Neoplan Skyliner DLC - Feedback

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hey Leute,


    ich hab jetzt gerade mal den Skyliner angetestet und will hier zwei Punkte aufzählen die gefixt werden müssen!


    Zuerst ist das Game ja anfangs für den MAN ausgelegt gewesen und so gibt es das Problem das man im Skyliner, wenn man links abbiegen möchte, keinerlei Chance hat im Innenraum die Ampel zu sehen.
    Man müsste leider, und ja ich weiß ist eine Menge an Arbeit, an jeder Linksabbiegerkreuzung eine weitere Ampel anbringen, damit man auf dieser Höhe auch sieht, welches Signal die LZA grade ausgibt:



    So sieht man die Ampel noch.



    Und so sieht man sie gar nichts mehr. Und bräuchte wie schon gesagt auf der anderen Bürgersteigseite oder schräg gegenüber eine neue LZA.


    Des weiteren müsst ihr wohl einige Busbahnhöfe umbauen, bzw. die Dächer erhöhen, dieser Punkt hat mich gerade dazu gebracht, das Spiel zu beenden, da ich mich komplett festgefahren habe:




    Mal gucken was draus wird. Danke.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Ist rein kosmetisch, aber wenn ich im Bus bei der mittleren Türe stehe, dann werden mir keine Tooltips angezeigt, dass sich die Tür mich der linken Maustaste öffnen lässt.


    Ansonsten ist die Fahrphysik vernünftig umgesetzt worden, leider habe ich bei einem kurzen Test festgestellt, dass noch nicht alle Busbahnhöfe für den Skyliner geeignet sind, da der Bus relativ hoch ist.

  • Hallo liebe Kollegen,


    es freut mich sehr das der Neoplan heute endlich erschienen ist und ich endlich auf Reise gehen kann. Ich habe bereits zwei Fahrten absolviert und mir sind dabei folgende kleine Fehler aufgefallen:



    Wenn man am Fahrerarbeitsplatz auf Pause drückt wechselt die Kamera hinter den Sitz.



    Beim Gepäck ausladen wird dieser eine Koffer nicht ausgeladen und bleibt im Bus.



    Der Innenspiegel für den Fahrgastraum ist nicht funktionsfähig.


    Aber abgesehen von diesen kleinen Unschönheiten finde ich den Bus super toll gelungen und man hat jetzt endlich wieder einen Anreiz den Fernbus zu spielen.


    Beste Grüße


    Postbus

  • Ja genau. Das mit den Ampeln ist mir leider auch sofort aufgefallen.
    Sonst macht der Bus richtig spaß

  • Super Bus, ich war schon ganz geil drauf ihn zu fahren :D


    Abgesehen von den ganzen kleinen Schönheitsfehlern hier, habe ich auch einen. Und zwar kann ich DURCH die Balustrade im oberen Stock des Busses laufen. Also die Glas "Wand" an der ersten Treppe.



    EDIT// Hab dann auch noch einen an der hinteren Treppe. Stecke mit dem Kopf in der Decke drin :D



    EDIT 3// Ich glaub das gibt kein Ende heute. Oberer Stock, aller erste Reihe.



    EDIT 2// Und noch einer an der hinteren Treppe :D Also man kann da echt um die Treppe rum laufen :D



    Bevor das noch mehr Bilder werden, hab ich euch das ganze mal in ein Video gepackt :D


  • Ich habe heute ein wenig mit dem Skyliner herumexperimentiert und war auch mehr als sonst in der Außenansicht.


    In meinem Augen sind die Blinker zu schwach, besonders in der Nacht. Normalerweise sind die Blinker in der Realität heller. Wäre cool, wenn man da was machen könnte.