Leider funktioniert bei mir das Spiel nur mit Tastatur von anfang an. Soweit mein Xbox 360 angeschlossen ist und ich damit irgendwas binde, läuft meine Person durchgehend nach vorne und guckt nach oben. Beim Lenkrad passiert gar nichts und eine automatische Einstellung von Controller und Lenkrad scheint auch nicht vorhanden?
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Also fahren geht mit dem Controller, nur laufen nicht, wie du schon beschreibst läuft die Figur immer nach vorn.
-
Moin leute
Hoffe dass mein spiel am samstag ankommt
Kann es kaum erwarten
Schon traurig dass so viele das spiel illegal herunterladen wollen
Habt ihr schon vorgesorgt mit einem anti tamper schutz bsp denuvo ?
MFG -
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen wo das Problem liegt bin richtig am verzweifeln hier

-
Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support
Vielen Dank
-
Kann man eigentlich irgendwie die Position im Cockpit verstellen, Sitze fast in der Scheibe, bzw. sehe das Lenkrad kaum?
-
@Alfred9826: Ja, du musst in den Grafikeinstellungen das "Sichtfeld" hochstellen.
-
meh also irgendwie ist das ja gemein. Alle schreiben hier vom schönen Spiel und bei mir läuft es wessen einer verlateten Grafikarte nicht
Naja was solls 
-
Habs im Media Markt in Hamburch gekäft. Jetzt noch installieren weil ich grad erst hoam komme binn.
-
Nur noch einmalige Installation ich freue mich!
-
So. Habs jetzt auch und ich muss sagen für meinen Laptop läuft alles super! Und das beste: ich musste nichts auf niedrig stellen, wie ihr gesagt hattet.

Und hab schon eins meiner erstellten Hinweisschilder gesehen... bin irgendwie stolz
Das Spiel ist super!

-
Werden die Passagiere künftig auch in den BBus einsteigen oder ist das nicht geplant? : )
Allerbeste Grüße,
Jensibus -
Vorerst nicht, könnte aber eventuell dazu kommen.
-
Endlich angekommen jetzt wird gezockt

-
Werden die Passagiere künftig auch in den BBus einsteigen oder ist das nicht geplant? : )
Also bei mir läuft das Spiel grundsätzlich, aber ich hab es auch noch nicht hinbekommen, dass die Passagiere im "Realistisch"-Modus mit mir interagieren, ihr Ticket zeigen und einsteigen. Wie funktioniert das bitte?
Das "Handy" kann ich ja nur aufrufen indem ich Esc drücke und damit ist das Spiel pausiert?! -
Du brauchst einfach nur den Fahrgast anzuklicken, dann zeigt er dir dein Ticket (sofern du angemeldet bist und die Zielanzeige aktiviert ist)

-
Hey,
Die Frage steht im Titel und es wäre cool wenn die Map noch mit DLCs erweiterbar wäre :).
LG
-
Kennt dich hier jmd mit dem g27 von logitech aus?

Hab nämlich ein Problem
-
Schau mal hier rein: Lenkrad Einstellung: Gas/ Bremse korrigieren
-
Du kannst es dir wünschen.Im Thread Fernbus Simulator Wünsche für die Zukunft.