Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
mal so als frage wie sieht es mit dem Map Editor aus ?
-
Hi Jonas16396,
der Map Editor ist immer noch in der Entwicklung und wird nicht veröffentlicht, bevor er nicht fertig ist
-
Hallo lieben Mitspieler/innern,
Frag an euch, wer von euch Spiel aktiv den Fernbus Sim und Teste die Beta mit und hat eine Nvidia RTX Grafikkarte wie z.B. 2060, 2070, 2080, iT oder Super Reihe, warum weil heute bemerkt habe das es zu kleine Spiele Verzögerung kommt als (Mini Lag) kommt und habe ihr auch das Problem ?.
Frage:
Mach doch eine Support Tickt auf ?
Antwort:
Ist schon eins Offen !.
Die Frage bezieht sich nur ob es Problem mehre haben.
-
Hallo lieben Mitspieler/innern,
Frag an euch, wer von euch Spiel aktiv den Fernbus Sim und Teste die Beta mit und hat eine Nvidia RTX Grafikkarte wie z.B. 2060, 2070, 2080, iT oder Super Reihe, warum weil heute bemerkt habe das es zu kleine Spiele Verzögerung kommt als (Mini Lag) kommt und habe ihr auch das Problem ?.
Frage:
Mach doch eine Support Tickt auf ?
Antwort:
Ist schon eins Offen !.
Die Frage bezieht sich nur ob es Problem mehre haben.
Ich habe eine RTX2070 und keine Lags oder Ruckler.
-
-
Nyes Okay was hast du bei den Grafik Einstellung alles Eingestellt, da ich auch eine 2070 habe.
Kantenglättung auf Hoch, Spiegel auf Mittel, alles andere auf Episch mit einer Auflösung von WQHD 2560*1440 und 144Hz Freesync. V-sync ist aus. Und nicht auf einer SSD, sondern auf einer HDD.
-
Okay vielen Danke, HDD habe ich nicht nur SSD's habe ich, ist auch egal und V-Sync muss ich verwenden will meine Monitor hat G-Sync von Nvidia.
-
Hi,
Mal so eine Frage würde ihr den Fernbus oder TBS mit der VR-Brille spielen ?
mit freundlichen Grüßen
-
Cola Industries Habs mal mit der Oculus Rift (per VorpX) versucht. War ganz nice, aber natürlich nicht optimal, da die native Unterstützung fehlt. Wäre die Performance besser (mind. 90fps) und wäre die UI darauf angepasst würde ich es definitv mit VR-Brille spielen
-
-
5 MS Danke Informationen ich habe nur gesehen das es möglich ist, aber nice das es Funktion, aber ich noch was mir stelle sich nur die Frag wie ich das hinbekommen ich weiß nicht ob das Funktion das man den Fernbus aus Smartphone oder Tablet zocken könne.
Aber bitte mit Brille..
-
Schönen das es noch mehr Bilder gibt über den Neuankömmling Scania Touring, es gibt etwas Neues vor 7 Tagen am 19.11.2019 würde der Name des DLC ändert und Unterkategorien also für die Öffentlichkeit nicht sichtbar.
Der Name ist: Fernbus Simulator - Scania Touring for Beta Testing
Dies ist nur eine Vermutung das mit den Beta Update 1.23.2XXXX in welche Version genau ist mir noch nicht bekannt, was wir den Scania in der Schrift Form haben.
- Und es wartet auf uns was Größeres mehr kommt bald.
- Und es wartet auf uns was Größeres mehr kommt bald.
-
Der Fernbus Simulator kann ab sofort für die Steam Awards nominiert werden, dazu einfach die Steam Shop Seite aufrufen und nominieren.
-
Dies sollte getan werden von allen Spielern ermutige ich Sie
This should be done by all players I encourage you
-
Für alle die evtl ein wenig Geld sparen wollen bei dem ein oder anderen DLC, im Halycon-Shop gibt es auf ein paar DLCs 30% Rabatt bis zum 6.12.
Hier die Aktionsseite: https://www.halycon.de/news/st…p-adventsaktion/1383.html
-
Der Fernbus Simulator kann ab sofort für die Steam Awards nominiert werden, dazu einfach die Steam Shop Seite aufrufen und nominieren.
Ich persönlich würde jetzt nicht "Werk der Liebe" geben..eher "Der Preis für Herausragender visueller Stil".. aber das geht ja leider nicht.
-
Das neue Update 23 inkl. der finalen Frankreich Version (kein Early Access mehr) sowie der kostenlose BB40 Bus bescheren dem Fernbus Simulator wieder mehr Spieler.
Das zeigt die steamdb.info Statistik:
https://steamdb.info/app/427100/graphs/
Wir sind nun bei der 3. höchsten Marke was die Anzahl an momentanen Spielern angeht, höher war die Anzahl nur zu Release im August 2016 und im Dezember 2017.
Ich bin guter Dinge, dass die Veröffentlichung des Scania Touring Bus die aktive Spieler Anzahl noch weiter befeuert.
Das ist sehr gut, denn ein aktiv gespieltes Spiel wird meist weiterempfohlen und es werden vermutlich auch mehr Repaints erstellt, was die Langzeitmotivation weiter fördert. Besonders das Umfangreiche neu zu erkundende Straßennetz von Frankreich ist ein sehr guter Motivationsschub für die Langzeitmotivation den FBS noch länger zu spielen.
-
Sollte nicht mal vor gefühlt 400 Jahren ein Editor kommen? Was ist raus geworden?
-
Sollte nicht mal vor gefühlt 400 Jahren ein Editor kommen? Was ist raus geworden?
Der kommt sehr bald, im Jahr 2038.