Eigentlich habe ich ja ab Montag frei wegem Urlaub aber hab mir jetzt noch den Donnerstag und den Freitag drauf gehauen für den FBS ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich glaube eher, dass es auf Steam 31,99 Euro kosten wird, wenn man sich WOS4 oder andere Artikel von Aerosoft in Steam anguckt, welche in Amazon nur 29,99 Euro kosten.
-
Wenn ich morgen aufstehe ( ja ich stehe so gegen 14-18 Uhr auf) und sehe das der FBS auf Steam 31,99 kostet dann werd ich aggresiv

-
@Karl
Das kann gut sein. Ich habe das auch gerade mal verglichen. Wenn man den Preis bei Aerosoft und Steam vergleicht dann ist es meistens in dem Verhältnis 29,99 bei Aerosoft und 31,99 bei Steam
EDIT: Aber wir haben sowieso keine andere Möglichkeit als zu warten und morgen sehen wir, wie viel es kostet

-
Guten Abend
Die Stonierung bei Amazon hat geklappt. War eben im Media Markt um die Ecke und die hatten das Spiel bereits im Regal stehen sodass ich es mir gleich kaufen konnte. Also ich muss sagen vom Inhalt der Box bin ich positiv überascht. Ein oderntliches Handbuch,Streckennetz und Tastauturbelegungs Heftchen und ein Poster. So muss dass sein
Wenn ich da an mansch heutzutage anderen Inhalt von CD Boxen denke
Jetzt nur noch bis morgen 17:00 Uhr warten und dann ab mit den grünen Bussen durch Deutschland

-
Schnell mal den nächsten Media Markt hier an der Nordsee suchen...

EDIT: Grad mal versucht anzucallen #datdetusch aber niemand ging hin, nur ne Wardeschleife. Naja, wirds halt bei Steam gekauft

-
Warum amazon, warum?
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=458327-1472060392.png -
Tipp: Du kannst das Game dir bei Steam kaufen, und wenns dann später ankommt lässtes zu, babste den Rücksendebabba drauf und wählst vor dem Ausdrucken den Grund
Lieferung kam nicht rechtzeitig an (MISSED_ESTIMATED_DELIVERY.) -
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht.

-
Wäre die einfachste Lösung; du machst kein Verlustgeschäft kannst aber trotzdem rechtzeitig zocken.

-
Bei dir ist es immerhin der 27. Bei mir wäre es erst der 29 gewesen.

-
Komisch, ihr habt ja alle rechtzeitig bestellt aber bei jedem wird ein anderes Ankunftsdatum angezeigt...

-
Bei euch hat sich wenigstens Amazon gemeldet. Bei mir nicht. :c
LG DieKakao
-
Ja sagtest du heut schon.

-
Wann habe ich das gesagt? Ich habe das wenn überhaupt schonmal geschrieben.
-
-
Habt ihr glück... Ich habe am 18.8 Vorbestellt und habe noch immer keine e-mail von Amazon bekommen..
LG DieKakao
Bei euch hat sich wenigstens Amazon gemeldet. Bei mir nicht. :c
LG DieKakao
Wann habe ich das gesagt? Ich habe das wenn überhaupt schonmal geschrieben.
Bitte schön

-
Naja, wie dem auch sei. Ich bin mir sicher morgen werden wir alle sehr viel Spaß mit dem Fernbus haben, auch wenn ihn manche vielleicht einen oder zwei Tage später haben. Dann ist die Vorfreude doch noch mal ein bisschen größer

-
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wann habe ich das gesagt? Das ich das geschrieben habe, weiß ich.
-
Ich hab das Spiel heute als Box Version bekommen, habs bei Aerosoft vorbestellt