Missions Hilfe (ACHTUNG: Spoiler !!!)

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Also ich meine bei einer Bombe kann man es noch verstehen mit dem rennen, obwohl vom logischen her das keinen Sinn macht wenn man rennt das sie explodiert.
    Aber bei dieser Mission ist es ein bißchen schade.


    Finde auch bei den anderen Mission schade das die ich nenns mal "Hitbox" sehr klein ist, wenn man beim Schienen wechsel nicht sofort die Geschwindigkeit einhält, man muss ausversehen nur 1-2 kmh schneller sein und es ist aus.
    So hat mich das bei der Nebel Mission getroffen, als ich im Tunnel eingefahren bin und zu spät gebremst habe, also kurz vor der letzten Station.
    Fast 35 Minuten im A****...


    Es ist sehr deprimierent wenn dann alles umsonst war.
    Aber es ist nun mal so knall hart und das muss man so akzeptieren oder hinnehmen, es sorgt jedoch für Frust ! ;-)