Ich hoffe das es das Spiel auch in der Box Version gibt. Da ich gerne die Spiele Sammel
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Als Boxversion, die man dann bei Steam aktivieren kann wäre super. Wie beim ETS2 - da geht das ja auch. Weil ich sammle auch gerne Spiele, habe sie aber auch gerne auf Steam, weil das so viel komfotabler ist.
-
-
Lieber Zeit lassen und was gutes raus bringen, anstatt schnell schnell und etwas unspielbares raus brigen
Das ist gar nicht so einfach, wie das klingt. Ich versuche das mal etwas genauer zu erklären...Wenn man so ein Spiel entwickelt, hat man ein bestimmtes Budget an Geld, das man ausgeben kann. Das fließt in alle Ressourcen, die man braucht und natürlich auch in die Zeit. Wir versuchen natürlich immer so gut es geht im Zeitplan und Budgetrahmen zu bleiben, was aber nicht immer möglich ist. Sei es z.B., weil irgendein misteriöser Fehler dazugekommen ist, der erst ausgebessert werden muss. Irgendwann ist das Geld aber weg und man kann ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht noch mehr Geld reinstecken, damit das Produkt noch so gut wird. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit, sobald das Produkt an sich fertiggestellt ist: raus an den Markt!
Nach dem Release kann man immer noch Updates herausbringen, die nach einiger Zeit entwickelt werden konnten, denn das ist ja auch wieder eine zeitliche und somit finanzielle Frage.Kurz und knapp: Zeit ist Geld (wie so oft...). Das ist der "einfache" Grund warum hin und wieder Produkte auf dem Markt gebracht werden, die vielleicht nicht ganz so perfekt sind. Doch mit der Zeit, kann man das Produkt immer noch ausbessern und da liegt es auch stark an der Geduld der Leute da draußen, die nicht gleich verzweifeln weil eventuell wenige Sachen noch nicht so funktionieren, wie sie sollen.
Hoffe, das macht das Ganze etwas klarer...
-
Als Boxversion, die man dann bei Steam aktivieren kann wäre super. Wie beim ETS2 - da geht das ja auch. Weil ich sammle auch gerne Spiele, habe sie aber auch gerne auf Steam, weil das so viel komfotabler ist.
Der Box version wird schon geben mit aktivierungs code.
-
Ja das macht das ganze deutlich klarer.
Dann hoffe ich einfach mal, dass das Geld reicht . Und wenn nicht hab ich auch Geduld und warte auf patches
-
Ich hab eine Frag. wann erscheint der nächste DevDiary Folge?
-
Bald...
-
Wird auch ein Beta version geben?
-
Stimmt, nun ist es mir auch klarer
Danke für das ausführliche Erklären, man lernt immer dazu
-
Wird auch ein Beta version geben?
Natürlich. Allerdings wird das keine öffentliche Beta-Version sein. Sie wird ausgewählten Testern bereitgestellt werden.
-
Wird auch ein Beta version geben?
Ja aber nur für das TML Team, also keine offene Beta.
-
ok danke für die infomation
-
Kann man auch der fahre Sitz einstellen also die Sitz Höhe andern wie bei Bus simulator 2012?
-
Lasst euch überraschen...
Alles verraten wir nun auch nicht... -
Bei der Antwort gehe mal von Ja aus xD
-
Dann verratet ihr auch sicher nicht, ob es orginal aufgenommene Sounds der Busse gibt, oder?
-
Wartet doch einfach ab
Vielleicht kommen da noch Videos oder auch weitere Informationen über den Fernbus... -
Gibt es schon eine Domo Version?
Nein und wird es auch nicht geben, soweit ich weiß, außerdem wäre es dafür echt zu früh, da sie noch mitten in der Entwicklung stecken
-
wann wird die Ergebnisse gezeigt ?