weiß man schon wann das erste große update rauskommt ungefähr ?
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hi, ich habe einfaches Fahren und automatischer Motorstart eingeschaltet, ich habe die Strecke Braunschweig-Hannover-Bielefeld ausgewählt.
Jetzt starte ich die Strecke, ich steige in den Bus ein, mache die Bus Anzeige an, und checke alle Passagiere ein.
Dann gehe ich in den Bus und da steht schalte den Gangwahlschalter hoch mit +,(dieses Gampadgedönz) und PageUp, dann habe ich + gedrückt, dann habe ich nochmal pageup gedrückt, aber es passiert nichts..
Ich bitte um Hilfe. -
weiß man schon wann das erste große update rauskommt ungefähr ?
Nein und das werden wir auch vorher nicht angeben, damit unser Team in Erfurt keinen zu großen Druck hat.
Sie sitzen da eh schon mit Hochdruck dran, sie wühlen sich grad durch die gemeldeten Fehler und werden diese dann beheben.Wir informieren euch wenn es was neues gibt.
Bitte habt Verständnis dafür.
Grüße
Wolfgang
-
Moin,
Frage an die Community:
habt ihr euch mal mit dem Spirtverbauch auseinander gesetzt?
Zur Zeit verbaucht mein 2 Achser auf 100km ca 110L Sprit.Ich hab das eben mal nach gegoogelt. Gefunden habe ich für den aktuellen nichts, aber einen Testbericht für den 2005er Lions Coach. Der gibt einen Verbrauch von knapp 30L auf 100km Autobahn an bei einer Geschindigkeit von 97km/h.
Wie weit kommt ihr mit einem Tank? Ich habe immer das Gefühl ich hangel mich von Tankstelle zu Tankstelle.
-
Ich soll ständig Pause machen aber auf den Raststätten kann man nur Tanken.
Habe noch kein einzigen Rastplatz gefunden wo man Pause machen kann. -
Deine Lösung findet sich hier: [GAMEPLAY FAQ] Häufig gestellte Fragen / Wie funktioniert was ?
-
Ja das ist ja das Problem.
Fahre zwischen Berlin Rostock Hamburg Leipzig rum aber bei jeder Raststätte giebt es nur bereiche zum tanken und nicht zum Pause machen. -
Bitte erstelle ein Ticket im Support Center unter: http://www.tml-studios.de/forum/support
Vielen Dank
-
Respekt! PcGamesHardware, eine große renommierte PC Fachzeitschrift hat gerade für den Fernbussimulator geworben und sich um Schadensbegrenzung bemüht.
(Gerade auf Facebook gesehen) -
Ich soll ständig Pause machen aber auf den Raststätten kann man nur Tanken.
Habe noch kein einzigen Rastplatz gefunden wo man Pause machen kann.Mich plagt die Meldung auch ständig nach ca 3,5 in Game Stunden Fahrt
Ich bin auch an einer Autobahntanke runter und hab nöscht gefunden zum Pause machen. Hab es dann einfach ignoriert und hab die Reise fortgesetzt^^ -
Moin,
mir ist nicht ganz klar, ob ich hier richtig bin. Wenn nein, dann einfach verschieben. Die "Abrechnung" nach der Fahrt beinhaltet immer einen Punkt bei dem ich grundsätzlich 0 XP bekomme. "Kontakt zu Zentral"(oder so ähnlich) Wie kann ich denn Kontakt zur Zentrale aufnehmen (denn die ist wohl gemeint).?
Danke schon mal
-
Hi ich habe das Problem das ich wenn ich hinter dem Lenkrad sitze das ich nicht das Lenkrad sehe sondern total weit vorn sitze ( wie wenn man ran zoomt wie kann ich weg zoomen das ich das Lenkrad sehe desweiteren habe ich keine Fahrgaststimmen und wenn ich sie per Smartphone einchecke beamen sie sich in den Bus bitte um Hilfe

-
Optionen -> Grafik -> Sichtfeld auf 90 stellen

-
Weiß einer wie man Screenshots macht?
Habe ihn zum laufen bekommen
-
F12
-
Danke
-
Hallo,
warum bleibt der Busfahrer nicht stehen, wenn er den Fahrersitz verlassen hat. Ich kann ihn nur mit einer "vor+zürück" Bewegung auf der Stelle halten.
-
Hört sich nach einem Controller-Bug an, welche Perepherie ist denn am Rechner so angeschlossen?
-
Hallo Adlerauge91,
angeschlossen sind neben der schnurlosen Tastatur/Maus ein Lenkrad "Hama Racing wheel thunder v5" mit Bremspedalen. Das Lenkrad wurde aber zwischendurch abgezogen, da ich Forcefeedback nicht ausschalten konnte. Das Forcefeed hat mir die Hände durchgeschüttelt.
-
Hallo,
gibt es unter euch ein paar Leute, welchen den Fernbus Simulator mit dem Logitech G29 oder dem G290 spielen? Ich überlege mir nähmlich, eines der beiden zu kaufen und möchte fragen, ob das Spiel damit gut zu spielen ist.
Schon jetzt vielen Dank für die Antworten
Lg
Christian