Je weniger uns TML verrät, desto mehr Überraschungen ![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
man kann sich ein Egines Bus selber bauen und kann in Spiel hinfügen

-
kann man im spiel pause machen?

-
Wieso sollte man nicht? Ist doch kein Online Spiel
-
wenn man zum seinem ziel stadt für stadt da kann man pause machen und nach fahr plan weiter fahren.

-
Ja dann fährst du halt zu Raststätte und sagst, du gehst aufs Klo

-
man kann sich ein Egines Bus selber bauen und kann in Spiel hinfügen
Das ist für den Fernbus-Simulator nicht geplant. Dennoch gibt es ja alternative Modding-Möglichkeiten.

kann man im spiel pause machen?
Nein. Niemals.
wenn man zum seinem ziel stadt für stadt da kann man pause machen und nach fahr plan weiter fahren.
Logischerweise kannst du jederzeit eine Pause einlegen. Ob das jetzt an der Endhaltestelle sein wird oder zwischendurch, das liegt ganz bei dir. Ob wir vom Spiel aus Pausen einbauen - die man dann natürlich auch überspringen kann - lässt sich noch nicht sagen.
-
Ich verstehe ja dass Ihr alle fragen habt, und am liebsten den Fernbus schon direkt in der Hand halten würdet. Ich habe ja auch viele Fragen.
Aber lasst uns doch mal auf etwas freuen! Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude.
Sonst ist ja alles schöne kaputt.
Gruß
Pascal

-
Ich hab ein Vorschlag am Anfang des Spiel, wie ein Fernbus Fahren kann .und wie man den Bus bedienen kann.

-
Du meinst ein Tutorial?
-
Ja. man muss es bestanden um spielen zu können.

-
Ich hoffe die Städte werden Abwechslungs reich. Nicht so wie ETS2
-
Wir möchten uns nicht an anderen Produkten messen, aber es wird mit Sicherheit genügend Abwechslung geben.

-
Die Autobahnschilder die ich bei euch gesehen habe,sind schon Realistisch,finde ich gut.

Wird es auch wie in der Realität so Schilder mit Kilometer Angabe (nach den Ausfahrten) geben? -
das wird die kilometer angabe bestimmt nicht wie die realität

-
Ohne was zu versprechen, aber ich meine die im Schilder-Repertoire gesehen zu haben, als ich letztes Mal in Erfurt war. Die wird es also höchstwahrscheinlich geben.

Die Kilometer-Angabe wird bestimmt der Angabe im Spiel entsprechen. Fährst du also lt. Navi noch 150 km nach bspw. Frankfurt, so wird dir das Schild bestimmt nicht 650 km anzeigen.

-
gibt es ein sprechende navi z.b nach 500m rechtsabbiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Das können wir im Moment noch nicht einmal ansatzweise sagen.

-
Die Schilder wird es geben, aber ob die originalen Distanzen angegeben werden statt die Distanzen Ingame weiß ich momentan nicht, denke aber eher nicht.
-
Ab besten wäre es, wenn man die orginalen Distanzen auch im Spiel hat, blos dass ingame dann 1 km 10x so schnell gefahren ist.