Leute bitte keinen Streit wegen einer Fähre.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
? Im Fernbus-Simulator geht es ums Fahren und nicht gefahren zu werden. Was kann man denn daran nichts verstehen??
-
Es ist aber unnötig, und außerdem will man selber fahren, und nicht 'gefahren werden'.
Muss ja nicht heißen dass es jeder unnötig Findet nur weil du es vielleicht nicht brauchst...
-
Ach weil du jetzt das letzte Wort haben willst.."zurück zu Thema".
Wer ne Fähre haben will kann sich ja eine bauen.
Oder sich hier wünschen: Fernbus Simulator / Wünsche für die Zukunft -
Höhö, ne
Wollte nur das des jetzt net gleich glöscht wird.
-
Hey zusammen, melde mich auch mal wieder
Hab grade in einem Interview vom FBS gelesen, dass der FBS auf Laptops vorerst niht funktionieren wird?
Stimmt das, weil ich selbst einen Laptop habe und das Spiel gerne zu Release spielen wollte.
Zur Info: Habe ein acer-Notebook.
-
Das stimmt so nicht. Es werden keine Onboard-Grafikkarten unterstützt (z.B. von Intel). Sollte dein Laptop eine dedizierte Grafikkarte haben, die stark genug ist, wird das Spiel selbstverständlich laufen.
-
Poste dein System bitte hier: [TECHNIK] Läuft der Fernbus mit meinem System?
Dann können wir mal schauen ob es bei dir läuft.
-
Zenges hatte im 2. Teil des Let's Plays gefragt warum nicht das MAN Logo an den KI Trucks ist? Das würde mich auch interessieren.
Und ich habe im Urlaub nicht mal Internet um die YouTube Videos anzuschauen. Mobile Daten sind schon aufgebraucht
-
Weil man vermutlich jedes einzelne Fahrzeug lizensieren muss. Die MAN LKW Lizenz haben sie nicht, für die Busse sehrwohl.
-
könnte ich Heute noch den FBS BOX editon bestellen, sodass er zu relise bei mir ist?
-
Klar, wenn es deine Grafikkarte packen sollte...
-
Frag deinen Händler wo du den Fernbus kaufst.
-
@Sven77 Das mit der Komplizierten Lenkrad Einstellung habe ich auch schon im Report Forum für den Beta Test angemerkt.
Hatte dort den Vorschlag gemacht, warum man es nicht wie bei OMSI macht. Das man bei Gas und Bremse die Achsen einfach mit einem Häkchen vertauschen kann.
Einige die sich damit nicht so Auskennen werden an diesem Punkt bei den Lenkrad Settings sicherlich verzweifeln.
Sofern das im fertigen Spiel nicht geändert wurden ist.
Auch wenn es etwas Off Topic ist aber hat der @Hauptfeldwebel sich nun schon ein Lenkrad zugelegt? -
Ne immer noch fein Tastatur.
-
Hallo. Ich bin neu hier und interessiere mich für das game. Nun habe ich eine spezielle Frage. Kann mir einer eventuell sagen was dieses Spiel zu besonders macht? Zum Beispiel besondere spieleigenschaften oder so.
Mfg -
Hallo und Willkommen bei uns,
hier findest du eine Produktbeschreibung zum Fernbus Simulator.
Fernbus Simulator - Produktbeschreibung und Systemvoraussetzungen
-
Ök danke für die schnelle Antwort. Wird es denn mehr als die beiden aufgelisteten Busse via dlc oder so geben? Bzw würde mich interessieren ob man den Bus anpassen kann.
Entschuldigt bitte für die ganzen fragen aber den letzten simulator dieser art; welchen ich mir gekauft habe; hat mich sehr enttäuscht. Deshalb bin ich da vorsichtig
Mfg
-
Momentan arbeiten wir am Neoplan Skyliner DLC, ob es weitere Busse geben wird wissen wir noch nicht ganz genau.
Wir gehen aber davon aus.Den Bus kann man noch nicht anpassen.
Aber es ist über das modden möglich.Grüße
Wolfgang
-
Ich kanns nicht mehr erwarten #HYPE