ja ich glaub schon
![]()
Lasst uns über den Fernbus quatschen
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wow @MarkMaged95, du bist ja ein Hellseher... Eine Stunde später kam sie schon

-
Kommt die Auswertung der Umfrage eigentlich noch dieses Jahr?
-
also das mit den Zurück. Erstatten kann ich bestätigen.
auch bei der Zahlungsart -Paysafecard- ist eine Rückerstattung möglich aber dafür braust du ein extra Steam-Support Account.
Ich hatte auch schon ein spiel was ich zurück erstattet habe... Und es ging recht schnell.
aber dies entscheidet ja -Steam- von fall zu fall anders
-
Was muss ich tun damit ich tun damit ich eine Erstattung bekomme? Wie muss ich schrittweise vorgehen? Ich habe mittlerweile schon steam Support Account.
-
Wie beantrage ich eine Rückerstattung?
Unter folgendem Link können Sie eine Rückerstattung beantragen oder weitere Hilfe zu Ihren Steam-Einkäufen erhalten: help.steampowered.com.http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
Soweit ich weiß benötigst du keinen separaten Steam Support Account, dein normaler Account sollte genügen.
Wenn du dich mit deinem Steam Account anmeldest, wirst du in der Auflistung der Optionen die Möglichkeit haben dein Produkt auszuwählen um weitere Aktionen durchführen zu können, unter anderem die Rückgabe.
-
Nein man brauch ein Steam-Supportaccounnt. Mit dem normalen Account wird das nix. Du kannst zwar zb. Das Spiel mit den normalen angeben aber das ist wie eine art. Hilfe zb. Quittung ansehen ect. Aber um den Support zu schreiben braust du ein Support Account.
-
Es geht aber momentan nicht darum, den Support anzuschreiben, sondern im Falle das Spiel wieder zurückzugeben. Dazu benötigt man keinen zusätzlichen Support-Account, der normale Steam-Account reicht dafür aus.
Aerosoft hat jedoch bspw. bei WOS4 die Rückerstattung deaktiviert. Es kann gut sein, dass es beim Fernbus-Simulator genauso sein wird. -
:o man muss doch um eine rückerstattung den Support kontaktieren... Wie soll das sonst gehen?
ich hab es doch auch so gemacht :3 -
bitte lass die Rückerstattung nicht deaktiviern. Ich muss testen ob es auf meinem PC läuft.
-
Das ist die Entscheidung des Publishers Aerosoft. Da kann TML nichts machen.
-
gibt es auch Erstattungen bei Airosoft?
-
Ich glaube der Fernbus Simulator wird nur über Steam vertrieben werden, also nein.
-
Fernbus Simulator. Findest du auch bei Aerosoft auf der Seite

-
Ja, aber ich glaube dort wird man auch nur einen Steam Key bekommen?
-
Es werden jeweils die Box- und Downloadversionen vertrieben. Die Boxversion wird man nach der Aktivierung natürlich nicht zurückgeben können.
Ja, aber ich glaube dort wird man auch nur einen Steam Key bekommen?
Produktkey und Installationsmedium mit dem Steam-Client und dem Spiel an sich.
-
aber wenn ich das Spiel über Steam kaufen habe ich Rückgaberecht oder?
-
Display More
Nein Florian, diese Möglichkeit wird es nicht geben.
Du hast es nun unzählige male im Forum gefragt und das Online Team schon öfter per Privat Nachricht.
Die Antwort bleibt die selbe, egal wie oft du fragst !!!Es reicht dann jetzt auch.
Florian, ich sagte doch es reicht.
Noch eine weitere Frage zur Rückgabe oder Key und ich werde dich verwarnen !!!!
-
aber wenn ich das Spiel über Steam kaufen habe ich Rückgaberecht oder?
Aerosoft hat jedoch bspw. bei WOS4 die Rückerstattung deaktiviert. Es kann gut sein, dass es beim Fernbus-Simulator genauso sein wird.
Das ist die Entscheidung des Publishers Aerosoft. Da kann TML nichts machen.
Wende dich dazu am besten an Aerosoft, wir haben mit dem Vertrieb und deren Regelungen nichts zu tun. -
@florian.leinach So langsam reicht es wirklich. Jetzt fängst du schon an unsere Grafiker anzuschreiben mit exakt den gleichen Fragen, die dir hier schon tausend mal beantwortet wurden. Wir haben wirklich besseres zu tun, als dir andauernd das selbe zu schreiben. PNs sind nicht dafür da, um uns mit den selben Fragen andauernd voll zu spammen. Falls du das weiterhin tust, werde ich deine PN-Funktion sperren müssen.
Wie hier schon oft genug geschrieben wurde stehen die Systemvoraussetzungen noch nicht endgültig fest. Es wird dir also noch niemand sagen können ob das Spiel bei dir läuft. Und falls es nicht läuft dann gib es einfach zurück und du bekommst dein Geld zurück. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!