Na im Mediamarkt. Es sei nur so viel gesagt : Ich lebe in Hessen und da ist auch der Mediamarkt
Die Info bringt auch gar nischts In Hesse gibts bestimmt hunderte Media Märkte
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Na im Mediamarkt. Es sei nur so viel gesagt : Ich lebe in Hessen und da ist auch der Mediamarkt
Die Info bringt auch gar nischts In Hesse gibts bestimmt hunderte Media Märkte
Die Info bringt auch gar nischts
In Hesse gibts bestimmt hunderte Media Märkte
Na du glaubst doch nicht das ich euch sage wo ich genau wohne. Ne,ne,ne
Ich habe mir das Spiel gestern bei Aerosoft vorbestellt. Bei Bestellung steht jetzt bei mir "bearbeitet".
Kann ich damit rechnen, dass das Spiel morgen eintrifft?
Puh also bei mir dauert ,egal wo ich bestelle, die Liefrung immer so 2-3 Tage. Aber wenn sie schnell sind dann denke ich schon
Hallo @SocialOfficer, wird es ein digitales Handbuch als .pdf Datei geben ?
Jap, wirds geben. Das werden wir morgen auch im Downloadcenter freigeben.
Sehr gut . Mensch, ihr seid ja besten´s vorbereitet
.
Waren sie schon immer.
Das, will ich dir glauben .
Im blog steht 99.5 %
LG Moritz
Waren sie schon immer.
Naja, die letzen paar Titel waren doch nicht so der Durchbruch. Da kannste gut vorbereitet sein wie de willst, wenn es Game nichts ist hat alles keinen Zweck.
Aber deswegen gibts ja den Fernbus bei dem allem besser wird.
Wird das Spiel jetzt 29.99 oder wie bei anderen titeln 31.99 kosten^^ weil wäre doof wenn ich morgen paar euro psc guthaben zu wenig habe
Das wirst du morgen bei Steam sehen, wir wissen es nicht.
Hallo @ThePopesLP, zu deiner Frage. Du kannst davon ausgehen, dass Steam "31,99 €" für den "Fernbus Simulator" verlangen wird. Ich spreche hier von eigener Erfahrung. Ich garantiere dies dir aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Steam für den "Fernbus Simulator" "31,99 €" verlangt, ist deutlich höher als dass Steam "29,99 €" für den "Fernbus Simulator" verlangen wird. Ich werde dir unten einen Link geben, indem bei Aerosoft steht, dass die Steam Version "31,46 €" kostet. Ich gehe davon aus, dass Aerosoft dies ein wenig billiger macht als Steam. Solltest du es direkt bei Steam kaufen, wirst du sehr wahrscheinlich "31,99 €" zahlen müssen.
Aerosoft | Shop | Fernbus Simulator
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen.
MFG byUnited (Kevin)
Die Preise sind bei Steam in der Regel etwas höher als bei der Retailfassung von Aerosoft. Rechnet am besten mit 31.99€, wie bei unseren Vorgängerprodukten auch.
Naja, die letzen paar Titel waren doch nicht so der Durchbruch. Da kannste gut vorbereitet sein wie de willst, wenn es Game nichts ist hat alles keinen Zweck.
Aber deswegen gibts ja den Fernbus bei dem allem besser wird.
Waren sie vielleicht grafisch nicht, aber ich hatte auf den CBS 2010, Bus Sim 2012 und den CBS 2 auch eine große Vorfreude. Diese ist beim Fernbus natürlich größer.
Es ist endlich der 25.08
Nur noch 17 Stunden
30 Euro Paysafe Umsonst naja was solls
soooo leute....noch ca 9 stunden.....
stellt euch ma schon alle schön brav am Ticketschalter hintereinander an ^^:-)))) bin der erste..
eine frage hätte ich da noch und glaube das die hier noch nich gefalln is...
kann man den FBS eigentlich auch online zusammen mit anderen spieln ???..
so das man lichthupe geben kann wenn einer vor mir fährt und nich ausm quark kommt^^oder jemand mir entgegenkommt..