Super, danke dir.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hallo habe mir den fernbus simulator gekauft und ich bin unzufrieden mit der Grafik Auflösung
Ich erfülle mehr der Systemvoraussetzen
Meine Pc Daten :
AMD Radeon Quad Core Prozessor mit 3.10 GHz
8GB Arbeitsspeicher
4GB Grafikkarte
500GB FestplattenspeicherUnd das Spiel ist am ruckeln und die sicht von Fahrzeug innen und außen nicht klar
Was kann ich noch tuen oder wie soll ich die Grafik am besten einstellen
Lg
-
Guten Abend,
ich habe am 1.02.2016 das Spiel auf Aerosoft bestellt.
Doch ich warte seit dem 25.08.2016 auf das Spiel, da ich
es nicht erhalten habe...
War es bei manchen auch so???
Oder muss man das Vorbestellte Spiel Runterladen und bekommt
keine CD??Danke für die Rückmeldungen.
Gruß
Kevin -
Da musst du am besten den Support von Aerosoft anschreiben, da TML nicht dafür zuständig ist.
-
Hallo habe mir den fernbus simulator gekauft und ich bin unzufrieden mit der Grafik Auflösung
Ich erfülle mehr der Systemvoraussetzen
Meine Pc Daten :
AMD Radeon Quad Core Prozessor mit 3.10 GHz
8GB Arbeitsspeicher
4GB Grafikkarte
500GB FestplattenspeicherUnd das Spiel ist am ruckeln und die sicht von Fahrzeug innen und außen nicht klar
Was kann ich noch tuen oder wie soll ich die Grafik am besten einstellen
Lg
Warte einfach mal die nächsten Patches ab.
-
Wie lege ich denn den neutralen Gang ein?
-
Seid ihr mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bzw. würdet ihr das Spiel weiterempfehlen?
Für das was du bekommst und was noch kommen wird ist der Preis absolut gerechtfertigt (ist jetzt auch nicht sonderlich teuer, wenn man das mit anderen Simulatoren vergleicht). Ich kann schon verstehen, wenn Leute aufgrund der aktuellen Reviews noch etwas zurückgehalten sind. Warte doch einfach mal auf die kommenden Updates, wenn dann die gröbsten Fehler ausgebessert und die noch fehlenden Features eingebaut sind und dann greifst du zu. Für den dann eher unwahrscheinlichen Fall, dass du das Spiel zurückgeben möchtest, bietet Steam dann ja wohl eine Option dafür.
-
Wie lege ich denn den neutralen Gang ein?
mit Bild runter, Bzw bild hoch schaltest du zwischen D -> N -> R
Ich möchte gerne dass sich die Kamera zur Seite dreht wenn ich das Lenkrad drehe, das habe ich auch halbwegs geschafft, nur dreht sich die Kamera dann nicht wieder in die Mitte wenn das Lenkrad in der Mitte ist. Gibt's da einen Trick oder kommen wir da an eine Grenze?
-
Erstmal hallo an alle
Ich verstehe nicht was die orginal flixbus routen sind
Wenn ich beim menu bei der routenauswahl auf orginal gehe kommt da nur eine leere spalte
Muss ich was importieren oder wie ist das gemeint?
bitte um hilfe -
Die sind noch nicht in Spiel drinne
-
Achso die kommen also noch
EDIT: Zitat entfernt, Beitrag direkt über dir. / Hauptfeldwebel
-
-
Für den dann eher unwahrscheinlichen Fall, dass du das Spiel zurückgeben möchtest, bietet Steam dann ja wohl eine Option dafür.
Jo, die Möglichkeit hab ich jetzt ohnehin nicht mehr, werde sie aber weder brauchen, noch vermissen
Nach mehr als 2 Stunden spielen kann ich nun wirklich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Mein Feedback gebe ich aber mal wann anders an entsprechender Stelle ab -
ich habe heute level 4 erreicht und jetzt steht das im orignal strecken fahren kann aber keine strecken drine sind kann mir jemand helfen
-
@AgentBlue Ein Update kann dir vielleicht bald helfen...
Geht es eigentlich nur mir so, dass die KI-Autos auf der Autobahn größtenteils nur ungefähr 60 bis 80 km/h schnell fahren?
-
oki hoffe das es bald kommt aber danke
-
Hallo das mit den Ki Fahrzeugen auf der Autobahn ist mir auch schon aufgefallen. Warten wir mal auf die Patches. Bis jetzt finde ich haben die Jungs von TML gut gearbeitet.
Wie sagt man so schön gut Ding braucht weile. In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag.
M.f.G.
-
Also irgendwie bin ich mit der Grafik nicht so wirklich zufrieden, alles steht auf episch und dennoch schaut es nicht gut aus. Kann man da noch was anderes einstellen?
-
Was sieht denn deiner Meinung nach "nicht gut aus"?
-
Es wirkt alles verwaschen und unscharf.
edit:
So hab mal bissl rumgespielt mit den Einstellungen und es sieht nun besser aus.