Ich wohne 30 Km von SHA weg
Was heißt bei dir 30 Km sag mir nicht in Crailsheim ![]()
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ich wohne 30 Km von SHA weg
Was heißt bei dir 30 Km sag mir nicht in Crailsheim ![]()
Nein! Ich wohne in Ilshofen °°
EDIT: Zitate entfernt. / Hauptfeldwebel
Wie kriege ich die Maus in den Fernbus Simulator? Also wenn ich im Menü bin ist sie da, nur während der Fahrt ist sie weg.
Die Maus ist nur aktiv wenn du mit der Taste "0" durch die Cockpit Ansicht schaltest.
Ich finde leider keine Taste die mir erlaubt den Spiegel ein zu blenden, ist das noch nicht eingebaut? (es war aber in der Beta schon zu sehen...)
Ich habe am G29 kein Force Feedback, kann man das auch irgendwo einstellen?
Du musst "TAB" drücken.
Tabulator und dann auf die Fenster für die Spiegel klicken ![]()
Benutze einfach die "Tab" Taste.
Gut, doppelt und dreifach hält besser ![]()
Na? Hat das noch wer geschafft außer ich
--> Bild im Spoiler
[Blocked Image: https://abload.de/img/20160826221107_1i0uk2.jpg]
Hallo zusammen,
als ich die Dateien im Fernbus Simulator ein bisschen durchforstet habe, ist mir Folgender Ordner aufgefallen:
[Blocked Image: https://abload.de/img/bildywu9v.jpg]
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen MAN Lions CIty im Fernbus Simulator? Und kann man bzw. wird man ihn auch selbst fahren können?
Gruß
Christian
Ist mir auch aufgefallen.
Same! ![]()
Hey liebe Community/Entwirkler Team bevor ich jetzt mit mein Roman anfange. Möchte ich es gleich los werden das ich eine Rechtschreibung Behinderung habe also bitte kritisiert mich nicht so doll ich gebe mein bestes und ich weiß es ist keine Entschuldigung aber bitte bleibt sachlich.
So ich lese nur mist na klar ist das Spiel noch nicht fertig und na klar hat jeder eine andere Meinung aber ganz ehrlich soll es wie Notruf 112 sein das Datum immer und immer und immer wieder verschieben hallo ? Ich bin überglücklich mit Fern Bus Simulator das Spiel trifft meine Erwartungen und ich finde es richtig sche""e von denn Leuten wie die Fern Bus mit Omsi vergleich hallo gehts noch ? ich vergleich auch nicht Arma 3 mit ein u.boot Simulator oder Flight Simulator mit Battelfield nur weil es da Jets gibt. Das sind Richtig dumme Beispiele aber so ebend finde ich auch dumm wie man OMSI 2 mit denn FERN BUS SIMULATOR vergleichen kann das sind doch komplett verschiedene Spiele oder nicht ? Die beiden haben was mit Bus Simulation zutuhen ok aber mal ehrlich kann man mit OMSI von München nach Köln fahren ? Ich glaube mal nicht. Und dann das dumme rumgemerker das es Bugs gibt oder das es Ruckelt oder das es kompletter shit ist. Hallo das Spiel ist seid GESTERN draußen na klar Respektiere ich jede Meinung aber zu sagen das die Entwickler ein sche""ß dreck geben HALLO wo sind wir ? Die geben sich sehr viel mühe und liebe in diesen Spiel die haben eine Wunschliste auf gemacht wo auch sinnvolle Sachen angenommen werden. Die geben sich mühe EURE Städte rein zumachen und die hälfte in Steam/Amazon sagen die sind sch""ße. Sind die irgendwie auf den Kopf gefallen man kann eine Meinung haben aber die soll Sinnvoll sein und nicht mit Hass wartet doch mal ab bis das Spiel die ersten Updatets hat. Wie viele Entwickler gehen zu auf die Community ein wie sie und Antworten auch höfflich und nett also ich kenne kein sry. Ich weiß das auch viele Leute denn Fern Bus mögen wie ich aber es gibt mehr Leute die sich drüber lustig machen. Die einfach keine Ahnung haben die Community hier ist sehr sehr nett und ich kann glaube ich von denn Entwickler Team aussagen das die uns alle Respektiren und das Spiel niemals hängen lassen. Ich finde die meisten Leute hier sind nett aber sry es gibt auch hier par Volliodten. Mein tiefen Respekt habt ihr TML . Ein sehr großes lob an das ganze Team ich kann von vielen usern aussagen bestimmt das wir das Spiel einfach Super finden!
Bestimmt haben welche wegen meiner Grammatik/ Rechtschreibung gelacht aber es ist mir egal ich habe mein besten gegeben. Ein schönen Abend noch liebe Community.
20160826224342_1.jpg
20160826224325_1.jpgFinde die Atomsphäre in der Nacht ziemlich gut
Vor allem die Innenbeleuchtung sieht sehr cool aus!
@CHILLER
Ich gebe dir da vollkommen Recht und ich bin mir sicher dass sich keiner über deine Rechtschreibung lustig gemacht hat !
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Nachtfahrten sind bei mir praktisch nicht möglich. Das Problem dabei ist die Dunkelheit. Bei mir ist es nicht so wie bei vielen Screenshots, sondern sehr viel dunkler. Auf der Autobahn sehe ich nur den Bereich, den das Frontlicht ausleuchtet. Alles außerhalb davon ist tiefschwarz. Die Spur halten ist damit eine Herausforderung, und eigentlich nur mit permanenten Fernlicht machbar. So soll das sicherlich nicht sein. Jemand eine Lösung?
Hast du das Wetter auf "bewölkt" gestellt? Dann ist es (zumindest bei mir) um einiges dunkler als bei "sonnig".
In einem DevDiary hat man doch von einem Beifahrer gesprochen. Kommt der noch?