Passagiere

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ich bin ja wirklich ein großer Fan des Spieles. Habe mir jetzt sogar für 15 Euro den neuen Bus gekauft, obwohl ich finde, dass dies schon ein echt happiger Preis ist.


    Was mich aber schon von Anfang an, und jetzt immer mehr nervt, sind die Fahrgäste.
    Gibt es einen Busfahrer, welcher bei den Autobahnauf bzw -abfahrten ernsthaft mit 80 km/h die Kurven fährt? Also ich tue es nicht. Erst recht nicht mit einem Doppeldecker. Aber wehe man fährt etwas langsamer (und realistischer) schon bekommt man Strafpunkte da man zu langsam fährt.
    Oder es verlässt ein anderes Auto vor dir auch die Autobahn und fährt hier nur 40km/h. Das wird auch dir sofort zur last gelegt und die darfst dir anhören, dass das bei deinem rechten Fuß das Gaßpedal ist.
    Kann man hier nicht etwas machen?


    Was mir leider auch immer wieder auffällt (und dabei ist dies schon seit Anfang an bekannt) dass die Geschwindigkeitsangaben im Tacho nicht mit denen auf der Straße übereinstimmen. Besonderst in Bereichen, bei denen die Fahrzeuge 100 fahren dürfen, nur LKW und Buse nur 80. Das Tacho gibt 100 an, die Fahrgäste fangen aber sofort das schimpfen an.


    Ein weiterer Punkt der mir immer öfter begegnet ist die Beschilderung. Es fehlen Stadtschilder beim Ein- bzw Ausfahren von einigen Städten (zB Nürnberg) und die Schilder lassen sich (auf höchsten Grafikeinstellungen) erst einige Meter vor den Schildern lesen. Kann hier nicht auch nachgebessert werden, dass ich schon von einigen Abstand erkenne, was auf den Geschwindigkeitsschildern und den Beschilderungen der Autobahnausfahrten steht? Würde das Fahren auch erleichtern.


    Vielen Dank für das lesen und bitte wenn möglich ändern. Danke!