Was noch unbedingt verbessert gehört:
Das Anti Alasing ist irgendwie komplett komisch. Beschriftungen von Schildern tauchen erst nen halben Meter vorm Bus auf und die ganzen Kanten ziehen schlieren und man sieht sie doppelt und dreifach.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Was noch unbedingt verbessert gehört:
Das Anti Alasing ist irgendwie komplett komisch. Beschriftungen von Schildern tauchen erst nen halben Meter vorm Bus auf und die ganzen Kanten ziehen schlieren und man sieht sie doppelt und dreifach.
Wie kommt man jetzt zu dem angekündigten Rabatt für TrackIR im Aerosoft Shop (der mit dem Fernbus Update kommen sollte)?
Die Rabattaktion sollte sehr bald starten. Am besten regelmäßig bei Aerosoft Online vorbeischauen. ![]()
die ki modelle sollten überarbeitet werden das sie viel realer aussehen (straßenverkehr)
schaut euch mal die geilen autos von Watch Dogs an
Du kannst TML und das französische Entwicklerstudio Ubisoft NICHT vergleichen! Dort arbeiten wahrscheinlich 10 Leute an einem Modell bei TML ein Mitarbeiter an 5 zugleich!
spasst altah
Und du solltest nach tausend Verwarnungen mal kapieren, dass man nicht grundlos mit Beleidigungen um sich wirft, vor allem noch falsch geschrieben. Genieß deinen Urlaub.
Back to topic.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Staus und den KI Bussen? Kommt dass auch bald mal odda wie siehts aus? ![]()
Es geht sehr gut voran! Der nächste Patch wird wieder große Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen... ![]()
@UndergroundBerlin Das freut mich doch zu hören
![]()
wan kommte eigentlich das nächste
update
Es kommt wenn es fertig ist. Gebt TML doch ein wenig Geduld. Je länger ein update auf sich warten lässt, desdo weniger Bugs sind enthalten und desdo umfangreicher können die einzelnen Updates sein
Wir geben doch Tml schon ne Menge Geduld... ![]()
Lass ihn doch nach Information zum aktuellen Stand der Dinge fragen... Ist doch nichts schlimmes bei
vielleicht bringen sie das update gleichzeit raus wie den neonplan skyliner was der bus soll ja dieses jahr noch rauskommen
soll nicht in dieses jahr raus kommen. vielleicht in 2017
Woher stammt diese Erleuchtung diesmal Mark?
Seit dem letzten Update hat sich die KI merklich verbessert (Ausnahme sind die springenden Sattelschlepper). Ich bin mir sicher, hätte man das Spiel erst jetzt veröffentlicht, dann hätte es bessere Bewertungen auf Steam. Außerdem hat man mit der zu frühen Veröffentlichung viele potentielle Kunden vergrault, denen das Spiel im jetzigen Zustand gefallen dürfte.
Eigentlich wollte TML es ja jetzt erst releasen (Dezember/Januar) doch funktionierte dies in Übereinstimmung mit dem Publisher (Aerosoft) nicht.
Eben. Das war sehr schade, da durch den Druck von Aerosoft ein ansich gutes Produkt verheizt wurde. Ich kenne viele, die den FBS im August gekauft haben und dann gleich wieder refunded haben. Ich bin mir sicher, dass diesen Leuten das Produkt im jetzigen Zustand gefallen dürfte, nur traut sich niemand mehr dran.