Ich habe ein neues Ticket erstellt. Kann mir trotzdem jemand meine andere Frage beantworten?
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wer soll dir denn diese Antwort geben ?
Es kennt sich wohl keiner besser aus als der Support. -
Wir tun was wir können.
Das ist ja nicht viel. -
Irgendwann ist ja auch mal gut...
Sorry das hier ist nicht das größte Entwicklerstudio. Die Mitarbeiter geben hier ihr bestes aber einige meinen das nicht anerkennen zu müssen, das ist einfach nur traurig.
Es wurde doch schon gesagt dass Patches rauskommen werden, nur weil das Spiel nicht von Anfang an komplett Bugfrei ist heißt es noch lange nicht dass es schlecht ist und trotzdem müssen einige hier wirklich alles kritisieren. EINFACH TRAURIG!!!!Und wenn es für einige unspielbar ist dann hört auf hier den anderen den Spaß am Spiel zu nehmen und spielt andere Simulatoren weil keiner zwingt euch dazu das Spiel zu spielen
-
@Juliplus2 Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
Spielspaß ist wegen der "Hater" schon ein kleines bisschen getrübt, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, man kann den FBS spielen und es macht trotz allem Spaß!
Ich glaube TML bekommt genug Kritik und sie werden alles dran setzten um die letzten Fehler zu beseitigen und uns einen tollen Simulator zu bieten, letztendlich ist es auch nur ein Spiel und das Leben ist morgen auch noch nicht zu Ende....Allen anderen trotzdem viel Spaß mit dem tollen FBS!
-
Ich hau hier mal mein erstes Fazit rein:
Mir gefällt der Simulator sehr! Trotz der Tatsache das ich sogar ein wenig unter den minimalen Systemvoraussetzungen liege läuft der Fernbus auf Mittleren Einstellungen mit 30 Frames durch. Das Unrealistisch Engine Update hats echt noch mal rausgehauen. Die Physik des Busses kann man sich ja quasi noch ein bisschen Anpassen, dadurch das man in Menü die Neigung anpassen kann. Ich habe die Neigung auf Normal, und kann sagen das durch diese Einstellung schon ein realistisches Fahrgefühl aufkommt. Es hat zwar zwei Stunden gedauert bis ich mein Logitech G27 richtig eingestellt und die Tasten richtig belegt hatte (und ich bin immernoch nicht ganz fertig :P) aber das hat sich echt gelohnt und war eigentlich auch Kinder leicht. Für jede Ache kann man sämtliche Werte genau anpassen, was mir echt super gefällt. Das Menü für die Tastenbelegungen hat sich also im Endeffekt als sehr innovativ herausgestellt. Die Sounds des Bussen kommen schon sehr nahe an das reale Modell ran! Da hat Chris sauber gearbeitet bei den Soundaufnahmen! Die Texturen von Straßen sowie von der Umgebung find ich Klasse. Auch mit meinen Einstellungen schaut noch alles sehr ordentlich aus
. Die Sache mit dem Check in und mit dem Pausenmenü als Smartphone ist einfach genial. Gab es so in noch keinem Simulator, und macht mir auch Spaß darüber die Fahrgastinformation einzuchecken. Gut gelungen, TML! Das Navigationssystem hat meine Erwartungen auch gestillt, man findet den Weg und sieht auch gleich die Passende Höchstgeschwindigkeit je nach Straßenabschnitt und Straßenart. Das komplette Hauptmenü und alle Einstellungsmöglichkeiten sind echt sehr übersichtlich und umfangreich. Ich denke jeder kann da seine Wünscheinstellung finden.
Mein Fazit:
Für mich ist der Fernbus Simulator eineäußerst gelungnes Simulationssoftware die den realen Ablauf eines Flixbusfahrers realitätgetreu abbildet. In Anbetracht dessen das TML nur ein sehr kleines Entwicklerteam ist, ist hier wirklich sauber und gut gearbeitet worden. Ich bedanke mich auch beim Onlineteam die uns bis zum Release immer alle Fragen sehr genau beantwortet haben
. So, nun habt ihr meinen Roman durchgelesen und wisst meine Meinung. Danke fürs lesen
-
Guten Morgen
Seit gestern bin ich ja auf der Suche nach einer neuen Grafikarte da meine schon zu alt ist. Der @Timo von TML Studios hat mir da eine GTX 960 von Zotax empfohlen und nun stellt sich natürlich mir die Frage wenn ich dafür 200€ knapp ausgeben m+sste ob sich das ganze dann auch lohnt bzw. auf welcher Grafik Einstellung (niedrig,mittel,hoch,episch) ich den Fernbus Simulator damit spielen könnte. LG Enrico -
Ich würde dir jetzt mindestens eine gtx970 empfehlen aber nicht die gtx960 ..
-
Und wieso empehlst du ihm die 970? Die 960 reicht völlig aus und wenn diese der CPU, dem MaBo, dem Netzteil und dem RAM keine Probleme bereitet, läuft das Teil auf Episch. Zum Vergleich ich könnte alles auf episch zocken, musste aber ein wenig runterdrehen weil ich "fatal Errors" erhalten habe. System siehe Profil. Und wenn meine 7870 das fast packt, packt das die 960 auch locker. Es sollte aber auf jeden Fall die 4GB-Variante sein! So mehr wird hier dazu nicht besprochen!
-
Okay dankeschön
Ja die Sache ist einfach die wenn ich mir ejtzt eine für über 200e kaufe soll die mir auch was bringen und nicht dann nur mittlere Grafikeinstellungen bringen. Aber wenn du meinst das geht dann auf episch wäre das schon sehr nice. Ich danke dir für deine Hilfe!
-
Aber wenn man ja nen schlechten Prozessor hab (so wie ich
) bringt einem doch die neue Grafikkarte auch nichts.
-
Wie gesagt mein
Prozessor (CPU)Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40GHZ 3,40GHz -
Jo, bei dir klappt dat ja, aber bei mir würde es bestimmt nicht klappen.
Naja ich kann auf Mittel mit 20-30 Frames spielen, das langt erst mal.
-
Und wie stände es mit einer Nivida GeForce GTX750TI ? Weil mein Freund meint die 960 wäre Abzocke
-
Ich würde auf jeden Fall eine Karte der 9er Serie erwerben. Die Performance ist einfach besser und der VRAM ist sehr wichtig.
-
Hallo zusammen
Hat jemand für mich Vorschläge wie man die Lenkung möglichst optimal einstellen kann? Fahre mit Tastatur.
-
Guten Tag!
Ich wollte einmal fragen wie ich denn die Türen und Gepäckluken auf machen kann.
Wenn ich das ganze starte werden sie immer Automatisch geöffnet und geschlossen.
Die Tasten die dafür zuständig sind hatte ich schon öfters gedrückt da passiert aber leider nichts.Ich bitte um eine Auskunft.
MfG
Ben Harry
-
okay hmm na mal schauen. Bin da halt auch hin und her gerissen
-
Du musst als Schwierigkeit Realistisch wählen
-
Die 960 für mittlerweile gute 200 Euro, Abzocke? Wat hast du für ahnungslose Freunde?