Ist das Lenkrad Hama Racing Wheel "Thunder V5" kompatibel?

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Ist das Lenkrad Hama Racing Wheel "Thunder V5" kompatibel?
    Ich möchte mir ein Lenkrad kaufen,welches nicht so teuer ist.
    Bei meinen Recherchen bin ich auf das Hama Racing Wheel "Thunder V5" gestoßen
    Ist diese Lenkrad mit dem Spiel kompatibel?
    Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen!
    Liebe Grüße Ben

  • Warum sollte es nicht kompatibel sein? Der FBS bietet viele einstellmöglichkeiten. ;) Und bei dem Preis kann man bestimmt nicht viel falsch machen, oder? :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ben,


    die meisten Lenkräder sollten grundsätzlich mit dem Fernbus Simulator kompatibel sein. Wie @Mr_Dieter bereits erwähnte, gibt es umfangreiche Einstellmöglichkeiten, um das Verhalten des Lenkrads nach eigenem Belieben anzupassen.


    Wir können leider nicht garantieren, ob das Lenkrad grundsätzlich kompatibel ist, da wir bislang keine Möglichkeit hatten, das genannte Modell zu testen.


    Viele Grüße
    Chris