Ich finde, wenn man an einem Game zwei-drei Jahre arbeitet und dann am Ende noch was brauchbares bei rum kommt, warte ich gerne und unterstütze die Entwickler auch gerne.
Aber wenn was veröffentlicht wird wo man merkt das sie nicht nicht mit voller Leidenschaft gearbeitet haben möchte ich erhlich gesagt dieses Spiel dann nicht unterstützen. Da kommt dann der Eindruch hevor, das Game diene nur zum Geld schäffeln
Lasst uns über den Fernbus quatschen
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Wie schon mal gesagt worden ist, haben die nur ein gewissen Zeitraum und Budget zu Verfügung.
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Achso. Okay das wusste ich nicht.
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@Postbus Also ganz ehrlich ich finde dass das TML-Team mit voller Leidenschaft und Liebe gearbeitet hat und arbeitet.
Das siehst du sehr deutlich an der Entwicklung von den Spielen damals bis heute.
Um mal ein konkretes Beispiel von vielen zu nennen. Im CBS2 sind die Straßen und Wege sehr unscharf und verschwommen. Im Fernbus sind sie sehr scharf und super detailliert. (Siehe Bilder im 3.Advent)Ja das TML Team hat ein relativ geringes Budget usw. zu Verfügung. Mann kann nicht erwarten dass Spiele wie Need for Speed o.ä raus kommen. Aber es gibt deutlich "schlechtere" Hersteller, die wirklich "Geld scheffeln" wollen, siehe z.B dieser Bussimulator, das ist für mich billige und lieblose Arbeit.
Aber wer weiß wo TML in Jahren mal sein wird, vielleicht ist später ja mehr Geld zu Verfügung und es können größere Projekte gestartet werden. Wobei ich den Fernbus schon sehr groß und einzigartig finde.
P.S Liebes TML-Team, bitte verzeiht mir dass ich eure Konkurrenz erwähnt habe.
Gruß
Pascal -
Bäh hör auf mit diesem Handy Schrott grafik Game BS16
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Naja Konkurrenz ist das nicht wirklich... Aber wir wollen jetzt mal nicht andere Werke in die Ecke schieben. Klar - wirklich überzeugen kann mich der Bus-Simulator16 nicht, aber auch dort versucht das Team alles so gut wie möglich rüberzubringen. Vllt ist das Entwicklerteam ja sehr klein und noch nicht so erfahren wie hier die Jungs von TML. Dennoch wirkt Stillalive(Entwickler von BS16) sehr motiviert und macht ebenfalls DevDiaries. Aber lasst uns hier lieber beim FBS bleiben und nicht Spiele anderer abwerten. Schlussendlich kann sich ja dann jeder seine eigene Meinung bilden.
Jedes Werk ist einzigartig... so der FernbusSimulator auch der BusSimulator16. Und dieser hat hat halt seine eigene Art, wie er sich präsentiert. -
Ich habe nie was gegen diesen Simulator gesagt, es war einfach nur ein Vergleich, mehr nicht. Und "in die Ecke" möchte ich auch nichts schieben. Ich respektiere die Werke anderer voll und ganz.
Der BS16 ist meiner Meinung nach auch im vergleich zu TML nicht sehr liebevoll gestaltet das ist meine Meinung und die sage ich auch ehrlich, so wie meine Meinung über den FBS.Ich bin auch ganz deiner Meinung 'Cpt.Slow'
Wollte ich nur nochmal klarstellen, nicht dass Ihr es falsch versteht.
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Jetzt wird erstmal der Release beider Spiele abgewartet und dann können wir Urteile fällen.
Aber um mal beim FBS zu bleiben:Da ist jetz auf jeden Fall nur positives zu sagen und es gibt einfach nichts, was mich irgendwie nicht zappelig macht, weil ichs einfach nimmer erwarten kann -
der untersicht kann man schon sehen.
EDIT: Zitat entfernt, weil unnötig. Beitrag direkt über dir.
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@Postbus Also ganz ehrlich ich finde dass das TML-Team mit voller Leidenschaft und Liebe gearbeitet hat und arbeitet.
Das siehst du sehr deutlich an der Entwicklung von den Spielen damals bis heute.
Um mal ein konkretes Beispiel von vielen zu nennen. Im CBS2 sind die Straßen und Wege sehr unscharf und verschwommen. Im Fernbus sind sie sehr scharf und super detailliert. (Siehe Bilder im 3.Advent)Ja das TML Team hat ein relativ geringes Budget usw. zu Verfügung. Mann kann nicht erwarten dass Spiele wie Need for Speed o.ä raus kommen. Aber es gibt deutlich "schlechtere" Hersteller, die wirklich "Geld scheffeln" wollen, siehe z.B dieser Bussimulator, das ist für mich billige und lieblose Arbeit.
Aber wer weiß wo TML in Jahren mal sein wird, vielleicht ist später ja mehr Geld zu Verfügung und es können größere Projekte gestartet werden. Wobei ich den Fernbus schon sehr groß und einzigartig finde.
P.S Liebes TML-Team, bitte verzeiht mir dass ich eure Konkurrenz erwähnt habe.
Gruß
PascalHä nein ich finde den Fernbus Simulator doch gut!
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Der Euro Truck Simulator zwei läuft sehr gut. Warum benutzt ihr nicht ähnliche Voraussetzungen wieso brauche ich solche hohen Anforderungen? Was ist bei euch anders?
Ich möchte das Spiel nicht kaufen wenn es nicht funktioniert. Aber ich freue mich eigentlich total auf das Spiel deswegen verstehe ich nicht warum wir solche hohen Anforderungen benötigt. -
Weil wir ganz andere Techniken und Game-Engines verwenden?
EDIT: Nochmals zur Klarstellung: Die Anforderungen sind vorläufig und sind an My Paper Boat angelehnt, unser Forschungsprojekt das auf der Unreal Engine 4 basiert.
Die Anforderungen werden vermutlich etwas darüber liegen, weil der Fernbus-Simulator vom Umfang natürlich viel größer sein wird. Wenn du dir das Erscheinungsjahr der GTX 560 ansiehst, wird dir auffallen, dass diese Grafikkarte schon vor mehr als 4 Jahren erstmals auf dem Markt erschienen ist. "Hoch" sind die Anforderungen für den heutigen Stand meiner Meinung nach nicht, vor allem nicht für die Engine, mit der wir arbeiten. -
Aber versteht doch bitte das ich mir nur wegen einem Spiel keine andere Grafikkarte kaufen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ich es spielen könnte. Übrigens Airosoft abgesagt es wird ein steram Spiel. Kann man bei Steven das Spiel testen? Gibt es eine Möglichkeit ist zu testen und dann zu kaufen.?
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Du wirst das Spiel wie gewohnt bei Steam zurückerstatten können, unter bestimmten Bedingungen: http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
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Kann man das Spiel dann testen? Oder gilt eine Rückerstattung nur bei einem Spiel was noch nicht gestartet wurde? Kann man das Spiel mit pay save Karten bezahlen oder ist es ausgenommen? Das habe ich nicht richtig verstanden?
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Du musst mit der Spielzeit unter 2 h liegen und das Spiel maximal 14 Tage besitzen. Das Geld bekommtst du wenn du mit PSC zahlst auf dein Steamkonto zurückerstattet.
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Sie erhalten innerhalb von einer Woche nach der Genehmigung Ihrer Beantragung eine volle Rückerstattung. Sie erhalten die Rückerstattung entweder als Steam-Guthaben oder durch die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben. Sollte Steam aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, Ihre Rückerstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode durchzuführen, erhalten Sie den vollständigen Betrag der Rückerstattung als Steam-Guthaben. (Einige Zahlungsmethoden, die in Ihrem Land im Steam-Shop verfügbar sind, unterstützen Rückerstattungen eines Kaufs nicht. Klicken Sie hier, um eine vollständige Liste einzusehen.)
- http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
TL;DR
Lies dir bitte die Informationen beim Link durch, da werden alle Bedingungen erläutert.Das Geld bekommtst du wenn du mit PSC zahlst auf dein Steamkonto zurückerstattet.
PaySafeCards sind teilweise ausgeschlossen, siehe http://store.steampowered.com/steam_refunds_methods
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Oh gleich garnicht... Zum Glück musste ich noch kein Spiel zurückgeben.
Dann muss du @florian.leinach halt mal eine andere Methode zum Zahlen wählen (z.B. Paypal) -
Gibt es eine Möglichkeit Spiel key nur auf eine Zeit von zehn Spieltagen zu begrenzen. Dann könnte ich ausprobieren ob es läuft und wenn es läuft könnte ich dann das Spiel mit einem finalen Key dauerhaft aktivieren und bezahlen. Wäre das eine Möglichkeit?
Bitte versteht doch meine Bedenken. Bitte liebe Entwickler gibt mir die Chance es auszuprobieren. -
diese Möglichkeit bietet Steam nicht. Wenn es das geben würde dann würde ja fast niemand mehr das Spiel kaufen. Du musst dich schon damit abfinden, wie wir das machen. Wir werden nicht für eine Person eine Sonderlösung anbieten.