Beta Update 1.14.12771 - Feedback & Bugs

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Ich bin von Kassel nach Halle gefahren. Im Tunnel (genauer Standort in Karte) stand dann ein Blitzer auf der Fahrbahn, den ich umgefahren habe. Der war wohl falsch platziert...




    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Fahrgastraumbeleuchtung" 0 Punkte gibt, obwohl ich den Fahrgastraum die ganze Zeit beleuchtet habe (während einer Abend-/Nachfahrt).

  • Ich finde es wirklich gut, dass ihr das Game weiterhin verbessert :thumbup: . Aber wie sieht es eigendlich mit den Landstraßen und Autobahn kennzeichnungen auf der Map aus?
    Und wird in diesem Update noch die neue Unreal Engine Version implementiert?

  • Wie siehts allgemein mit den Modding Tools aus? Wenn man mal bedenkt, dass ihr den fbs mit den Modding Tools beworben habt und die 9!! Monate nach Release immernoch nicht da sind oder überhaupt einmal darüber gesprochen wird, ist einfach nur dreist. Die Modding Tools waren ein wesentlicher Grund für mich, den Fbs überhaupt zu kaufen.
    Naja, hat sich im nachhinein hoffentlich für euch gelohnt für den Kopierschutz zu blechen, statt diese Ressource fürs Spiel zu nutzen;)

  • Es hat definitiv keine wirtschaftlichen Gründe, dass der Modding-Editor noch nicht fertig ist. Der Map-Editor würde uns vermutlich mehr Verkäufe bringen, als die DLCs. Es ist einfach so, dass unsere Grafiker DLCs produzieren können, während wir Programmierer dabei sind das Spiel weiter zu entwickeln und parallel den Modding-Editor zu erstellen. Uns fehlt schlicht die Manpower um das schneller zu schaffen.

  • Liebes TML Team,
    könntet ihr bitte das eingebaute Navi und die Spiegel in punkto Farbdarstellung wie vorher hinbekommen, denn im eingebauten Navi erkennt man so gut wie garnichts mehr und auch die Farbdarstellung in den Spiegeln wirkt dunkler bzw. hat einen Bronze touch.



    LG,
    HECTOR

  • Mir kommt es so vor, als ob die KI intelligenter geworden ist.


    Cool wären auch KI Skyliner auf den Straßen.


    Die neuen Menü-Hintergrundbilder wirken auch sehr gut.


    Ich hoffe, dass wir so in einem halben Jahr die Modding Tools bekommen.

  • Kann man irgendwas mal mit der Beleuchtung im Spiel machen, wenn man in der Nacht fährt Blenden einen So die Reflektierenden Lichter.
    Ich finde es irgendwie auch traurig, das wenn man eine lange Route fährt Hamburg >> München mit zwischenstopps nur max 23 Passagiere im Skyliner sitzen.
    Könnte man da nicht etwas Programmieren das mehr NPCs mitfahren. Der Doppeldecker wirkte fast gespenstisch.



    Noch immer Funktioniert das D-Pad meines Thrustmaster TX-Wheel im Spiel nicht. Ich kann es zwar in den Optionen bei der Steuerung, für eine bestimmte Funktion zuweisen. Wie Kamera XY Achse usw.
    Das wird auch da in den Optionen alles richtig angezeigt. Nur leider dann im Spiel kann ich auf das D-Pad drücken wie ich möchte, es passiert nichts.
    Vor Release des Spiels in der Closed Beta hat es Funktioniert und war sehr Praktisch vor allem beim Umsehen.



    Gruß
    Mecky

  • Bug:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Nachrichten so ziemlich alle auf Englisch sind.



    Edit: Die Pausen-Errungenschaften funktionieren immer noch nicht.
    Edit2: Im Nord-Osten über Berlin sind auf der Map Straßen verschoben.
    Edit3: In Heilbronn, Dortmund stecken die parkenden Autos im Boden.
    Edit4: Seltsame Punkte und Spiegelungen in der Frontscheibe bei Nachtfahrten.
    Edit5: Das Navi ruckelt in letzter Zeit, bei jeder Fahrt.
    Edit6: Beim verlassen von Hannover ist mir aufgefallen, das die Straße in der Luft schwerbt.
    Edit7: Wenn man im Bus-Auswahlmenü ist fallen sehr dreckige oder beschlagene Scheiben (vorallem beim MAN Lions Coach C) auf.
    Edit8: Wenn man nach einer abgeschlossenen Route auf Fortsetzen klickt und nach der neu ausgewählten Route ins Bus Auswahl-Menü kommt, kann man keinen Bus oder Repaint usw. auswählen.