Das ist bei mir so ähnlich ich starte über steam es kommt Spiel wird gestartet und dann startet es dich nicht und über die .exe bekomme ich ne Fehlermeldung schade eigentlich das Spiel ist gut
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kurze Info zum Update: Es gibt leider noch kleine unerwartete Bugs, die den Release verhindern. Das Update kommt daher in der kommenden Woche ... Versprochen!
Schönes Wochenende!
-
@UndergroundBerlin
Habt ihr mal drüber nachgedacht was ähnliches zu machen wie Scs bzgl Vorabversionen? Denke mal, dass viele dazu bereit wären (mich eingeschlossen) etwas mit zu helfen und beta Updates zu testen und Rückmeldung zu geben damit das ganze schneller vorankommt -
-
@Alex_S das ist zwar ein Fakt, aber keine Antwort auf seine Frage. Soweit wie ich es jetzt verstanden habe, sollen die nächsten Produkte/das nächste Produkt, im Early-Access laufen und damit können wir dann auch mitwirken, mehr als wir es bis jetzt konnten. Stimmt's? ;D
Kurze Info zum Update: Es gibt leider noch kleine unerwartete Bugs, die den Release verhindern. Das Update kommt daher in der kommenden Woche ... Versprochen!
Schönes Wochenende!
Wenigstens mal mit Ansage Chris -
Da wir hier im Fernbus-Simulator Thema sind, bezog sich die Antwort nur darauf.
Bei Zukünftigen Spielen könnte der Early Access eine Rolle spielen. Aber es steht noch nichts 100% fest.
-
Ja wenn wa so kleinlich sind, dann war es wohl nur für den FBS gedacht... Early-Access muss kommen, oder halt ein wirklich fertig durchdachter Release des neuen "City Bus Simulator - Berlin" (so nenne ich ihn/es ma)
Mit Early-Access werden die Jungs nichts falsch machen. Aber wir werden ja sehen was kommt. Man hat ja gesehen was passiert, wenn man einen Release nicht mehr stoppen kann, da ist Early-Access die absolute Alternative, und in der Vergangenheit war es ja oft so, das TML liefern musste, weil die verschiedenen Publisher es nicht stoppen konnten/wollten. -
Mich würde mal interessieren wie der grobe Fahrplan zum FBS noch aussieht. Also welche Verbesserungen beispielsweise in Zukunft konkret geplant sind, abgesehen vom Modding Tool und einigen Performance Verbesserungen.
-
Der weitere Fahrplan für den Fernbus Simulator sagt, dass es weiterhin viele Verbesserungen und Neuerungen geben wird. Ebenfalls wird das Spiel inhaltlich erweitert. Den ersten Schritt macht ja der Neoplan Skyliner, den wir noch 2016 veröffentlichen wollen.
-
eine frage höffliche frage wan kommt das update
-
Eigentlich sollte es schon längst da sein ... Da wir aber immer wieder auf Bugs gestoßen sind, die wir noch beheben müssen, verzögert sich die Veröffentlichung. Wenn alles gut geht, wird der Patch noch diese Woche (also bis morgen) veröffentlicht.
-
ok danke für die info
-
Eigentlich sollte es schon längst da sein ... Da wir aber immer wieder auf Bugs gestoßen sind, die wir noch beheben müssen, verzögert sich die Veröffentlichung. Wenn alles gut geht, wird der Patch noch diese Woche (also bis morgen) veröffentlicht.
Na ja und wenn ihr es bis morgen nicht schaffen solltet, würde ich es nicht so schlimm finden, denn ein Bugfreies Update ist mir 1000 mal lieber, als wenn es zu schnell erscheint und dadurch dinge übersehen werden.
Was wirklich super wäre, wenn die synchronisation der Geschwindigkeitschilder z.b. auf den Autobahnen mit der Geschwindigkeitsanzeige im Navi mal richtig funktionieren würde, denn vorallem in den Tunneln ändert sich die Geschwindigkeit mehrmals nach unten, aber im Navi wird weiterhin 100 Km/h angezeigt. In den Städten kommt leider die Geschwindigkeitsanzeige im Navi oft auch nicht mit den Schilder auf den Straßen hinterher, vorallem wenn man in eine Stadt oder Ordschaft reinfährt und das Schild sagt 50 Km/h, dann wird meistens noch ne ganze weile in Navi 100 - oder 70 Km/h angezeigt.Viele Grüße,
HECTOR -
kommen noch andere buse hier oder bleiben die 2 man die einzigen
-
Der Fernbus will nach dem Update gar nicht mehr starten.
-
Wie kommt man jetzt zu dem angekündigten Rabatt für TrackIR im Aerosoft Shop (der mit dem Fernbus Update kommen sollte)?
-
kommen noch andere buse hier oder bleiben die 2 man die einzigen
Neben dem MAN Lions Coach (C) wird bald auch der Neoplan Skyliner gelauncht. Was danach passieren wird (bezüglich Busse),
wird TML-Studios uns rechtzeitig informieren! -
Mein Problem hat sich erledigt. Danke für das produktive Update
-
Das Update ist echt gut. Wichtig wären jetzt noch die KI-Busse. Eine Internet Radio Funktion würde das Ganze noch sinnvoll abrunden.
-
Ist beides in Arbeit.
Schönes Wochenende zusammen!