Wegen den mods werden die über steamworkshop gemacht oder wo wird man die finden
und allegemein wegen erstellen von sachen für das spiel erstellen kann
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ich habe soeben auf Steam einen öffentlich zugänglichen Betazweig namens beta entdeckt.
Welche Version(en) des Spiels erhält man, wenn man sich in diesen Betazweig einloggt? -
Der Beta Eintrag hat keine Funktion.
-
Hallo, habe Problem und zwar sind meine durchschnittliche Werte 33 Fps beim Fahr. Habe auch so keine Problem nur sobald ich am Tunnel bin sind das nur noch 2 pfs, also kaum spielpaar.
Habe R9 380 Gaming . Vieleicht kann mir einer helfen woran das liegt? -
Beim Tunnel kriegt man von den Lichteffekten fast nen Herzkasper
-
Weiß jemand wie man Pause macht? Bin grad von Hannover nach Kiel gefahren und ab Hamburg wollten die Leute ne Pause machen. Ich bin aufm Rastplatz gefahren und dann auf diese Markierung. Ich wurde dann da hingestellt und dann? Was muss ich dann machen. Muss ich wirklich ne stunde da sitzen oder kann man die Zeit irgendwie vorstellen?
-
Also bei mir wurde der Bildschirm kurz schwarz, danach war mein Fahrtenschreiber wieder leer, sprich er war wieder bei 0.
-
soo also ich fahre jetzt erstmal von Darmstadt mach Heidelberg über frankfurt, Frankfurt Airport, Wiesbaden, Mainz, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn und Würzburg xD insgesamt 1290 km und 20 Stunden fahrzeit
-
Cool! Erste Baustelle gefunden
[Blocked Image: https://abload.de/img/20160826174032_15ssby.jpg]Die KI rast da aber durch, als ob ein Straßenrennen wäre
-
Vor den Update hatte ich bereits den C Bus und die Nachtfahrten freigeschalten. Jetzt habe ich keine Punkte mehr und bin wieder auf Stufe 1. Ist das bei euch auch so?
-
Nö ich bin immernoch bei stufe 2
-
Hallo erstmal an alle, bin der Max und neu hier!
Jetzt zu meiner Frage, hattet ihr schon Staus, Vollsperrungen oder eine Polizeikontrolle? Ich komm nur an Baustellen vorbei... Leider!
Allen einen schönen Abend, einen guten Start ins Wochenende sowie allzeit gute Fahrt!
-
-
ich habe mal eine frage wie ist die Option das Regen auf die Windschutzscheibe Feld ich habe das irgendwie deaktiviert
-
@halloichbinnsnur, dazu muss die Effektqualität auf mindestens "Hoch" eingestellt sein.
-
Das Problem besteht leider immer noch meine Einstellung ist auch Episch bei Effekt Qualität
-
Die Regentropfen funktionieren momentan nur beim MAN Lions Coach C, Fehler ist bekannt.
-
Also ich persönlich find ja die Nachtfahrten richtig episch!
EDIT: Bild in Spoiler eingefügt. / Hauptfeldwebel
-
Schwäbisch Hall als Stadt würde ich mir echt sehr gerne wünschen.
EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.
Schwäbisch Hall im FBS?! Also meine Heimatstadt?
Jungs wenn ihr wirklich die Stadt einbaut da fragt mich ab ich kenne jeden Winkel in der Stadt
/edit Ebenso Crailsheim da wohne ich aktuell (wegen Ausbildung) ich kenne jeden Winkel in Crailsheim das wäre BOMBE wenn ihr das einbauen würdet
-
Schwäbisch Hall im FBS?! Also meine Heimatstadt?
Jungs wenn ihr wirklich die Stadt einbaut da fragt mich ab ich kenne jeden Winkel in der Stadt
Ich wohne 30 Km von SHA weg