Ich hab das Spiel doch heute bekommen!!!
Jetzt schnell installieren ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich bin auch gerade am installieren, wird noch so ungefähr 20 Minuten dauern

-
Hey

Folgendes Problem:
Lenkung: Lenkrad geht nur nach rechts
Pedale: Bremspedal = Gas Gaspedal= Leichtes BremsenBitte um einfache Hilfe besitze leider kein technisches Wissen

-
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass er mir beim Starten des Spiels ( Über Steam gekauft ), dass ich Microsoft Visual C++ benötige, klicke ich dann auf "Install Now" will er UE4 deinstallieren.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung ?
PS: Wenn es falscher bereich ist, tut es mir leid ...
Mit freundlichen Grüßen
-
Kann ich leider bestätigen und wenn ich UE4 deinstalliere und dann wieder neu installiere kommt die gleiche Meldung.
Gruß
-
-
Hey
Folgendes Problem:
Lenkung: Lenkrad geht nur nach rechts
Pedale: Bremspedal = Gas Gaspedal= Leichtes BremsenBitte um einfache Hilfe besitze leider kein technisches Wissen

Schau mal hier: Lenkrad Einstellung: Gas/ Bremse korrigieren
Ich hatte auch Probleme mit dem Lenkrad aber des hat mir geholfen.
-
Okay habs nun doch alleine geregelt. Einfach Microsoft Visual C++ deinstalliert ( außer 2008 ) ... nun läufts
Mit freundlichen Grüßen
-
Also auf meinem Laptop mit ner GT 540M läufts auf Niedrigste.
Schaut dann so aus... -
Wie kann ich mich weiter nach vorne setzen???
Ich finde die ?Einstellung? nicht
Kann mir jemand da helfen? -
Also auf meinem Laptop mit ner GT 540M läufts auf Niedrigste.
Schaut dann so aus...Tja so sieht es bei mir auch aus. Käüft bei dir mit der Maus wenigstens alles reibungslos?
-
@OCYBORGO
EINSTELLUNGEN -> Sichtfeld
LG
-
Tja so sieht es bei mir auch aus. Käüft bei dir mit der Maus wenigstens alles reibungslos?
Ja, habe keinerlei Probleme.
-
Hallo,
ich habe mir gerade eben den Fernbus Simulator gekauft für Steam nun habe ich ihn gedownloadet und alles Installieren lassen was Steam installieren wollte nun startet das Spiel nicht..Ich hoffe es kann mir einer helfen..
MFG -
Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support/
Vielen Dank
-
Es wäre sicherlich besser gewesen, den Release um ein oder zwei Monate zu verschieben, jetzt hat man die ganzen negativen Reviews auf Steam, welche der großen Verbreitung des Spiels im Wege stehen. Eigentlich schade, denn das Spiel hat Potential und die Entwickler hätten einen Erfolg verdient.
-
Hallo @Sven77,
das klingt einfacher, als es ist. Nach einer jahrelangen Entwicklung des Spiels muss es einfach irgendwann rauskommen, da die Ressourcen, um ein solches Spiel zu entwickeln, irgendwann knapp werden. Wir haben den Release bereits um einige Monate verschoben und die Märkte haben sich auf diesen Tag eingestellt, somit war eine Verschiebung nicht mehr möglich, mal abgesehen davon, dass es auch da genug negative Kommentare gegeben hätte. Wir sind der Meinung, dass das Spiel durchaus spielbar ist und Spaß macht im Moment - innerhalb der nächsten Tage und Wochen, werden die weiteren Features nachgeliefert. Ich persönlich bin sowieso immer dafür, sich selbst ein Bild zu machen, statt sich von voreiligen Steam-Bewertungen beeinflussen zu lassen.
Viele Grüße
Chris -
Ich bin derselben Meinung wie Chris.Wenn ich nicht wüsste, das das Spiel noch nicht fertig ist, würde ich das Spiel jetzt schon als fertig bezeichnen.
LG Luca
-
Also ich kann zur Zeit nicht Zocken weil ich noch auf der Arbeit festhocke
aber ich habe mir da so einige Bewertungen von Steam Durchgelesen einige mögen berechtigt sein aber der Großteil ich einfach nur daneben
Die ziehen über Sachen her wo ich mir sage wenn ich einen Realistischen Bussimulator haben möchte dann muss ich auch bei der Realität bleiben
Bei dem Event konnte man ja selbst mit dem Busfahrer reden und wenn der Meint das ist wirklich Realistisch denn heißt das was weil der Verdient damit seinen Lebensunterhalt
Deswegen ich lasse mich von den Bewertungen nicht beeindrucken
Das Selbe gab es bei jedem anderen Spiel auch
Erst wurden sie niedergemacht doch plötzlich änderten die Leute die Einträgeich bin auf nachher mal gespannt
-
Schaffe ich es irgendwie mit meinem Xbox Controller außerhalb vom Fahrzeug mit den Sticks zu laufen? Ich kann die Achsen nicht vernünftig einstellen. Oder ist das damit gemeint das es außerhalb vom Fahrzeug noch keinen Controller Support gibt ?