Gibt es denn einen Changelog zur 1.13.12262 ?

Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs
- UndergroundBerlin
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mit dem neusten Beta Update ist nun Halle von der Karte als Zielort entfernt wurden?
Die Stadt ist noch da ich kann Sie aber als Ziel nicht wählen. -
-
Das neue Beta Update verkleinert im Vergleich zum vorigen Beta Update den Spielordner von 18,2GB auf nur mehr 17,6GB.
Außerdem wurde der Fehler behoben, dass im Freien Spiel beim Spieleinstieg die Busse vom Himmel gefallen sind.
-
Kann es sein, dass die Pausen Errungenschaften nicht mehr funktionieren ?
-
Was ist heute mit den 2.0 GB Patch rein gekommen oder das ist gefix würden ???
-
Seit dem neuen Update funktionieren die Blinker nicht mehr.
-
Weiß jemand, wo die Start-Stadt in den Fernbus Datein gespeichert ist? Habe nämlich das Problem, dass ich keine Start-Stadt mehr habe.
-
Bei mir ist auch die, Start Stadt weg seit dem Update. Aber in Kennzeichen steht immer noch, Meine Start Stadt drin.
-
Welche Start-Stadt hattet ihr?
-
Ich Habe München als, Start Stadt
-
Das Problem taucht bestimmt auf, weil beim letzten Beta Update einige Städte nicht da waren. Gibt es da nicht ein Eintrag in den settings datein, der die Stadt speichert ?
-
Beim Neuanlegen der defekten Städte wurde statt Köln und München, Koeln und Muenchen eingetragen. Deshalb können die Städte nicht mehr zugeordnet werden. Im nächsten Update wird das korrigiert sein.
Die Datei in der das gespeichert ist, ist die Profile.sav. Die ist aber binär und kann nicht so einfach geändert werden. Ich würde die auch vorschlagen das nicht zu ändern, weil es sonst im nächsten Update wieder kaputt ist. Wenn du das Profil so lässt sollte mit dem Update wieder funktionieren.
-
Ok danke, dann warte ich mal lieber auf das Update
-
Danke. Ich warte dann auch auf dass Update
-
Ich wünsch euch ein guten Tag oder gute Abend wann ihr das auch mir das liest und natürlich Frohe Oster und viel Spaß bei der Eier Suche, aber heute habe ich mir gedacht ich zocke ein paar Runden Fernbus Simulator da kamen mich paar technische Fehlern und optische Fehler´s im Auge.
- Die Technische Fehlern:
- Navigation hat ein Routen oder Berechnung´s Ausfall durch die komplette Strecke von Würzburg nach Darmstadt.
- 20170416160423_1.jpg 20170416160420_1.jpg
- Einige Passagiere oder Fahrgäste habe beim Aussteigen im Boden rein glitch.
- 20170416163521_1.jpg20170416161131_1.jpg
- Die Ki-Fahrzeug habe mehrmals vergessen das sie Bremens habe und im rein gefahren ist. (Punkt 1 auf der Karte).
- 20170416162941_1.jpg20170416223631_1.jpg
- 1.0 Die oder Der Fahrgast hatten keine Ziel da Stand: (NONE) obwohl der Fahrgast eingetragen war und das hatten die Meisten Fahrgästen. (Zusammenhängen Zur 1.1 & 1.2).
- 20170416221731_1.jpg
- 1.1 Hier wollte du Fahrgast nicht aussteigen obwohl 4 Angeben sind die 4 möchten nicht Aussteigen, und meine Vermutung weil es warnen 2 Fahrgäste mit den Ziel (NONE) und das Spiel sie nicht raus lies ?. (Zusammenhängen zur 1.0 & 1.2).
- 20170416224021_1.jpg20170416223631_1.jpg
- 1.2 Ober wegen den Fehlen Haltestellen [b]Symbol fehlte und das Spiel nicht die Station nicht mit aufgenommen hat im System und so dar durch der Fehler erstanden ist, und mit den andren Fehlern durchgeführt hat die mit der 1.0 und 1.1 zusammenhängen . Viel Spaß beim Lösen des Problem´s.[/b]
- 20170416223631_1.jpg
Mit freundlichen Grüßen Mr.Colaautomat und ich wünscht euch alles ein Frohes Ostern. (17.04.).
In einigen Stunden kommen die optische Fehler´s.
-
Dass bei vielen Fahrgäste NONE als Ziel angezeigt wird, liegt daran, dass im aktuellen Beta Update manche Orte verschwunden sind.
-
@Gauggi Ok danke für die Informationen
- Optische Fehler´s
- Taschen Glitsch bei in Fahrgast ist die Tasche im Körper drinnen, und die andere Tasche fliegt durch den Check-in.
- 20170416163531_1.jpg
- Die Fahrgäste sitzen fast mit den Kompletten Körper im sitze, aber nur bei den MAN Bussen.
- 20170416161149_1.jpg 20170416161211_1.jpg
Mit freundlichen Grüßen Mr.Colaautomat
-
Wieder mal ein Update und keiner weiß warum.
-
Wir haben eine neue Version des Beta-Updates veröffentlicht, die lediglich Bugfixes beinhaltet.