Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.
Da muss ich Thedownloader Recht geben. Aber lassen wir dass Thema Ruhen. Es gibt genügend Let's Player die dass Spiel ernst spielen und Würdigen wie z.B. Nordrheintvplay, Chris Maximus und Iajer. Lieber schaue ich Solche Let's Plays als, Videos von Paluten und Co.
Das ist hier keine Führerscheinprüfung, sondern ein Bussimulator. Ein ganzen Kanal nicht zu mögen, weil man nicht an jeder roten Ampel stehen bleibt, weil sonst das Video nicht so gut ankommen würde, macht überhaupt keinen Sinn... Ausserdem ist Paluten ein GEWALTIGER Support für das Spiel, genau so wie fast alle anderen, die das Spiel nicht "ernst nehmen" und neue Spieler dazu bringen, den Fernbus Simulator aufzunehmen und daraus dann deine wundervollen "ernsthaften" Videos zu machen. Ich weiss ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber Paluten hat in einem Video mal gesagt dass er in Kontakt mit den Entwicklern (TML) ist. Ausserdem ist in deinem Beitrag in fast jedem Satz ein Rechtschreibfehler drin ![]()