Neoplan Skyliner DLC - Feedback

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Juhu, heute ist die Boxversion des Skyliners angekommen, welche ich schon mal sehr gelungen finde! Aber hier geht es ja nicht um die Box, sondern um den Inhalt: Den Neoplan Skyliner! Die CD hab ich sofort in den PC geschoben und konnte ihn mit Hilfe einem sehr einfach zu bedienendem Fenster erfolgreich installieren. Im Spiel angekommen, hab ich mir das gute Stück mal angeschaut. Ich muss sagen, dass dieser Bus sehr luxuriös und detailreich ist! Die Beschleunigung und die Lenkung finde ich angenehmener als beim Lion's Coach. Die Sounds sind ebenfalls sehr gut. Hört sich auch ziemlich geil an.

Positives:

• Schöner Bus
    • Sehr detailliert
    • Viele Funktionen
    • Direkte Beschleunigung/Lenkung
    • Tolle Sounds

Negatives:

• Teuer

Insgesamt finde ich dieses DLC SEHR gut und gelungen!

Natürlich hab ich auch noch ein paar Screenshots gemacht:

Autobahn.png Gebüsch.png Tankstelle.png

Kurve.png Usedom.png

LG

• The value is slightly higher than expected in relation to values. The Neoplan is very good vehicle, we are talking about a double deck also and licensed. The vehicles in other games are expensive too, at a glance at OMSI 2 how expensive the buses are. Just a comparison. My favorite is still the ComfortClass line, despite the lack of Setra licensing. What I think is flawed is some of the sounds of the vehicles, especially the MAN Lion's Coach. In general, all vehicle sounds should be rewritten more periodically. If I make a comparative by the content that I listen in the internet of the bus that the personnel records the difference is enormous, mainly internal sounds. I say engine sounds, change and braking.

Of vehicles that I expect in the games are the Scanias and Mercedes-Menz. It has some interesting new models from MAN. Staff at the forum suggested other interesting manufacturers but I do not remember the name.

• This channel is very good, this particular video shows the sound of a MAN Lion's Coach (2011 model) internally with all the symphony that the engine does, along with every reaction of the vehicle, is a base for TML, the ideal would be to make tests with the vehicle. I think it's a Mercedes-Benz engine. The present on the Fernbus and TBS is the Euro VI engine (Mercedes-Benz).

Martin 40 Bus Yes the game needs vehicles with manual gear, for who plays with the steering wheel is something exencial. It is a way to improve the game raise the level of simulation.

This passenger camera is what's missing in the game.

Both Fernbus and TBS. It would be interesting to add this camera view.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Daniel F Maybe convince Timo to introduce a new DLC bus with manual transmission and clutch, I wrote to him about this matter, that it is a very big dream of players, If they do such a bus it will be for a lot of players a pleasure and a lot of people will buy such a bus DLC, e are asking you very much Timo TML STUDIOS :):thumbup: of course, such a camera would also be very interesting. Daniel F

Don_Castor the matter of sound is always different for everyone, you can adjust me, for example, the sound of Neoplan bus responds.

• Ich finde die Klimaanlage nicht zu laut. Kann es vielleicht sein dass du die Lüftung zu stark aufdrehst?

EDIT: Kann es sein, dass du bei den Optionen "Audio" Sachen leiser gemacht hast z.B. den Motor?

Nope. Ich habe dieselben Einstellungen wie bei den anderen Bussen. Und das Problem mit der Klimaanlage haben bereits kurz nach Release auch Andere bemängelt.;)

• Hallo! Ich habe eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass der Neoplan in letzter Zeit auf der Autobahn schlecht beschleunigt? Also wenn ich z.b das Pedal (ich spiele mit Lenkrad) voll durchdrücke (auch wenn ich mit der Tastatur spiele), der Skyliner bis 80 km/h relativ gut beschleunig, jedoch ab 80 ungefähr schlecht beschleunigt, sodass ich sehr lange brauche um auf 100 km/h zu kommen, wenn ich überhaupt die 100 km/h erreiche.

Lg Luccy :)

Viele Grüße und gute Fahrt:fernbus::fbs-sign-224::fbs-sign-330:

* DRIVING IN THE BUS *
    Luccy