Nein der Fernbus Simulator hat kein Multiplayer, es ist ein reines Singleplayer Game.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Will noch jmd das Poster?Dann würde ich alles mal posten was da drin war.
Wenn ich darf?
-
Ja mach ma

-
Ok.Darf man das?
-
Guten Morgen
Irgendwie ja schon komisch wenn man dran denkt das man in 9 Stunden selber den Fernbus Simulator wann immer man möchte spielen kann. Ich bin ja aufjedenfall gespannt ob das Tutorial endlich auf deutsch sein wird und die Fahrgäst endlich klar und deutlich sprechen werden können. Aber am aller aller meisten bin ich auf die Tastatur Steuerung gespannt denn die war naja z.b im Bus Simulator 2012 wie ich finde sehr schlecht. LG Enrico -
Sry Leute.Kann ned fotografieren.Handy lädt das Bild ned hoch.
-
Momrnt ich habe doch gestern das Poster fotografiert.....
so bitte
-
Ohhhhh jetzt bin ich aber echt neidisch das ich mir doch nicht die Box Version geholt habe. Aber echt tolles Poster freut euch wer die Box Version hat

-
Jo. Das Poster hängt schon samt dem Flaier an meiner Zimmertür

-
Und Enrico haste schon brav das Handbuch gelesen denn weist ja heute Abend gehts los

-
Na klar aber eigentlich steht da nur das drin größtenteil was wir eigentlich in den letzen Monaten erfahren haben. Quasi für die leute die sich gar nicht mit dem Spiel beschäftigt haben und es einfach sponntan kaufen weil sie das Game interesant finden.
-
Ja das dachte ich auch. Aber ist echt ganz interressant.

Habe so Angst, dass es ruckelt.

-
Morgen,
seit ihr auch so aufgeregt? Kann nicht schlafen, bis heut morgen um 2 gearbeitet, um 6 aufgestanden um Youtube, Steam, Forum etc. zu checken, kanns kaum erwarten euer Feedback zu hören.
Grüße,
Timo -
Ja natürlich bin ich aufgeregt. Ich kann es kaum abwarten endlich die Instalation starten zu können

-
Und ich erst. Meine Eltern sind von mir schon genervt so aufgeregt bin ich und gespannt und voller vorfreude auf den FBS
Übrigens es sind nur noch 7 Stunden bis wir endlich losfahren können und hoffen das unsere Fahrgäste nicht den Bus vollkotsen 
-
Hehe,
naja, Kotzen haben wir nicht eingebaut, aber ich werd das mal in die Runde werfen nachher, also nicht die Kotze, aber so als Anregung für später

Grüße,
Timo -
Lach genau. Und man kann es jetzt bei Steam kaufen *freu freu freu*
Ui Ui Ui ich sehe auch grade das es schon freigeschaltet wurde o0
GEILO

-
Der Fernbus Simulator ist ab sofort auf Steam für 29,99 EUR verfügbar!

-
Hehe, aber der Timo ist auch sichtlich aufgeregt, wa.

-
So Download läuft