Wenn es nicht freigeschalten ist, ist das nicht möglich!
Und was das soll?
Gleiches Recht für alle! ![]()
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Wenn es nicht freigeschalten ist, ist das nicht möglich!
Und was das soll?
Gleiches Recht für alle! ![]()
Wird morgen um 17 Uhr in Steam freigeschaltet vorher nicht ![]()
Na sowas.
Früher wars so, wenn man ne DVD mit nem Spiel drauf in der Hand bzw. im Laufwerk hatte, konnte man es auch installieren. Heute gehts nicht, obwohl man das fertige Produkt in den Händen hält.
Naja, aber früher war ja eh alles besser... ![]()
Dann muss ich wohl doch vor die Tür und das schöne Wetter genießen. ![]()
Und sooo lange bis morgen 17 Uhr oder so ist es ja auch nicht mehr. Da müssen wir alle durch ![]()
Geht auch heute noch, wenn der Publisher nen Pre-Load zur Verfügung stellt. Ist hier aber leider nicht der Fall, was aber bei so einer kleinen Downloadmenge auch nicht wirklich notwendig wäre.
auch früher ging das nicht ;D
Also wenn ich so 10 Jahre zurück denke, als noch nicht jedes Spiel über Steam lief, da ging das schon ![]()
@Phillip2000, doch damals, so an den Anfängen der ersten 3D Spiele, bzw 2D Spiele ging das alles noch mit den vorherigen installieren :D. Heute ist das durch Steam alles leider blockiert .
MfG Dietmar
Damals konnte man auch alles vervielfältigen bis zum geht nicht mehr...
Jetzt hat man diese Maßnahmen gegen solche Raubkopien ergriffen. Die Verluste wären viel zu groß, wenn es diesen Kopierschutz nicht gäbe.
Früher noch auf den Floppys pin raus und abbrechen zack Schreibschutz ein Leben lang, natürlich hätte man einfach dann die Daten von der HDD verschieben können ![]()
Zurück zum Thema bitte. ![]()
Wurde das ruckeln, wenn man mit einem Lenkrad fährt behoben oder werde ich, wenn ich mit meinem Lenkrad fahre dieses ruckeln in der finalverion haben?
Juhu hab grad eine email von Amazon bekommen dass das Spiel morgen kommen soll ![]()
Habt ihr glück... Ich habe am 18.8 Vorbestellt und habe noch immer keine e-mail von Amazon bekommen..
LG DieKakao
Hi
Ich hab ne Frage: Ich hab bei vielen Youtubern gesehen, dass als sie bei Nacht gefahren sind, das Fahrerlicht immer an war. Kann man das Fahrerlicht ausmachen?
MfG
Harry
Ja kann man
Klar kannst du das ausschalten, keine Ahnung warum die mit Fahrerlicht fahren.
Gut
Danke
Ist es jetzt sicher das es 29,99 auf Steam kosten wird, da ich mir jetzt die 30er PSC geholt habe und mir extra freigenommen habe
![]()
Du nimmst dir den ganzen Tag frei, wegen eines Release? Da hätten mir die Jungs vom ASB 'n Vogel gezeigt
Achja die Polizei hat ja immer "Sonderrechte" ![]()
Ja es soll 29,99 Euro kosten.