Lasst uns über den Fernbus quatschen

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Es gibt immer irgendwelche Leute, denen Nichts besser einfällt als Paluten nach zu machen. Und Videos von Let's Playern die Paluten nach machen sind für mich einfach dumm. Und Paluten ist sowieso der dümmste Let's Player auf YouTube für mich. Sorry für die harte Aussprache aber wenn ich Paluten und seine nach macher schon sehe, geht mein Pulsschlag auf 180 hoch. Dass ist meine Meinung zu Paluten und Co.

Da muss ich Thedownloader Recht geben. Aber lassen wir dass Thema Ruhen. Es gibt genügend Let's Player die dass Spiel ernst spielen und Würdigen wie z.B. Nordrheintvplay, Chris Maximus und Iajer. Lieber schaue ich Solche Let's Plays als, Videos von Paluten und Co.

Das ist hier keine Führerscheinprüfung, sondern ein Bussimulator. Ein ganzen Kanal nicht zu mögen, weil man nicht an jeder roten Ampel stehen bleibt, weil sonst das Video nicht so gut ankommen würde, macht überhaupt keinen Sinn... Ausserdem ist Paluten ein GEWALTIGER Support für das Spiel, genau so wie fast alle anderen, die das Spiel nicht "ernst nehmen" und neue Spieler dazu bringen, den Fernbus Simulator aufzunehmen und daraus dann deine wundervollen "ernsthaften" Videos zu machen. Ich weiss ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber Paluten hat in einem Video mal gesagt dass er in Kontakt mit den Entwicklern (TML) ist. Ausserdem ist in deinem Beitrag in fast jedem Satz ein Rechtschreibfehler drin :)

• So, wir beruhigen uns jetzt mal bitte wieder alle und lassen das mit den Kraftausdrücken ( pizza249, bitte mal umformulieren, sonst wird gelöscht).

Ich möchte euch bitten, das Thema zu wechseln und auf den Fernbus Simulator zurück zu kommen. Jeder, der zum Thema You Tube etwas zu sagen hatte, hatte die Chance dazu und jetzt ist wieder gut.

• Gewaltiger Support.

Zitat Arbeitskollege.

Die S..... spielst du gerade? Ja ein toller Support und dann zeigte ich ihm ein Video von mir auf dem Handy und er fand es gut. Gerngeschehen TML hab ich gern gemacht.

Paluten ist für mich der Inbegriff für den Zerfall unserer Jugend.

• Bitte TML Team löscht die Videos von diesem Schwachmaten Paluten man kann echt keine Videos mehr schauen auf Youtube ohne zu verblöden, obwohl ich den Spinner blockiert habe. Bitte erfüllt es, er macht eure Firma nur schädlich und jeder denkt eure Spiele sind Müll, wegen so einem Blöd. Youtube sollte dringend die Funktion anbieten richtig zu blockieren. Man tippt Fernbus Simulator ein und nur der Untergang der Jugend wird vorgeschlagen. So einen Blöd braucht man bei Youtube nicht. Danke.

• Bitte TML Team löscht die Videos von diesem Schwachmaten Paluten man kann echt keine Videos mehr schauen auf Youtube ohne zu verblöden, obwohl ich den Spinner blockiert habe. Bitte erfüllt es, er macht eure Firma nur schädlich und jeder denkt eure Spiele sind Müll, wegen so einem Blöd. Youtube sollte dringend die Funktion anbieten richtig zu blockieren. Man tippt Fernbus Simulator ein und nur der Untergang der Jugend wird vorgeschlagen. So einen Blöd braucht man bei Youtube nicht. Danke.

1487259307_preview_triggered_by_mrlorgin-d9aahmc.png

Erstens: In den Videos werden kaum schlechte Seiten der Spiele gezeigt und wenn es kritik gibt dann nicht so wie unser alter bekannte Big Yogi.

Zweitens: Ich und vielleicht auch ein paar andere sind so auf die Spiele von TML gekommen .

Drittens: Wenn TML ihm auch schon THE BUS gegeben hat werden sie ihn nicht so schnell blockieren :)

• Ach so schlimm ist der Paluten doch gar nicht. Hab mal kurz reingeschaut und habe ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet. Er bedient nunmal eine komplett andere Zielgruppe als uns Simulations Liebhaber. Seine Videos sprechen jetzt auch mich nicht an, da ich Simulatoren gerne "richtig" spiele, aber wenn er und seine Zuschauer mit dem "GTA-Spielstyle" Spass haben, dann seis drum, warum nicht. Hauptsache es gibt Publicity fürs Spiel? Gronkh machte damals was ähnliches mit dem FBS, und ihn würde ich jetzt auch nicht als Symbol für die degenerierte Generation ansehen.

Ich habe eher ein Problem mit unfairen Tests, die ein Spiel einfach aus Prinzip schlecht reden (z.B. Weil es ein Simulator ist). Siehe beispielsweise das "Was ist... Der Fernbus Simulator?" Video von GameStar.

• Vallah die Welt wird echt immer blöder, auch ohne Corona ?.

Ich will seriöse Videos sehen und keine Crashvideos. Dieses Spiel stellt eine Simulation dar, wenn ich Unfälle und dumme Jugendliche sehen will, dann geh ich woanders hin. Der Typ nervt ich habe schon viele seiner Videos als schädlich gebranntmarkt. Wieso kann man nicht einfach und ignorieren und gut ist. Ich bin Kunde und fühle mich von diesem Primaten veräppelt.

Wie du bereits geschrieben hast willst DU keine Videos von ihm sehen. Das blöde ist nur, dass die Welt nicht auf dich zugeschnitten ist. Es gibt eine Menge Menschen, die seine Art, Spiele zu spielen mögen. Wenn dir solche Videos nicht gefallen, ignorier sie einfach. Niemand wirklich niemand zwingt dich dazu solche Videos zu gucken. Viele haben Youtuber, die sie nicht mögen und sie Ignorieren diese einfach und fertig ist. Niemand kann hier jedem alles recht machen, wir Menschen sind unterschiedlich und da musst du halt mit klar kommen, dass es Youtuber gibt, die vielleicht nicht deinen Erwartungen und Wünschen gerecht werden können. Youtube ist nun mal keine Plattform, indem es nur um Bildung geht. Es gibt auch keinen Grund, dich von ihn veräppelt zu fühlen. So ist das leben...

• Hallo Leute,

bin ich der einzige wo die Texte auf den Straßenschildern zu spät erscheinen? WIe kann man das beheben? Das zerstört mir leider komplett die Immersion des Simulators.
    Das gleiche gilt für Texturen, viele der Texturen laden einen Meter vor mir, oder erst wenn ich vorbei gefahren bin. Das gilt auch für Schilder, LKWs, Gebäude und dergleichen.
    Ich habe alles bis auf Effekte auf episch gestellt und meine PC Daten sind:

Win 10
    16 RAM
    Nvidia Gtx 1050 ti
    Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @2.80GHZ

20210330195434_1.jpg

Oben zu sehen ein Schild kurz bevor der Text erscheint, in meinen Augen viel zu spät. Es ist okay wenn Bäume vllt zu spät erscheinen, aber Schilder sollte man auf diese Distanz lesen können.

20210330194018_1.jpg

Und hier das Problem mit den Texturen. Passiert leider nahezu ständig auf der Strecke. Ein paar Texturen laden, manche gar nicht, und manche erst im Rückspiegel.

Wenn jemand tipps hat, wäre ich sehr dankbar :)

• Vallah die Welt wird echt immer blöder, auch ohne Corona ?.

Ich will seriöse Videos sehen und keine Crashvideos. Dieses Spiel stellt eine Simulation dar, wenn ich Unfälle und dumme Jugendliche sehen will, dann geh ich woanders hin. Der Typ nervt ich habe schon viele seiner Videos als schädlich gebranntmarkt. Wieso kann man nicht einfach und ignorieren und gut ist. Ich bin Kunde und fühle mich von diesem Primaten veräppelt.

Also echt.

Niemand zwingt dich diese Videos zu gucken und wenn TML seine Videos sperren würde (was eh zum glück nicht passieren würde) hätten die keinen guten Ruf.

Jeder darf das auf YouTube hochladen was er will, es sei denn es verstößt gegen die Richtlinien.