Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Brauche Support: Bin gerade mit dem Bus beim Überqueren von Bahngleisen von einer Br 120 mit drei Eanos-Wägen weggeschleudert worden. Wo ist das nächste Krankenhaus in Regensburg?
-
Hallo @Euro Voyager, im Notfall bitte die Telefonnummer "112" wählen. Das nächste Krankenhaus in "Regensburg" befindet sich in der "Prüfeninger Str. 86" Straße.

MFG byUnited (Kevin)
-
Mist, jetzt liege ich hier rum bis ich mir mit den Modding Tools ein Krankenhaus bauen kann...
-
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich bekam von ein Kollegen die Controls.cfg für den Fernbus Simulator, nun ist es so das ich Windows 10 habe und er Windows 7 ( oder 8 ) nun finde ich bei mir aber NICHT die Controls.cfg die min Fernbus Ordner sein soll.
Kann mir dort einer helfen? Das ich die Controls.cfg von ihn bei mir rein mache?
Mit freundlichen Grüßen
MegaTheGaming -
Display More
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich bekam von ein Kollegen die Controls.cfg für den Fernbus Simulator, nun ist es so das ich Windows 10 habe und er Windows 7 ( oder 8 ) nun finde ich bei mir aber NICHT die Controls.cfg die min Fernbus Ordner sein soll.
Kann mir dort einer helfen? Das ich die Controls.cfg von ihn bei mir rein mache?
Mit freundlichen Grüßen
MegaTheGamingHallo,
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Fernbus\Settings\
XXXX ist Dein Login Name.
Oder:
Zuerst die Datei "Controls.zip entpacken.
Kopiere dann die entpackte Datei "Contols.bat", dort hin, wo Du die Controls.cfg hast.
Danach die Datei "Controls.bat" ausführen.Gruss..
-
Okay Danke es geht alles wieder
Echt vielen dank -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mal eine kurze Fahrt...
-
Wie nennt sich denn die Option im Menü bei der Tastenbelegung um das Abblendlicht einzuschalten?
-
Das Abblendlicht lässt sich über den Drehschalter aktivieren.
Die Tastenbelegungen lauten dafür: "Licht auf" und "Licht ab", wenn ich mich nicht täusche. -
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Fernbus\Settings\ Warum eigentlich immer auf C hab meinen FBS auf H!
-
Das kannste doch benennen, wie du willst.
-
AppData ist ein Teil von Windows und immer auf der Partition wo dein Windows drauf ist, egal wo dein FBS liegt. Also in 99% der Fälle auf dem C:\
-
Moin Moin
Ich hatte die Idee mir die Arbeit im Bus etwas zu erleichtern.
Sprich ich wollte einige befehle auf eine Makrotaste legen.
Leider hat dies nicht funktioniert, nun frage ich mich warum funktioniert das nicht?
Meine Tastatur ist eine Logitech G910.Zum Anderen vermisse ich den Beifahrer der ja mit dabei sein soll.
Ich habe ihn allerdings noch nicht gefunden.
Kann es sein das sich der Beifahrer aufm WC versteck weil er keine Fahrerlaubnis hat ?Gruß
Bruder Tuck -
Hallo, in der Bewertung nach Fahrtende steht "Betriebszeit eingehalten? - grünes Häckchen bzw. rotes X" ... wann & wie "verstößt" man gegen diese Betriebszeit ?
-
Amüsantes Lets Play von Gronkh
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bin grad durch eine kleine, wunderschön gestaltene Ortschaft am Rande der Bundesstraße gefahren und habe Hundegebell sowie an einem Bauernhof das Krähen von Hähnen gehört. Gebt euch doch mal bitte wie viel Mühe die Jungs da rein gesteckt haben!

-
Amüsantes Lets Play von Gronkh
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
ich finde das eigentlich nicht so witzig, weil er sich einfach über alles lustig macht.
Ohne sich damit zu beschäftigen warum und wieso das momentan noch alles so ist. -
Wenn er es aber so ernst gemacht hätte alá Simulationsfreak hätte niemand der Zuschauer seiner Zielgruppe es angeschaut

-