Haha weiß einer wie ich wieder auf die Räder komme wenn man umgekippt ist?^^
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Drück die Rücktaste, dann wird dein Bus wieder auf die Straße gesetzt.
-
Wie hast du dat denn bitte geschafft??

-
Ok danke

-
-
Dann wollen wir mal hoffen das morgen das korrekte Exemplar vom FBS erscheint, nachdem am Freitag der Steam-Key gefehlt hat in der DVD-Hülle.
-
Yeah, noch 3,5 Minuten bis der DL fertig ist.
-
Wieviel GB sind das denn beim Download?
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir.
-
2-4 GB, je nach System.
-
ca. 3,7 GB
-
Wird das spiel VR Untersützung bekommen oder ist dies bereits vorhanden?
Im spiel Verzeichnis findet man schon Dateien für Oculus Rift und SteamVR deswegen die frage.
-
Laut diesem Video nicht.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.(Minute 5:55)
Mit freundlichen Grüßen
Marcel -
-
Leute, ich hatte heute eine FlixBus-Einsatzfahrt.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Muss man sich die komplette Unreal engine holen für den Editor?
-
Sobald wir unsere Moddingtools veröffentlicht haben, ja.
-
Sogar die Nachrichtenmagazine "Die Welt" und "FOCUS Online" haben über den FBS geschrieben, falls es hier noch niemand gesehen hat.
http://www.focus.de/auto/news/…-getestet_id_5868516.html
-
Nicht schlecht!
Aber interessant das Focus und DIE WELT den gleichen Text haben

Gepostet:
Focus um 10:47
DIE WELT um 10:57Interessant...

-
Guten Abend,
wollte mal fragen ob es schon bekannt ist das der Bus werder beim rauf noch runter fahrens eines berges an Geschwindigkeit zu bzw. abnimmt.
Sprich keinen Effekt auf Höhehnunterschiede. -
Was hat es eigentlich mit den Flixbus-Fahrten, die man auf Level/Rang 4 freischalten kann, auf sich? Originalfahrten die Flixbus fährt nehm ich mal an. Oder?
Werden da verschiedene Sonderfahrten wie Gamescom oder Oktoberfest dabei sein? Irgendwo habe ich das gelesen...