Okay also doch keine Abzocke. Mhh ich sehe schon ich werde mir noch eine dritte Meinung einholen müssen. Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
LEUTE,
will einer von euch einen Feuerwehrbus fahren? JA? Kein Problem, aktiviert einfach neben dem WLAN Schalter links das Hupenzeichen und hupt, dann habt ihr das Feature aktiviert, jetzt noch auf die Hupe drücken, und viola, ein Flixbus der Feuerwehr
-
Voll das Easter Egg
-
Hey Leute,
Also ich habe das Spiel noch nicht. Allerdings schrecken mich die ganzen Kritiken etwas ab sodass ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich mir den Simulator holen soll. Ich finde die Idee immer noch klasse Fernbusse jetzt fahren zu können und es hebt sich von den ganzen anderen Simulatoren wie z.b. Omsi ab. Ich möchte das Spiel zu gerne ausprobieren, allerdings will ich auch keine teure Enttäuschung erleben. Ich hoffe TML hält Wort und bringt ein gutes Update raus.
Ein schönes Wochenende.
-
Valve hat vor einiger Zeit ein neues Bewertungssystem bei den Steam-Rezensionen eingeführt. Dort werden nun auch die Bewertungen der letzten zwei Wochen berechnet. Wenn dieser Wert ins Positive steigt, sind sicherlich schon einige Updates draußen und du kannst dir den Kauf dann nochmal überlegen.
-
-
Mehhh ich will auch ich will auch... Nein Spaß heute Nachmittag wird die neue Grafikarte gekauft
-
Welche isses geworden?
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat alles prima geklappt
-
Was bedeutet eigentlich beim neues Spiel wenn man eine Route zusammenstellt. Express. Was ist daran anders als bei dem normalen? Und keine zweite Frage der schreit immer nach Pause wie mache ich die nur auf den Rastplätzen?
-
Express-Routen halten bei einer Strecke nicht in jeder Stadt an. Pausen machst du indem du in den markierten Bereich bei Raststätten reinfährst.
-
Könnte ich mit einer thrustmaster 458 ferrari 260 grad lenkradius dein fernbus simulator spielen ?
-
@derberlinerbusfahrer Müsste gehen
-
ich empfehle ihm die 970 da sie einfach nur 60 Euro teuerer ist und mindestens noch 2 Jahre durch hält die 960 evtl anderhalt aber mehr nicht die 960 wäre eine dumme Investition.. Aber ist nicht meine Entscheidung
-
Und was wäre mit folgender : expert.de/shop/17520008537-gra…vi.html?branch_id=1907186
-
die wäre sehr der gut aber für 200 bekommst du die nicht^^
-
steht halt kein Preis da ;/ Wäre die dann besser als die 960er oder 970er
-
Dann kannste dir aber für 320 (aufwärts) die 1060 holen!
-
Tut mir leid ich verstehe gerade nich so richitg was du meinst