von stadt zu stadt??? bei der hitz`??
na viel spass beim wandern....aber denk dran..über de autobahn laufen is verboten :-)))
ick fahr lieber klimatisiert...
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie kann man dir dabei zusehen? Gibt´s da nen Live-Stream?
-
Chris sagte auf Steam.
Kein Twitch oder sonst wat. -
Gehe auf Chris Profil und klick auf "Zuschauen", wenn er im Spiel ist.
-
Wie ist das im Release Thread gemeint das die Controller Unterstützung erst noch kommt? Ich wollte mit Xbox Controller spielen, geht das etwa noch nicht ?
-
Scheinbar nicht
-
Alle gängigen Controller funktionieren einwandfrei.
Ggf. müssen natürlich Einstellungen vorgenommen werden, als groben Anhaltspunkt hier 3 Beispiele:
picload.org/image/rriprplw/screen1.png
picload.org/image/rriprpcr/screen2.png
picload.org/image/rriprpll/screen3.pngGrüße,
Timo -
Man merkt das Steam ausgelastet ist mit dem Fernbus
-
Man ich muss bis morgen warten...
Geile ***** hätte ich es einfach bei Steam gekauft -
Ich muss echt sagen das ich etwas über die Grafik überrascht bin^^ selbst meine Gtx 750 und mein I5 packen die mittleren Einstellungen nicht.
-
Ich muss sogar auf ganz niedrig spielen damit es überhaupt hallwegs läuft
-
Ich kann es auf Epic zocken
-
Ich habe eine 750 ti. Ich bin mal gespannt auf heute Nachmittag. Hoffe das Aerosoft heute liefert...
-
Ich muss echt sagen das ich etwas über die Grafik überrascht bin^^ selbst meine Gtx 750 und mein I5 packen die mittleren Einstellungen nicht.
Wie du hier im BenchmarkTest siehst, ist deine 750 quasi eine 560, mit ein paar mehr Punkten, also leider gerade einmal Mindestvorraussetzung.
http://www.videocardbenchmark.…p%5B%5D=71&cmp%5B%5D=2825
Grüße,
Timo -
-
@Davidbibo: Die ist leicht über die normale 750, könnte laufen. Siehe hier.
-
binn gespannt ob ich ihn heute von amazon kriege
-
Bei mir gehts auf mittleren Einstellungen
-
Toll, in meinem Media Markt gibt es das Spiel noch nicht, also bis morgen warten
-
Ich hols mir am Montag, da ich bis dahin eh keine Zeit habe zum ausprobieren, und dann freu ich mich auf den Neoplan Skyliner, vielleicht können se ja noch den Neoplan Megaliner hinterherschiessen........