Fähre geht die auf dem Rhein an den Bondensee nach Konstanz fährt geht dann halte ich das für sehr sehr unsinnig.