Naja, wenn das Geld für die Verschiebung des Release nicht mehr ausreicht, dann muss es wohl irgendwann raus kommen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich hier im Forum jemand finden würde, der drei Monate ohne Bezahlung arbeiten würde. Dass sich das natürlich auf die Qualität des Produkts auswirkt und den Ersteindruck trübt ist klar. Aber hätte sich Gronkh ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, dann wäre das Spiel bei dem Stream und auch der ersten Folge des Let's Plays besser weggekommen. Allerdings wäre es dann auch halb so unterhaltsam gewesen.
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Natürlich kann man über jedes Produkt Satire machen.
-
@U-Bahner139
Es ist ja nicht so, als würde es bei so einem Problem keine andere Möglichkeit geben, als das Spiel normal zu veröffentlichen.
Early Access wäre in diesem Punkt Beispielweise eine gute Lösung.
Wenn der Fbs aus irgendeinem Grund nicht auf Early Access veröffentlich werden kann und ich als Geschäftsführer weiß, dass dieses Problem mit der Bezahlung existiert, würde ich doch komplett andere Prioritäten setzen.
Sollen doch erstmal zum Release 5-6 Städte weniger enthalten sein, aber dafür Beispielweise die Priorität der KI erhöht werden, sodass die wenigstens sauber funktioniert.
Arizona kam ja auch beim Ats 2-3 Monate nach Release um eine Release Verschiebung zu verhindern und das hat doch bei denen zumindest gut funktioniert. -
Nun ja, es einfach so das dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch sehr unfertig ist wie die meisten von TML die ich bis jetzt hatte. Und Gronkh hat es meiner Meinung nach auch nur nach seiner Meinung beurteilt.
Ich schaue mal in ein paar Monaten nach.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Meine erste Folge vom Fernbus Simulator ist online
War ich aufgeregt vor der ersten Aufnahme in diesem Spiel aber zum Glück ging ja alles gut
-
Wird es auch den Setra Bus Geben den habe ich heute in Fulda gesehen
-
Lass sie erstmal den Neoplan rausbringen, dann schauen wir weiter.
-
Guten Abend,
ich habe mit vor 2 Tagen den Simulator zugelegt und bin bis Heute mit Tastatur gefahren.
Heute habe ich mein neues Lenkrad (Logitech Driving Force GT) bekommen.
Nun ist es so, das dass Spiel das Lenkrad bei gefunde Geräte auflistet, aber in der "Steuerung Einstellung" nicht anzeigt.
Also ich kann das Lenkrad nicht einstellen.
Und ganz oben steht, das das Lenkrad falsche Werte abgibt und ich sollte das Spiel oder den PC neustarten. Nach mehrmaligen Versuchen
ist dies immernoch nicht verschwunden.was kann ich tun??
Und das Spiel hängt sich oft auf, oder Stürzt ab. Ab und zu kommt auch die Meldung, das die Unreal Engin nicht mehr funktioniert.
(Meine Werte sind alle auf Hoch eingestellt bis auf Spiegelqualitär die ist auf Niedrig)Was kann ich da tun??
Gruß
Kevin -
Hast Du schonmal probiert das Lenkard an einen anderen USB Port anzuschließen?
-
Hallo Community, ich habe mir Zeit genommen um für euch ein kleines Quiz über den "Fernbus Simulator" zu erstellen.
Ich hoffe das Quiz gefällt euch und ihr einiges wisst.
MFG byUnited (Kevin)
-
-
-
Also ich wäre auch von mir selbst enttäuscht gewesen wenn was andres bei rumgekommen wär
-
Ja, wäre ich auch :P.
-
Zurück zum Thema bitte.
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal.
Ist es irgendwie möglich, dass man nicht am Lenkrad "klebt"? Damit meine ich, ob man beispielsweise den Sitz ein wenig nach hinten verschieben kann. Dazu finde ich es äußerst störend, dass immer wenn man die Maus berührt, die Ansicht beim Fahren woanders hingeht. Gibt es da so eine Tastaturbelegung mit der man wieder in die Ausgangsposition beim Fahren zurückversetzt wird und nicht andauernd an die Decke starrt?
Vielen Dank:)
-
@Raddatke1999: Bitte kontaktiere unseren Support auf http://www.tml-studios.de/forum/support/
Danke!
-
@Findus2002: Schau mal in den Grafikeinstellungen und stelle das Sichtfeld hoch - damit solltest du nicht mehr "am Lenkrad kleben".
-
Das mit dem Lenkraf hat sich geklärt und klappt einwandfrei.
Allerdings stürzt es immernoch häufig ab und/oder bleibt hängen...
Soll ich trotzdem euren Support Kontaktieren??
-
Hallo, hab eine Frage, immer wenn ich das heran-zoomen auf eine andere Taste lege, standard ist es rechte Maus, zoomt die Ansicht bei jedem tastaturklick herein und wieder heraus... ist das normal? Ist die Belegung jedoch auf rechte Maustaste gelegt passiert das nicht, hoffe ihr versteht was ich meine & könnt mir helfen.
Ach noch was, wollte gestern eine Fahrt von Dresden nach Hamburg machen, (laut Plan Fahrzeit etwas über 6 std.) in Game war ich 14 Uhr, die Fahrt ging aber eigenartigerweise erst 16.30 Uhr los & ich hätte schon kurz vor 20 Uhr da sein müssen, was zeitlich nicht ging, es sei denn die Fahrt wäre auch direkt 14 Uhr los gegangen.
Ich fahre stets 70-80 km/h, selbst mit 100 km/h wäre ich circa 2 std. später angekommen... kennt noch jmd das problem ?
Was fahrt Ihr denn so in Game ?
Also ich finde mit den meist angegeben 100 km/h hat man kaum noch kontrolle. Deshalb meist nur 70 max. 80. (wie im ets2 auch)Liebe Grüße.