Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wann habe ich das gesagt? Das ich das geschrieben habe, weiß ich.
Vor 2 Stunden, willst du mich verkohlen.
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wann habe ich das gesagt? Das ich das geschrieben habe, weiß ich.
Vor 2 Stunden, willst du mich verkohlen.
Naja, wie dem auch sei. Ich bin mir sicher morgen werden wir alle sehr viel Spaß mit dem Fernbus haben, auch wenn ihn manche vielleicht einen oder zwei Tage später haben. Dann ist die Vorfreude doch noch mal ein bisschen größer
Ich denke auch das die Mehrheit viel Spaß mit diesem Spiel werden haben auch wenn manscher nie zufrieden sein wird
Jo, das ist dann halt so. Da müssen die sich halt was anderes suchen
Aber das Spiel hat auch denke ich Ma einen großen suchtfakor^^ ich freue mich abnormal Auf morgen, hoffe das die das morgen schon im Media Markt haben
Wann warst du in Mediamarket?? Wie viel uhr?
Ich war heute um 19:00 Uhr also eine Stunde bei uns vor Ladenschluss c.a im Mediamarkt
Wie viel Uhr ist eigentlich die Falsche Frage In welchem Markt du warst wäre schön interessanter.
Genau das wollte ich gerade auch fragen
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum " Fernbus Simulator
". Ich habe gehört, man wird "Ansagen" im Bus machen können
. Nun zu meiner Frage
: Wird man diese "Ansagen" selber sprechen können (in Echtzeit über ein Mikrophon) oder sind diese bereits draufgespielt
?
MFG byUnited (Kevin)
Das sind vorgesprochene Ansagen von einem professionellen Sprecher
Sind vorgegebene Ansagen.
Ich schau mal morgen auch beim Media Markt vorbei wenns die Box schon gibt dann kauf ich die mir halt dann geht halt die 30€ PSC in CS:GO
Wie viel Uhr ist eigentlich die Falsche Frage
In welchem Markt du warst wäre schön interessanter.
Na im Mediamarkt. Es sei nur so viel gesagt : Ich lebe in Hessen und da ist auch der Mediamarkt
@Enrico(Enricos-Welt) kannst du mal das Poster zeigen?
Neeee, ich will hier noch mitlesen!
ach so schön ist es wenn sich die leute auf eine erscheinung von einem spiel freuen
@Enrico(Enricos-Welt) kannst du mal das Poster zeigen?
Ich schick es dir gleich mal via. Konversation oder Pinnwand okay?
Poste es auch gerne hier für die anderen User, bin sicher dass das den anderen auch interessiert.