Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Gut.
-
Heisst die als ursprünglich "Bundesliga DLC" bezeichnete Erweiterung jetzt "Mannschaftsbus DLC"? Hab mich nur gewundert, da in den neusten Screenshots auf Instagram vom "Mannschaftsbus DLC" die Rede ist Falls das der Fall ist: hattet ihr Probleme die Lizenzen zu bekommen und musstet deshalb den Namen ändern? (oder interpretiere ich da zu viel hinein )
-
-
Hi @PetiPiet,
"Mannschaftsbus" beschreibt einfach den DLC besser. Damit kann man sich besser vorstellen, was der DLC beinhaltet.
Das stimmt: woher sollen ausländische Spieler wissen, was die Bundesliga ist?
-
Kann man schon irgendwie sagen wann das Bundesliga DLC rauskommt
-
Ich denke auf der Gamescom gibt es neue Infos zum Bundesliga DLC bzw. Mannschaftsbus DLC.
-
Wann ist die gamescom
-
@Jakob Lennen 21. Aug. 2018 – 25. Aug. 2018
-
Cool, die Gamescom endet am 3. Geburtstag vom FBS
-
-
Eigentlich wäre doch das nicht mal so schwierig zu programmieren; wahrscheinlich im Skript einfach eine Zahl verändern die die minimale und maximale Passagierzahl bestimmt (vereinfacht ausgedrückt ). Falls es Performancegründe hat und wegen dem nicht durch den Entwickler gemacht wird, sollte es doch irgendein Modder hinbekommen...TML sagte ja sie würden keinem Modder im Wege stehen
-
Cool, die Gamescom endet am 3. Geburtstag vom FBS
Du meinst den 2. Geburtstag vom Fernbus Simulator.
-
Nope, der 3. :
Der 1. Geburtstag war am 25.8.2016
Der 2. Geburtstag war am 25.8.2017
Der 3. Geburtstag ist am 25.8.2018Eigentlich wäre doch das nicht mal so schwierig zu programmieren; wahrscheinlich im Skript einfach eine Zahl verändern die die minimale und maximale Passagierzahl bestimmt (vereinfacht ausgedrückt ). Falls es Performancegründe hat und wegen dem nicht durch den Entwickler gemacht wird, sollte es doch irgendein Modder hinbekommen...TML sagte ja sie würden keinem Modder im Wege stehen
Ich verstehe generell nicht, wieso TML so wenige Fahrgäste "eingestellt" hat. Bei Performancegründen würde ich es verstehen, aber dann wenigstens einstellbar. Aber diese 20 Fahrgäste (geschätzt) würden schon mehr Spielspaß machen!
-
Du verwechselst Lebensjahr mit Geburtstag
Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstag -
Für mich ist alles das selbe. Trotzdem stimmt das von Wikipedia. Für mich ist der FBS aber 3 Jahre alt.
-
Um die Verwirrung aufzuheben:
Am 25.08.16 wurde der FBS "geboren".
Der 25.08.16 ist sein Geburtstag, aber nicht sein 1. Geburtstag, war somit zu dem Zeitpunkt 0 Jahre alt und hat sein 1. Lebensjahr angetreten.
Sein 1. Geburtstag war am 25.08.17, ist jetzt somit 1 Jahr alt und ist im 2. Lebensjahr.
Während der Gamescom 2018 wird er seinen 2. Geburtstag haben, also 2 Jahre alt werden und das 3. Lebensjahr antreten.@FernbusFan45 rechne es einfach bei dir aus: Wärst du im März 2004 bereits 1 Jahr alt gewesen, wärst du jetzt bereits 15 Jahre alt, und nicht 14
-
Boah jetzt wird Licht in meinem Kopf! Alter Falter bin ich dumm, sorry dafür.
-
Weiß jemand wie die Trailermusik vom Ö. u. S. DLC heißt?
-
Hätte jemand Bock auf einen Livestream? Wo es um Fernbus fahren geht? So heute Nachmittag?